Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    @FatTony ich bin mir sicher, die Augsburger schauen ganz neidisch auf unseren Trainer des Jahres :lol::lol::lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon geil.
    Verschleissen 2 Trainer und sind 9 Punkte vor uns...
    Haben aber auch nen megageilen Kader.
     
    neuegrünewelle, andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht haben sie genau deswegen Schmidt freigestellt, um mit FK den Klassenerhalt zu schaffen :ugly:
     
  4. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Na komm, Liechtsteiner hätte bei uns wahrscheinlich bis heute ne Stammplatzgarantie :p
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist heute Gegenteiltag?:D
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat bei Juve gespielt.
    Quasi deren Silvestre,nur der Name zählt.:klatsch:
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der sich mit der Leihe von dem hier verhätschelten Greogorisch zu Schalke zumindest nominell sogar verstärkt hat :lol:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Seitdem der auf Schalke ist geht's da bergab.
    Zufall?:D
     
  9. …. und sie schauen noch mit dem Fernglas in unsere Richtung ….. 9/12 Vorteil für FCA;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Wir haben Sahin und der hat bei Real Madrid und FC Liverpool gespielt …… oder gesessen;)
     
  11. Diesen Smiley kenn ich, das war derselbe, der sich im Kontext, was bedeuten schon 1-2 Punkte im Abstiegskampf, manifestiert hat.

    Tony kann Einiges, ach bin ich nett :D, nur mit Fussball hat dieses nichts zu tun. ;) Er würde sich gut in der Politik machen, da benötigt man ala Altmaier, die Beschöniger. :love:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  12. Ich bin ja froh, daß er diesmal Groß- und Kleinschreibung gut hinbekommen hat.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pizarro, Bayern und Chelsea....
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mal überlegen....:denk:

    Nein :D

    Aber mit den bisherigen Leistungsdaten hätte er schon hervorragend zu uns gepaßt: ein Tor und eine Vorlage im ersten Spiel, danach in 8 Einsätzen (Liga + Pokal) nichts mehr gebacken bekommen, so er zuletzt auf der Ersatzbank schmorte :ugly:
     
  15. frage mich bloß, was eure plänkeleien mit FB zu tuen haben? soviel langeweile möchte ich auch mal haben, daß ich mich den ganzen tag im werder forum unterhalte!
     
  16. baumann sollte den experten und fans mal schlüssig erklären, womit er seine überzeugung, daß kohfeld der absolut beste und richtige trainer für werder ist, der die kurve noch kriegt - gleichzeitig macht er sich sorgen, ob FK denn auch bleibt, wenn werder absteigen sollte - ich bezweifle daher, daß baumann sich überhaupt darüber im klaren ist, was für werder auf dem spiel steht und die gleichen zweifel habe ich bei den herren über ihm, denn die scheinen das auch nicht zu wissen und lassen ihn machen, was er für richtig hält - ich bin ganz sicher, daß der turnaround mit diesem trainer definitiv nicht geschafft wird und daß der nach seinem scheitern den verein verläßt - danach wird er dann erklären, daß mit einem solchen kader kein ligaverbleib möglich war, obwohl er alles dafür getan hätte! wer hat denn nun schuld am abstieg? am ende noch die fans und die stadt bremen oder sogar thomas schaaf?!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich schrieb ja schon an anderer Stelle, dass ich gerne hier im Forum bin
    Und je weniger unser ruhmreicher SVW uns Anlass zur Freude gibt, umso mehr macht es Spaß hier Menschen zu treffen die "dasselbe durchmachen"....
    Es macht Spaß sich auszutauschen und über dieses und jenes zu diskutieren. Sei es Corona, Musik oder andere Fragen.
    Mit Langeweile hat das nicht viel zu tun :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch bei mir schon, hab viel Langeweile!:zzz:
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nix Arbeit auf'm Tisch?
     
    Berliner69 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenig.:D