Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Typ und Ehlers? Wann haben wir die denn verpflichtet? Und, die kenne ich überhaupt nicht... :)
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So schade ich das fände, aber naja. Wenn wir weiter nur mit Piza vorne spielen, ist das kein so gewaltiges Problem, da Tony auf der Bank versauert und ein sehr teures Backup darstellt.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  3. Die Frage bleibt dann doch ob wir mit Pizza für eine komplette Saison planen können?
    Claudio wird nicht jünger. Er hatte eine Viertel Runde dieses Jahr wo er komplett Wettbewerbsfähig war. Die 1. Halbserie war Murks und gegen Ende der Saison ging bei Pizza auch nicht mehr viel zusammen. Es wäre grob Fahrlässig nur mit Pizarro in die Saison zu gehen.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich denke nicht, dass man diese Saison da als Maßstab nehmen sollte. Die Hinserie war er noch im Trainingsrückstand, danach war er topfit und nur kurz verletzt. Dass er gegen Ende nachließ, ist jetzt für mich nicht unbedingt festzustellen. Die Mannschaft war generell schwach.
    Ansonsten würden wir ja nicht nur mit Pizarro in die Saison gehen. Wir haben einen total aufgeblähten Kader mit diversen Stürmern oder Leuten, die Sturm spielen können. Natürlich wäre es schade um Ujah, aber für die Bank ist er verschenkt. Persönlich hoffe ich, dass er bleibt und man wieder mit zwei Spitzen spielt.
     
    svw1311 gefällt das.
  5. diese Frage habe ich mir auch schon mehrfach gestellt! ich gehe sogar noch weiter: es bleibt die Frage ob Piza überhaupt kommende Saison noch auf dem Level von dieser auch dauerhaft (Verletzungen) spielen kann!!? in seinem Alter kanns manchmal rapide bergab gehen was Leistung auf TOPniveau angeht! Werder muss da HÖLLISCH aufpassen das sie jetzt nicht die Leute gehen lassen die sie evtl. nötig brauchen!!
     
    svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  6. Ich denke, dass hat nichts mit meckern zu tun, vielmehr damit, dass wir aus der Vergangenheit gelernt haben sollten. Siehe Vertragsverlängerung mit TE.....
     
  7. Das ist richtig, die Rückholaktion von Thy war z.B. mMn völliger Blödsinn. Bei Eilers muß man abwarten, schauen, ob die BL nicht wirklich eine Nummer zu groß für ihn ist. Ansonsten schnell einen Schlußstrich ziehen.

    Lorenzen braucht jetzt Spielpraxis, die wird er bei uns kaum bekommen. Hier würde ich gerne eine Ausleihe zu einem ambitionierten Zweitligisten sehen. Das große Fragezeichen ist und bleibt Johannsson, mit dem man überhaupt nicht planen kann. Das wird hoffentlich bei ihm dann nächsten Sommer anders aussehen. Und: Man sollte für den Fall der Fälle -falls Joh. Eggestein sich doch für uns entscheiden sollte- unbedingt für ihn einen Patz im Profikader haben und ihm nicht zuviele Leute vor die Nase stellen. Das ist ein Megatalent mit sehr, sehr viel Entwicklungspotenzial, was man z.B. von einem Thy nicht behaupten kann.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. Eisenfuss57

    Eisenfuss57 Guest

    Man hat aber gerade gegen Ende der Saison gesehen, dass die altersbedingten Schnelligkeitsdefizite zunehmen. Außerdem muss man immer damit rechnen, dass er höhere Ausfallzeiten haben wird.Der Substanzverlust ist auch ein anderer, wenn auf dich permanent gesetzt wird.
    90 Min. fallen ihm dann schon schwer. Darüberhinaus werden die gegnerischen Trainer schon die junge Meute gegen ihn stellen.
    Keine Frage ich bin froh, dass wir eine solche Granate bei uns in der Mannschaft haben in allen Belangen., so abge....., so brutal effektiv!!!!
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Auf der Position brauchst du Konstanz. Deswegen sind ja auch so viele vom Zeitpunkt der Trennung von Eichin so überrascht. Einen neuen GF zu holen dem man dann nur einen überschaubaren Vertrag gibt würde ich für unglaubwürdig halten.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Das mit Thy verstehe ich auch nicht. Wann bitte soll der spielen? Wenn man nämlich J.Eggestein halten will, dann wird das wohl nur über eine Perspektive in der Bundesliga gehen. Also ist Eggestein Stand heute die Nummer 4 im Sturm, hinter Pizarro, Ujah und Johannsson. Thy und vielleicht auch Eilers könnten sich öfter in der U23 wiederfinden als ihnen lieb ist.
     
  11. Um Himmels Willen, das will ich nie wieder sehen als Startformation. Tödlich im heutigen Fußball, selbst gegen Abstiegskandidaten!
     
  12. Eilers ist kein Stürmer. Eilers spielt im offensiven Mittelfeld. In der Sturmspitze haben in Dresden immer andere gespielt - Testroet, Kutschke usw. Eilers braucht bissl Platz vor sich. Ob es am Ende für Bremen reicht, wird man sehen, aber schlecht ist der Junge nicht.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  13. ich sehe Eilers bei uns eher auf dem Flügel. er ist schnell, technisch gut und hat mMn sehr starke Abschlussmöglichkeiten. ich bin gesopannt wie er seine Stärken in der BuLi zum tragen bringen kann
     
  14. Eilers ist so etwas wie unser Kinderüberraschungsei... Hoffentlich ist was schönes drin, sprich, er erfreut uns alle. Wenn nicht, verstärkt er eben unsere U23...
     
    WilderSüden gefällt das.
  15. er wird sich in der Vorbereitung zerreissen müssen wie nie zuvor, sonst wirds wohl nix mit Bundesliga
     
  16. Solange nichts zum zusammenbauen drin ist...
     
  17. J. Eilers ist m.E. als Ersatz für Öztunali geholt worden, soll somit wohl auf dem Flügel eingesetzt werden und wird auch nach hinten arbeiten müssen. Mein Gefühl sagt mir, dass es eine Verstärkung auf dieser Position ist, da Öztunali trotz einiger guter Spiele zu unbeständig war und sich oft festrannte.
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  18. is auch haargenau so mein Gefühl!
     
  19. ...freut mich, dass wir desöfteren einer Meinung sind!
     
  20. :beer:;)