Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hatte Yatabare nicht auf dieser Position auch gespielt?
     
  2. das tat er mMn nur weil er noch nicht so eingespielt war um an die wichtige Schaltzentrale des DM zu rücken. in der kommenden Saison mit ner anständigen Sommervorbereitung wird das mMn anders aussehen! Eilers is n LINKSfuss! bin gespannt wo Victor ihn aufstellt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2016
    Felissilvestris gefällt das.
  3. corox

    corox Guest

    Ich hoffe ins Zentraler Mittelfeld.

    Also in die Richtung:
    -------------------Petsos-------
    Eilers----Yatabare---Grillitsch---Bartels
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie groß ist denn die Chance, dass wir mit Piza die kommende Saison durchspielen?

    Und wenn man mal schaut, wieviele Tore Ujah gemacht hatte und wie viele wichtige Tore darunter waren...kann mir partout nicht vorstellen, dass Lücke ihn ersetzen kann.
    Zumal mir die Relegationsspiele gegen Ffm auch nicht gerade so die Hoffnung gemacht hatten, wie leicht er da oftmals abgefangen wurde.
    Da hätte sich schonmal ein Ujah ganz anders behauptet...
     
    Kappel1973 gefällt das.
  5. Maternus

    Maternus Guest

    Wenn er gesund bleibt, wohl groß.
    Wenn nicht, bekommt Werder ein weiteres ungelöstes Problem.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Er stellt ihn nach einem Telefonat auf, welches in etwa so ablaufen könnte:

    Viktor: Thomas, ich habe ein Problem. Ich habe mit Eilers einen offensiven Linksfuß und weiß nicht wohin mit ihm.
    Thomas: Ach Viktor, die Lösung ist doch ganz einfach.
    Viktor: Ja?
    Thomas: Ja! Mache es doch so, wie ich vor Jahren, als ich den Rechtsaußen Harnik als rechten Verteidiger eingesetzt habe.
    (Keine Antwort)
    Thomas: Viktor?
    (Getuschel im Hintergrund)
    Viktor: Sorry Thomas. Haber kurz darüber nachgedacht, offensiver Linksfuß als rechter Verteidiger ist nicht so gut. Clemens und Claudio sehen das genau so. Florian ebenfalls, und der war Jahrgangsbester im Lehrgang.
    Thomas:Hast Du einen nassen Helm auf? Einen Linksfuß mußt Du natürlich als linken Verteidiger einsetzen.
    Viktor: Aber Thomas. Linksfuß-Offensiv als Linksfuß-Defensiv, geht das? Ist doch wie 'Mailand oder Madrid, hauptsache Italien'...
    Thomas: Ach was, das geht, Du kannst mir vertrauen, das gehört zum Werder-Weg.
    Viktor:Ach so, dann ist alles gut. Danke
     
    neuegrünewelle, svw1311 und Husti82 gefällt das.
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So witzig das ist, es kann auch funktionieren. Bestes Beispiel dafür ist Fritz, dessen Karriere ja so aussah -> Sturm, rechtes Mittelfeld, Rechtsverteidiger, Sechser, Rechtsverteidiger, Mittelfeld-Allrounder. :D

    Btw. bei Harniks Chancenverwertung ist das vielleicht gar nicht so abwegig, den aus dem Sturm rauszuholen. :p
     
    Bremen gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest


    Ich hau mich wech!!!:XD::XD::XD:
     
  9. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    PK: Skrippo bleibt, ansonsten nix Neues ....
    Gähn
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gab ja auch nichts anderes zu erwarten.
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich fand die pk recht interessant. viele antworten zu personalfragen. hat baumann insgesamt auch ganz souverän gemeistert.
     
    Baumi2004 gefällt das.
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    1 Tag im Amt und schon 2 Fehler:
    1. Vorzeitige Vertragsverlängerung von VS
    2. Die KO bei Lücke nicht zu ziehen, mir geht es da eher um den Weiterverkauf. Auf der anderen Seite erzählt Bode was von Transferüberschuss. Sind wir die Caritas oder wie?
     
  13. Meine Meinung zu Fr. Baumann in der PK ist durchaus positiv. Er macht einen kompetenten und souveränen Eindruck. Unabhängig hiervon wird sich in den nächsten Wochen hinsichtlich der Kaderzusammenstellung zeigen, wie erfolgreich er hierbei sein wird. Klar muss sein, dass dies nicht allein von Werder bzw. ihm abhängt. Wenn z. B. ein J. Eggestein unbedingt weg will, weil er woanders mehr Geld verdienen kann, ist auch ein Frank Baumann machtlos. Gut finde ich die Aussage, dass Ujah nicht abgegeben werden soll. Wir werden ihn in der kommenden Saison noch sehr benötigen.
     
    svw1311 gefällt das.
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    1. Echt?
    2. Kommt drauf an, ob da ein Gewinn zu erzielen ist, bzw. ein sicherer Verkäufer bereitsteht. Sehe ich eigentlich nicht so. Nachher haben wir ihn an der Backe und wissen nicht wohin mit ihm.
     
    Baumi2004 und Ewiger Fan gefällt das.
  15. Wer ist nur auf die wahnsinnige Idee gekommen diesen Verein in den Selbstzerstörungsmodus zu setzen ?
    Vertragsverlängerung mit Skripnik ? Dazu fällt mir nur ein Joschka Fischer Zitat ein :" Mit Verlaub, Herr Präsident - Sie sind ein..." Schade, das Ende des Zitat´s darf man hier nicht schreiben...
     
  16. MIC66

    MIC66

    Ort:
    NULL
    So, Mitgliedschaft gekündigt.
    Werde Werder weiterhin unterstützen :schal::wdance:,aber als Mitglieder:opa: werden ja nur Personen mit "Werder-Stallgeruch":crazy: gewünscht!:wink2::wink:
     
    neuegrünewelle, Tyson81 und Dips gefällt das.
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    verlängert ist noch gar nichts. baumann hat nur gesagt, man möchte bis saisonstart gepräche dahingehend aufnehmen.

    zudem müsste lücke ja auch mit einem weiterverkauf einverstanden sein. und das risiko ihn hier als bankdrücker zu haben, wäre besonders in anbetracht der 1,2 millionen€ gehalt, die er angeblich bei uns bekommen hätte, schon ein ziemlich großes risiko.
     
    Ewiger Fan und *Eisbaer* gefällt das.
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Bei dem Markt fällt es mir schwer zu glauben, dass man einen 14 Tore Stürmer aus der 2. Liga für weniger als 1,8 Mios verkaufen kann.
    Und nebenbei würde sich unsere U23 vorübergehend über Qualität freuen. Zur Not wird er verliehen mit ner deutlich höheren KO etc.
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    füllkrugs anschlussvertrag bei uns hätte ihm angeblich ein gehalt von 1,2 millionen zugesichert. und so jemanden willst du dann ernsthaft in der u23 spielen lassen? :ugly:

    und abgesehen davon, dass es eben nicht sicher ist, ob füllkrug für mehr als 1,8 mio weggehen wird, hat füllkrug selber bezüglich verkauf/leihe ja vielleicht auch noch ein wörtchen mitzureden. möglicherweise hat er ja auch von anfang an die bedingung gestellt, dass er bei uns bleiben möchte, wenn wir denn die rko ziehen.
     
  20. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zumal es nicht mal groß Gerüchte gibt, dass ihn jemand kaufen möchte.