Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Ich frage noch mal: warum äußert sich nicht ein CP, der nun wirklich nichts mehr zu verlieren und alles gewonnen hat, nicht zum Trainer, SD und der Gesamtsituation aus seiner Sicht??? Außer beleidigt aus dem Stadion zu ziehen und mit Bierdosen abgelichtet zu werden, kam nichts.
    Wenn Einer offen und klar sein sollte, dann Jemand wie er, der über eine riesige Erfahrung verfügt und dessen Meinung etwas zählt.
    Will er nicht, darf er nicht, soll er nicht??? Keine Ahnung...
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast du in diesem Jahr überhaupt einmal eine kritische Stimme aus dem internen Kreis gehört?
     
  3. Ja kann natürlich passieren, aber ich bin der Meinung, daß jetzt 2x Pyro in Frankfurt und evtl. mal bei einem Heimspiel ne ordentlich BUHAktion Wunder wirkt, zumindestens in der Trainerfrage. Aber Baumann hat ja auch gar keinen Druck. Alle sind mehr oder weniger ruhig, keiner spricht etwas an, jeder hat die Werder Verzwergung geschluckt und glaubt Kohfeldt wäre die einzige Hoffnung, was er offenkundig nicht ist. Gleichgültigkeit und Inaktivität wo Du hinguckst. …………
    …………. also so´ne komische Stimmung aus falschem Glauben, Realitätsverdrängung, Vorab-Resignation und sportlichem Freitod habe ich noch nie erlebt. Also wir brauchen den Bayern Fans nie wieder vorwerfen, das das nur Kunden wären und keine Leidenschaft haben, die würden wenigstens ne Reaktion zeigen! Oder zeigt sich jetzt die wahre Bedeutung von "Lebenslang grün weiss", soll wohl eher heißen "Lebenslange Treue, ohne was zu hinterfragen oder zu fordern".

    Also ich krieg ne richtige Identitätskrise in Bezug auf meine Leidenschaft zum Verein. Ich dachte immer Werder gibt alles und versucht alles und präsentiert sich in schlechten Zeiten auch kämpferisch. Ich dachte immer, es gibt ne Symbiose zwischen Fans und Verein, um gemeinschaftlich etwas zu erreichen. Jeder zieht und treibt. Im Moment fühle ich von beiden Seiten keinen Kampfgeist, keine Leidenschaft und keine Esprit. Nur lähmende Gleichgültigkeit aller Orts. Das Weserstadion ist ein Ort der Trauer geworden. Hätte nie gedacht das ich unter Kohfeldt schlimmere Zeiten als unter Nouri und Skripnik erleben werde. Ist aber so. Kann mich an keine aussichtslosere Situation erinnern.

    Ein neuer Impuls ist überfällig!
     
    mezzo19742, Klatti5, Frantic und 5 anderen gefällt das.
  4. Maternus

    Maternus Guest



    Ein Posting, das Mut macht. @Felissilvestris. Das solltest Du so an die Medien senden. Außer vielleicht Radio Bremen. Da möchte man gern auf der Liste der Dauerkartenplatzbesetzer stehen bleiben und hält sich mit Realitäten zurück.
    Aber genau so läuft der Hase, weil die Werder-Aufsichtsräte Bode aus der Hand fressen und die Mitglieder zum Großteil schon immer einen verklärten Blick auf die Realität haben und die großen Zeiten präsent halten. Die Gegenwart wird schöngeredet. Mit so einer Fanbase kann sich Bode/Baumann natürlich lange halten.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  5. Die sind alle ruhig gestellt mit Ihren Rentenverträgen, die sie sonst nirgendwo bekommen würden …...
     
  6. CP Karriere ist vorbei! Nix Rentenvertrag. Der geht am Saisonende nach München und wird dort Markenbotschafter. Was hat CP bitteschön zu verlieren? Jetzt gilt es! Ehrlicherweise alles zu spät.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für FB war im November 2019 sogar Europa noch (fast) ein Selbstläufer. Ein solch hohes Maß an Realtätsverweigerung gab es mMn zuletzt vor 30 Jahren, bei den Herrschenden in der damals untergehenden DDR.
     
  8. Er ist überzeugt, irgendwann wird es klick machen. Nur die Spiele werden immer weniger. Es sieht so aus, dass die Mannschaft mit dem Druck des Abstiegskampfes einfach nicht klar kommt. Und dieser Druck wird mit jedem Spiel, dass auf so jämmerliche Art verloren geht, größer. Man sagt zwar die Hoffnung stirbt zu letzt, aber ich glaube es ist zu spät.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest

    Pizarro ist ein guter Fußballer...aber nicht der Typ, der den Finger in die Wunde legt und Tacheles redet. Er ist der Sunnyboy, nicht der Chef wie Frings es war.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  10. In der Krise zeigen sich Persönlichkeiten. Sorry Frank, bei aller Wertschätzung als Spieler, Manager in einem Millionen UN ist ne Nummer zu groß für Dich. Ziehe nach der Saison die Konsequenzen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Nicht nur Werders Verantwortliche auch hier im Forum, ähm, wo sind eigentlich ………..
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich find es nicht schlecht,wenn der ein oder andere noch positiv gestimmt ist.
    Ich kann das für mich nicht mehr behaupten aber ich verurteile es nicht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  13. Grundsätzlich ist niemand zu verurteilen. Eines muss man allerdings festhalten, wenn hier an den Fakten vorbei argumentiert wird,
    dann kann man hier so manchen mit seinem Meinungsbild nicht für voll nehmen. Dazu, wehren können sich die Herren auch.
    Setze HOFFNUNG für POSITIV dann bin ich bei dir, aber positiv im Sinne das der Trainer alles richtig macht, entbehrt hier in Teilen jeglicher Sach- und Faktenlage und dann sind wir schnell bei "Wünsch dir was"
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2020
    Oberfrankenwerderanerin und JSFiVE gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig klar, ich habe ja auch niemanden bestimmten angesprochen.
    Diskutieren kann man immer, wenn man denn will.
    Die Argumente der positiv denkenden gehen ja auch von Woche zu Woche mehr aus.
    Was ich natürlich auch Schade finde, dass die Hoffnung immer mehr schwindet.
    Ich bin irgendwo auch Realist und die Fakten sind einfach so,dass es für mich schwer nach zweiter Liga aussieht, fast schon Strohhalm Relegation.
    Das riesige Problem was ich habe ist, ich sehe nicht was sich hier so kurzfristig verbessern soll.
    Du siehst Woche für Woche die gleichen Fehler und keine Aussicht auf Besserung.
    Ich weiß dass ich mich wiederhole aber es ist wie es ist.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch da wird die Salami-Taktik gefahren.
    Noch glauben Sie angeblich fest an den Klassenerhalt.
    Beim Abstieg würde anschließend das Ziel zum direkten Wiederaufstieg bekannt gegeben werden.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...die dürfen gerne mal beim HSV anrufen...
    ...da läuft es auch von selbst...:D
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der muss nicht mehr...und siehe da auch er ist nicht dieser Führungsspieler mit einem Status wie Max Kruse...lediglich ein Fussballverrückter und Vorbild, aber kein Antreiber mehr...
    Bargi ist noch so ein Motor, leider dauerverletzt...
    Uns fehlen Typen, die haben wir nicht.
    Warum hat der BVB wohl Hummels zurück geholt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Resignation nennt man das was wir bei denen erleben die im Grunde dem Verein alles Gute wünschen, aber hilflos
    mit ansehen müssen, wie voraussehbar alles an die Wand gefahren wird.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wohl so.
    Wird immer schwieriger positive Aspekte zu finden.
    Die Tabelle reicht im Prinzip um jede Argumentation aus den Angeln zu heben.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der Zeitpunkt bzw. die Zeitpunkte an denen man hätte die Reißleine ziehen können, hat man bewusst verpasst. Es sind eigentlich immer noch genug Spiele, um etwas Neues zu versuchen, aber die Chancen sind halt mittlerweile so gering, dass ich mir das Geld dann auch sparen kann.

    Die Verantwortlichen haben ihren Plan durchgezogen und ziehen ihn weiter durch. Da wird sich nichts mehr verbessern, denn der Plan ist für den Allerwertesten. Verbessern wird sich erst etwas, wenn du Leute an das Ruder lässt, die ihren Job tatsächlich beherrschen. Welche herausragenden Qualifikationen bringt den FB für seinen Job mit? Da ist doch nichts, was man ansatzweise ernst nehmen könnte.