Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Hast du das Video nicht angesehen?
     
    JSFiVE, Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Leute, lasst es gut sein...Es ist wie es ist. Und jeder weiß jetzt, was die DFL gerne hätte...

    Diese Spielverlegung wird nicht entscheidend für einen möglichen Abstieg sein, an dem wären wir ausschließlich selber schuld bei dieser Fehlerkette in unserem Verein.

    WICHTIG ist jetzt EINZIG UND ALLEIN, das in den nächsten Wochen gepunktet werden muß und damit meine ich keine Unentschieden sondern Dreier.
    Und da muß in Berlin unbedingt der Anfang gemacht werden!
     
    Berliner69 und celine1912 gefällt das.
  3. Am Ende steigen wir nur wegen des Verletzungspechs und wegen der Verschiebung des Spiels ab...so ein Mist aber auch.

    Dafür kann Werder wirklich nichts. FB und FK machen sonst einen exzellenten Job.
     
  4. Da wird schön zusammengefasst wie das abgelaufen ist mit der Spielabsage usw...
    Solltest du dir mal anschauen :)
     
    Pardus Viridis, Eisenfuss57 und Klatti5 gefällt das.
  5. Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?
    Nicht falsch verstehen. Ich wehre mich einfach dagegen, dass Werder es einfach so "über sich ergehen lassen hat".
     
  6. Ich bekomme langsam auch so den Eindruck, das man durch diese Spielverschiebung von seinen bisherigen eigenen Unzulänglichkeiten ablenken will. Himmel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), allein schon jetzt das rumgejammere wegen einer möglichen englischen Woche am Saisonende. Frankfurt hätte bis dahin (falls es so kommt) mindestens 13 (!) englische Wochen mehr in dieser Saison als Werder!
     
    Bremen, CK82 und Berliner69 gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    So vehement wie du, hätte sich Werder vielleicht auch wehren sollen...
    Darstellung nach außen, Kampfbereitschaft von der Führungsetage könnte auch auf die Mannschaft abfärben...
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Ach du Scheisse, was zur Hölle sollte das denn. :facepalm:
    Das die DFL so vielen Verlegung nicht zustimmt, war doch zu erwarten.
    Dieser Verein macht mich bekloppt. Wieso macht man sich erst jetzt NACH der Entscheidung darüber Gedanken, wie die Planung für das Training im Fall der Fälle aussieht. Da muss doch ein Plan B in der Tasche sein. :wall::wall:
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  9. Und was würde das am Ergebnis ändern?
    Und es hat doch eine Medienrunde gegeben. Sollte Baumann zur Bild rennen?
     
  10. Ist es auch. Die beschäftigen sich jetzt damit und analysieren jetzt alles haargenau, welche Auswirkungen usw das alles hat und quatschen vermutlich ganz, ganz viel...in ein paar Tagen kommen die sicherlich an die Presse und erzählen dann sie haben alles super analysiert und wissen jetzt ganz genau was sie machen müssen. Klingt dann bestimmt alles gut und alle sind wieder beruhigt. Mmh...und am We verlieren sie wieder. Haben aber 70min wirklich gut gespielt.
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es hätte auf jeden Fall einen andere Marschrichtung dargestellt...Baumi hat immer für alles Verständnis, gebt dem Mann nen dreifachen Espresso!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Inhaltlich im Austausch mit der DFL sicher nicht, aber das Auftreten nach draußen war eher lauwarm. Da hätte ich mir persönlich mehr "Lautstärke" gewünscht, einfach, um zu signalisieren, das Werder sich mit allem was sie haben, auf breiter Front gegen den Abstieg stemmt. Aber die Einstellung vom Sportdirektor ähnelt dem der Mannschaft auf dem Platz.
     
  13. Weil bei Werder irgendwie alles immer viel zu spät passiert.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder überlegt eben immer erst in Ruhe, was zu tun ist, auf und neben dem Platz-
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  15. Genau. Ganz in Ruhe. Ups, und schon in der 2. Liga. Nochmal überlegen wie es dazu kam..ganz in Ruhe aber bitte.
     
  16. Ich gehe mal davon aus, dass du das Video NICHT angesehen hast....
     
    Lübecker gefällt das.
  17. Ich habe dir geantwortet. NGW hat sich dazwischen gemogelt.
    ;)
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Ok.. :)
    Und du glaubst also, was der Reporter von der Deichstube ins Mikrofon sagt, is alles gelogen?
     
  19. Das hab ich nicht gesagt.
    ;)