Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. weder das eine, noch das andere...
    Das ist nur wieder viel blah blah vorher, dann sieht man nichts davon auf dem Platz und am Ende war es der Schiri, die Verletzen, Spielpech oder sonst was...

    Ich sag es immer wieder: wieso halten die nicht einfach mal ihre Fresse?

    Erst liefern, dann quatschen...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Wenn man die Verantwortlichen so reden hört, knallen die Alles weg :lol:
     
  3. Heute ging es ja auch 6 Minuten lang richtig gut. Daran müssen wir anknüpfen.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese 6 Minuten reichen für die Offiziellen, um die graue grün-weiße Welt wieder als rosarot verkaufen zu wollen.
     
  5. :D Ich bin mir nicht mehr sicher ob wir bei FB von soviel Kompetenz sprechen koennen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  6. Die Herren Baumann und Kohfeld analysieren das Spiel im Nachhinein wieder richtig und sprechen die Fehler klar an. Toll, dass wir zwei so gute Zuschauer haben. Dumm nur, dass sie die ganze Saison über leider keine Ahnung hatten, dass sie eben nicht nur Zuschauer sein sollten, sondern verantwortlich für diesen Mist sind!.... Mich machen die beiden nur noch aggressiv. Bode ist allerdings auch keinen Deut besser, aber der steht wenigstens nicht dauernd vor der Kamera...
     
  7. Infiziert CoronaVirus auch das Gehirn??
     
  8. Was wir heute wieder gesehen haben, dass wir Niemanden im off. MF haben, der in der Lage ist, das Spiel zu ordnen oder auch mal etwas überraschendes zu kreieren. Kruse war so ein Mann. Warum hat also FB Keinen in der WP geholt, der zumindest teilweise diese Probleme ansatzweise gelöst hätte?
    Vogt ist ein guter Transfer. Selke dagegen geht so. Aber warum keinen für das off MF?
    FB hat mit dieser Saison ohne einen Kaderplaner sein Meisterstück abgeliefert und schafft es immer noch bis tief in den November hinein, von Europa zu reden. Muss man auch erst mal hinkriegen. Das beste an Allem ist, dass FB und sein kongenialer Trainer FK unantastbar sind. Man redet von einer Woche der Wahrheit. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und zumeist in Werders Hälfte bzw unserem Tor. Good bye Werder und 1.Liga für eine sehr lange Zeit.
     
  9. mal sehen ob ich ihn mir im sportstudio antun werde, befürchte allerdings die üblichen phrasen
     
  10. Na, jetzt faselt er ja auch immer noch vom Klassenerhalt. 18 Punkte jetzt. Wow!
     
    JSFiVE gefällt das.
  11. Ich hoffe auf die richtigen Fragen...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  12. Da hoffst Du vergeblich... Strahlemann und Weichspüler Jochen Breyer moderiert. Der passt perfekt zu Baumann...
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wir haben im allgemeinen kaum Spieler, die in der Lage sind einen Pass zum Mitspieler zu spielen.... Furchtbar!!!
    Schlimmer ging es fast nimmer.....
     
  14. Letztendlich ist es auch egal. Was mich an diesem Desaster zufriedenstellt, ist die absolute Inkompetenz die ich mit Beginn seines
    Wirkens in ihm gesehen habe und sich keine Möglichkeiten eingestellt haben, wo er eben diese hätte kaschieren können.
    Das diese Erkenntnis einhergeht mit dem vermutlichen Abstieg …….. ist traurig, aber wahrscheinlich notwendig. Nur selbst dieser
    Umstand wird keine Änderung herbeiführen.
    Darum gibt es für mich auch keinen im Vorstand der unschuldig an diesem Dilemma ist.
     
  15. NordicW

    NordicW Guest

    Jetzt im ZDF Sportstudio zu Gast.
     
  16. Gleich kommt er , er ist so schlecht und langweilig, denke er schläft auch beim Sex ein
     
  17. Es zwingt euch ja keinen ihn anzugucken.
    :roll:
     
  18. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich kann dieses sture Festhalten an diesem F-Jugend Trainer und das Gelaber darüber echt nicht ertragen. Baumann ist genauso schuldig an Werders Untergang wie Bode und Kohfeldt
     
  19. Er ist so schlecht das es wieder gut ist , kennst du das ??
     
    Weserpizarro24 gefällt das.