Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Also, meine momentane Lebenssituation ist Top, dafür brauche ich kein Fussball :D
     
    miloo, Pardus Viridis, eichin und 3 anderen gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde wegen Werder nicht in Depressionen verfallen.
     
    Fabeldichter, Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  3. Dann bin ich ja beruhigt:) Manchmal, glaubt man die Welt geht unter wenn Werder mal ein Spiel verliert:denk::lol:
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....wenn Werder mal ein Spiel verliert.

    Der war gut. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kein Fussball.:lol:
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Aber wegen Baumann...:lol::lol::lol:
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :denk: Also ich seh viele hier, die eine Aufbruchstimmung vermitteln möchten, also die Realisten hier wollen zB. die verkrusteten Strukturen schon seit einigen Jahren aufbrechen...
    Vielleicht solltest du die kritischen Worte einiger Foristen mal aus einer anderen Perspektive betrachten, jemand der Missstände kritisiert und negative Dinge anspricht, zeigt manchmal mehr Interesse etwas ins positive zu verändern, als so manche Mitläufer die alles rosarot sehen und somit blindlings ins Verderben rennen, weil sie nichts hinterfragen.
    Der Fehler liegt manchmal in der Interpretation des Betrachters!
    Bildlich gesehen, was hättest du lieber, einen Freund der dir die Wahrheit sagt und auch mal unangenehme Dinge anspricht, damit dir geholfen wird, oder doch lieber jemand der dir sagt das alles super ist und Probleme nicht anspricht weil man die positive Stimmung aufrecht erhalten möchte?
     
  8. Es ist sehr oft zweiteres, nur würde sich das selber keiner eingestehen. :kaffee:
     
  9. Moment! Vor nicht allzulanger Zeit war alles bestens, ich wurde hier ausgelacht als ich sagte wie wäre es erstmal mit den Klassenerhalt! Trainer Top, Europa Vertragsverlängerung von den Eggesteins......! Innerhalb eines halben Jahres ist alles durchweg schlecht:denk:
    Bauman habe ich immer Kritisch gesehen!
    Das ich an den Klassenerhalt glaube ist der Dummheit von Paderborn, Düsseldorf evtl Mainz geschuldet und, das wenn alle an Bord sind, wir noch Punkten werden.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Der beste Post seit langer Zeit hier im Forum:top:
     
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Es waren gestern bis auf Selke alle an Bord, Toprak mal ausgenommen....
    Selke hätte man nie geholt, wenn sich Lücke nicht so schwer verletzt hätte....
    Und wir haben die letzten Spiele auch mit Pavlenka alle verloren.... Wer soll denn noch zurück kommen???? Bargfrede??? Und wie lang hält er diesesmal durch?
     
    miloo, andy0606, neuegrünewelle und 2 anderen gefällt das.
  12. Ja die Welt kann ganz einfach sein. Die Guten und die Frustrierten. :lol:
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    :lol::lol: immer wieder erstaunlich, wie es so mancher Hobbypsychologe schafft, vor seinem PC/Handy pseudo Diagnosen zu stellen.
    Würd gerne die Definition der "geistigen Verwirrtheit" unserer Vereinsführung wissen, vielleicht kannst du uns ja hier im Detail weiter helfen?
    Dr.Ventil übernehmen sie ;)
     
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich kann Dir garantieren, daß die Lebenssituation bei den wenigsten Foristen der Grund für das Auskotzen ist.
    Wenn wir die nächsten 5 Spiele in Folge gewinnen sollten, dann würden die meisten Foristen sich tierisch freuen, obwohl die Lebenssituation sonst unverändert ist.
    Unter Skripnik und Nouri hatten wir 5 mal in Folge gewinnen können - die Stimmung war bombig.
    Wann startet unter Kohfeldt die 5er Serie?
     
  15. Darauf kann er dir weder ne Prognose noch ne Garantie geben..;)
     
    andy0606, neuegrünewelle und Flutlicht82 gefällt das.
  16. Du meinst solche Garantien welche auch Flutlicht82 zuvor abgegeben hat?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dafür brauchst Du nur ins Stadion zu gehen.
    Beim Spiel Hertha - Werder ist die private Lebenssituation der Fans über einen kurzen Zeitraum von 90 Minuten nahezu konstant.
    1. Werder erzielt das 0:1=> Jubel
    2. Werder erzielt das 0:2 => Jubel
    3. Hertha erzielt das 1:2 => kein Jubel
    4. Hertha erzielt das 2:2 => kein Jubel
    Ein Blick in den Spieltagsthread ergibt, dass sich auch die Foristen in den ersten 6 Minuten sehr gefreut haben.
    Es gibt also einen direkten Zusammenhang zwischen Euphorie, wenn Werder gut spielt, und Auskotzen, wenn Werder schlecht spielt. Über einen kurzen Zeitraum von 90 Minuten ist es jedoch unabhängig von der privaten Lebenssituation der einzelnen Personen.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist heute sicherlich ebenso nicht alles schlecht, wie es vor einem halben bis dreiviertel Jahr auch nicht alles gut gewesen ist. Dennoch impliziert das Gute von der v.g. Zeit nicht den Automatismus, daß es ein Problemlöser oder gar ein Garant für Gegenwart und Zukunft ist. Denn für den Erfolg in Gegenwart und Zukunft tragen weder die Ereignisse der Vergangenheit, noch äußere Einflüsse irgendwelcher Art die Hauptverantwortung. Diese obliegt allein den handelnden Protagonisten, davon besonders die Entscheidungsträger, angefangen beim Trainer, der Geschäftsführung und dem Aufsichtsrat. Es gehört zu den Aufgaben dieser Hierarchien, Fehlentwicklungen rechtzeitig zu erkennen, diese zu analysieren und entsprechende Gegenmaßen zu ergreifen. Doch wenn zB der GF Sport nach dem 14. Spieltag bei bereits 11 Punkten Rückstand auf dem 6. Platz mit nur 2 Punkten Vorsprung auf den rettenden 15. Platz davon spricht, am Ziel Europa festhalten zu wollen, denn sollte einem der gesunde Menschenverstand eigentlich mitteilen, daß diese Einschätzung zumindest fragwürdig ist. Und wenn die darauf folgenden 10 Spieltage bei 9 eigenen Partien so ausgehen, daß aus einem 2-Punkte-Vorsprung zu Platz 15 ein 8-Punkte-Rückstand entstanden ist, scheint es sehr offensichtlich zu sein, daß die Führungsgremien irgendwo bei Erkennung, Analyse und Gegenmaßnahmen bei den Fehlentwicklungen ziemlich daneben lagen, um nicht zu sagen, völlig versagten.
     
    miloo, syker1983, Lübecker und 8 anderen gefällt das.
    1. Werder erzielt das 0:1=> kein Jubel
    2. Werder erzielt das 0:2 => kein Jubel
    3. Hertha erzielt das 1:2 => Jubel
    4. Hertha erzielt das 2:2 => Jubel
    ....abhängig von der privaten Lebenssituation der einzelnen Personen.
     
  19. Immer wenn ich denke dass deine Beitraege den Gipfel der Dummheit erreicht haben, haust du eine neue Pointe raus. Kann auch nicht jeder...