Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. https://www.butenunbinnen.de/sport/werder-baumann-spielabsage-interview-100.html

    Baumann bei butenunbinnen...

    "Für das eigentliche Abschlusstraining hätten sich auch wieder zahlreiche Ultras eingefunden, hätten nochmal versucht, die Mannschaft zu pushen. Es war alles darauf ausgelegt, dass wir mit einem Heimsieg auch in diese englische Woche starten, was für uns natürlich sehr wichtig ist. So ist es natürlich auch mental etwas schwieriger, wenn wir in den nächsten fünf Wochen – weil vorher wird das Spiel definitiv nicht nachgeholt – in der Tabelle noch mehr hinterher laufen werden. Das ist nicht leicht, aber wir versuchen jetzt aus der Situation das Beste zu machen."

    "Und dazu muss man auch klar sagen, dass sich der ein oder andere Abstiegskonkurrent von uns natürlich auch bei der DFL positioniert hat, sodass wir eher viele Mannschaften gegen uns hatten in dieser Frage. Ich denke, das hat dann auch den Ausschlag für die DFL gegeben."

    Der Typ ist eine Vollkatastrophe und sorry für das Wort, eine Riesenmuschi. Der kann doch jetzt froh sein. Vorher hat er doch rumgeheult wegen Verletzungspech. Jetzt hat Werder doch Zeit gewonnen, um die Spieler fit zu machen. Die Aussagen von FB stimmen überhaupt nicht überein.
     
  2. Kein Problem. Sagt ja einzig und allein etwas über dich aus und nicht über Frank Baumann.
     
    Baumi2004, Chrissi282 und patty gefällt das.
  3. Moralapostel
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Er hat doch recht... Hört mir doch mit diesem Baumann auf, über den lacht doch schon längst ganz Deutschland. Wenn ich nur die Wahl hätte, Baumann ODER Kohfeldt feuern zu können, dann würde ich ganz klar Baumann feuern.
     
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mal sehen ob er auch so besonnen reagiert wenn man seine Frau anbaggert.... :lol:
    Vielleicht fragt er dich wie lange du vorhast sie zu entführen.... :facepalm:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. Letzteres ist übrigens gar nicht mehr so unrealistisch, auch wenn ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde...
     
  7. Hhm, was äh, Du willst meine äh Frau ..., hhm ich brings ja eh nicht mehr...ähm dann ja hmh nimm sie Dir...hhm...:D
     
  8. Du hast aber weder die Wahl, noch die Möglichkeit. Egal wie häufig du hier Baumann oder sonstwen feuern möchtest. Deprimierend, oder? :kaffee:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Ja, restlos deprimierend! Es ist schlimm, wenn ich tatenlos mitansehen muß, wie das Werder-Schiff bewußt versenkt wird...
     
  10. Deprimierend passt. Man kann nichts tun, nur staunend zuschauen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mir ist da eher zum Heulen zu Mute. Aber es passt alles in unsere Zeit. In einer Bananenrepuplik geht es eben mehr um Vitamin-B als Qualifikation.
     
  12. Bla bla blub blub..
    Am Samstag in Berlin kommt dann schon die große Ernüchterung..:lol:
     
  13. Ist Baumi denn mittlerweile aufgewacht :denk::XD:
     
  14. Wenn Werder um Europa mitspielt, dann sollte Union wohl um die Meisterschaft mitspielen. Gratulation Union! Der von vielen Fans als Absteiger gehandelte Verein hat 13 Punkte mehr als Werder!!!
     
    Slipringbody gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Der wacht in der zweiten Liga auf und wundert sich noch
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Wir haben schon ne klasse Führungsriege im Verein ;)
     
  17. …… der Nasale????
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
     




  19. Absolute Vollkatastrophe der FB. Sollte jedem auch klar sein wieso FB an FK festhält.
     
  20. Hast du auch was älteres?