Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    In diese Situation hat man sich ja selber gebracht. Wenn ich an manche Spiele in der Vorrunde denke - speziell..
    Allein durch unser unterirdisches Verteidigen bei gegnerischen Standards....
    Das haben sie sich selber eingebrockt. Sollen sie sehen wie sie das grade biegen, Bock hin oder her.
    Von einem Profikicker setze ich voraus, dass er immer gewinnen will
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Tja aber mit einer Mannschaft, die irgendwann selber glaubt Alles spielerisch lösen zu können reisst du da unten eher nix.Da wurde der Schalter mMn zu spät umgelegt, ist aber mit dem Spielermaterial auch schwierig...
    Profi hin oder her.
    Über die Standards müssen wir nicht sprechen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wenn man Herrn Gruev bis Vertragsende in Corona Quarantäne schickt könnte uns das auch helfen.... :D
    Kann nur besser werden (ohne ihn)
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine der überflüssigsten Positionen hier.
    Wie auch die des technischen Direktors....
     
    andy0606, MrDave7, Werder Dirk und 2 anderen gefällt das.
  5. So wird es kommen..;)
     
    andy0606 gefällt das.
  6. Ich würde dann Mario Basler als Standardtrainer verpflichten. Der weiß -im Gegensatz zu Gruev- wenigstens wie es (richtig) geht. Wäre da nur ein Problem nicht: Er hat kürzlich Baumann vorgeworfen, das er beim Reden ja einschlafen würde. Lieber Mario, sowas denkt man nur aber man sagt es nicht, auch wenn er in diesem Fall recht hat...:D
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  7. Hier eine Auflistung der Situationen, in denen ich Mario Basler als Verantwortlichen, für welche Position auch immer, einstellen würde:
     
  8. Immerhin hat Basler eine beeindruckende Trainer-Vita vorzuweisen. Egal bei welchem Dritt- oder Viertligisten er angefangen hat, am Ende stand eine Trennung und/oder Abstieg. Aktuell berät er eine A-Klasse in der Pfalz. Ich weiß nicht mal, welcher Ligastufe das entspricht. Kreisklasse? Kreisliga?
     
    andy0606 und Berliner69 gefällt das.
  9. Das liegt doch aber daran, dass die Vereine so weichgespült sind, dass sie mit echten Typen nicht mehr umgehen können.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vermutlich Kreisliga A.
    Hier in NRW ist das die drittniedrigste.
    Okay,in Düsseldorf und Krefeld geht's bis Kreisliga D.
    Dann die Viertniedrigste,jedenfalls Kreisliga und ja,in der Tat, als Trainer war man froh Basler wieder losgeworden zu sein.
    Zumindest höre ich das und die Ergebnisse in Oberhausen und Koblenz sprechen nicht für ihn....
     
    FatTony gefällt das.
  11. Ja, da hat Gruev in der Tat deutlich beeindruckenderes vorzuweisen. Dumm nur, das uns das auch nicht weitergeholfen hat, ganz im Gegenteil, wir haben seit Einstellung dieses hochqualifizierten Standardtrainers die mit Abstand verheerendste Standardbilanz unserer Bundesligageschichte.
     
  12. Also nur her mit ihm. Kann ja nur besser werden. Und das er es selber kann hat er ja mal vor 25 Jahren bewiesen...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dann wird selbstverständlich jede Ecke direkt versenkt... Wenn Basler Standardtrainer wird :D
     
    andy0606 und neuegrünewelle gefällt das.
  14. OK. Machen....
    Dazu noch Naldo hinten drin....
    :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Willst Du jetzt jeden holen der Werder mit Dreck bewirft:denk:
     
  16. Basler ist ein Dampfplauderer der sich bei Hohlköpfen Gehör und Applaus holt:kotz:
     
  17. Meine Meinung zu Gruev sollte dir bekannt sein. Dir wünsche ich viel Spaß mit Basler dem alten Philosophen und Trainergott.
     
    Berliner69 gefällt das.
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Stolli, bist du es? :denk:
     
    andy0606 gefällt das.
  19. Danke Dir, der tingelte ja eine zeitlang durch die Gegend als Art Comedian. Wollte ich mir sogar mal anschauen, als er bei uns in der Nähe war, habs dann aber doch gelassen, weil mir rund 30 EUR Eintritt für sowas echt zu viel war.
    Ne, Mario war für mich ein genialer Fußballer mit "charakterlichen Besonderheiten", ein echter "Typ", als Trainer kannst Du ihn natürlich vergessen. Das mit ihm als Standardtrainer war natürlich nur Ironie und Spaß, wobei, schlechter als Gruev kann man es gar nicht mehr machen...:D
     
    andy0606, MrDave7 und Berliner69 gefällt das.
  20. Wenn wir dann erfolgreicher werden, sehr gerne!
     
    andy0606 gefällt das.