Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest



    Fazit: ähm...ähm...ähm ...
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Dazu haben wir in dieser Saison schon selber das Meiste dazu beigetragen.
    Wenn wir am Ende absteigen, dann einfach weil wir nicht gut genug waren... Unsere Heimbilanz spricht dafür.... Wer bis zum 23. Spieltag nur 5 Punkte im eigenen Stadion holt hat einfach das Klassenziel nicht erreicht.
    Von dieser Verschwörungstheorie halte ich nichts. Die lenkt ab von der Wahrheit. Wäre ein super Alibi alles auf die DFL zu schieben. Wenn du bis zum 33.Spieltag tief im Keller steckst sollte man lieber überlegen warum das so ist
     
    Angry_C, Flutlicht82, Bremen und 6 anderen gefällt das.
  3. Wenn Werder absteigt, dann sicher nicht wegen der Verlegung dieses Spiels, sondern weil sowohl FK als Trainer die Mannschaft nicht wettbewerbsfähig trainiert als auch weil FB Personal geholt hat, dass kaum bis gar keine Verstärkung darstellt. Hier ist der Wurm seit dem 1. Spieltag drin, als ein Füllkrug noch zur Verfügung stand.
    Abgesehen davon ist es durchaus möglich, dass beim neuerlichen Termin ein Vogt wieder einsatzfähig ist, der als eine der wenigen Ausnahmen tatsächlich ein Upgrade darstellt. Ist es dann immer noch eine Schwächung?
     
    Angry_C, Flutlicht82, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  4. Am Montag um 15:30 Uhr?
    Da kann doch kein Mensch hin?
     
  5. Dein Avatar ist bei dir Programm (bei mir allerdings auch).
    Die ganzen Verletzten hast du aber mitbekommen? Vermutlich ist daran aber auch der Trainer schuld. Genau wie am Klimawandel und alles was bei 3 nicht auf den Bäumen ist. Muss ja.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Berliner69 und Fliegenfänger gefällt das.
  7. Ich glaub wenn die das Spiel zeitnah hätten verschieben wollen, hätten sie das wohl schon getan. Montag halt ich fast für ausgeschlossen
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Wo hab ich das geschrieben?
     
  9. Auch das ist mir schon klar.
     
  10. Vor- oder Nachteil, man weiß es nicht.
    Was die Verletzten betrifft evtl. ein Vorteil. Allerdings kann für Werder zu einem späteren Zeitpunkt ein Spiel in der Woche ein Nachteil sein.
    Hilft jetzt ohnehin nicht mehr.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast das genauso wenig geschrieben, wie er das von dir behauptet.
     
  12. Er hat aber meinen Beitrag zitiert, deswegen hab ich nachgefragt.
    ;)
     
  13. Oh ich vergaß. Die Frage nach dem Warum für die vielen Verletzungen stellt sich hier gar nicht mehr. FB hat jetzt vor ein paar Tagen sich von einigen Betreuern getrennt. Was war denn mit der Analyse in der WP und den Konsequenzen daraus? Besser spät als nie oder wie soll man den Zeitpunkt bewerten?
    Selbst FK gibt zu, dass die Mannschaft seit Oktober (!) sich im Niedergang befindet. Im November haben aber FK und FB immer noch von EL schwadroniert. Der Verein ist zweitklassig geführt und wir werden uns sportlich dem anpassen, was wir längst schon haben.
    Die Spielverlegung ändert daran nichts. Allerdings finde ich es von der DFL extrem zweifelhaft, den Termin einfach mal so abzusagen, weil die Frankfurter international am Freitag spielen müssen. Das ist ein klarer Affront gegen die Bremer Fans, die sich frei nehmen usw.. Gegen Bayern oder DO wäre das nie so entschieden worden. Werder in Liga 2 und das Problem mit den Risikospielen stellt sich für die DFL kaum noch.
     
    Eisenfuss57, Bremen, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Na ja, die Wochenenden sind alle verbucht, also bleibt ja nur wochentags, so wie bei Mönchengladbach gegen Köln, auch wenn es ein Lokalderby ist.

    Warum? Hannover ist nicht ganz ohne, Dresden kann sich auch noch retten und der HSV ist auch noch nicht sicher aufgestiegen.

    Ansonsten Zustimmung zu Deinem Beitrag.
     
  15. Oder Montag...ach nee, das ist ja der obligatorisch freie Tag....:D
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bei manchen Auftritten entstand allerdings den Eindruck, daß die Mannschaft sich am Spieltag ihren freien Tag genommen hätte :ugly:
     
    Eisenfuss57 und Pardus Viridis gefällt das.
  17. Man sagt, Kohfeldt habe im Keller Corona zusammengemixt....
     
  18. Ja klar, der Eindruck täuscht nicht. Das sind ja die obligatorischen freien Wochenendtage vor dem freien Montag. Sorry, ich dachte das war bekannt...:XD:
     
    Bremen gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ganz genau,
    vor der Verlegung wurde Bedauern geäußert, daß Vogt nicht fit wird.
    Ich stelle mir gerade vor, wie groß das Gejammer wäre, wenn das Spiel vorverlegt worden wäre :denk:

    Ich lerne auf jeden Fall die letzten Monate viel von Frank Baumann in Sachen Verhandlungsgeschick. Das werde ich wohl zukünftig selbst so praktizieren:
    1. Ich informiere einen Projekt-Manager, daß Produkt X sich in der Fertigstellung durch Krankheit um 2 Wochen verzögert
    2. Der Projekt-Manager legt den Meilenstein zur Fertigstellung von Produkt X um 2 Wochen nach hinten.
    3. Ich zeige dem Projekt-Manager wegen der Verlegung einen Vogel :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2020
  20. Baumann ist die größte Schnarchnase, die ich kenne.
     
    Klatti5, Tyson81 und Herzog18 gefällt das.