Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok, aber in die Öffentlichkeit, um Druck auf die DFL aufzubauen gehen vorher nur Bobic und Paderborn...
     
  2. :confused:
    Paderborn kam vorher an die Öffentlichkeit? Ich habe die Nachricht erst nach der Absage gelesen.
    Und was würde ein öffentliches :heul: und :motz: bewirken?
    So kommt mir das von Paderborn zumindest rüber. Was haben die denn damit zu tun? Ich denke, die DFL hat sich davon null beeinflussen lassen (kann es nicht beweisen).
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Vielleicht um, wie gesagt,vor der Entscheidung mal ein wenig die andere Seite der Medaille zu beleuchten...waren ja keine Dinge die vor der Presse geheim gehalten werden mussten.
    Die Pressekonferenz war ja angesetzt, hätte man ja auch dafür nutzen können!?
     
  4. Baumann sagt doch, dass er deren Standpunkt deutlich gemacht hat. Ob nun öffentlich oder nicht ist doch wumpe.

    Auf der einen Seite beschweren sich einige, dass die Verantwortlichen in jedes Mikro blöken, jetzt soll Baumann in dieser Sache doch an die Öffentlichkeit gehen?
     
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich ein wenig anders, manchmal muss man seine Standpunkte auch öffentlich machen zumal die Gegenpartei dies auch getan hat.Vielleicht wäre dann ein Kompromiss gefunden worden...
     
  6. Und der würde z.B. wie aussehen? Sonntag 20:30?
    Hat Baumann vorgeschlagen.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Das sind doch zwei verschiedene paar Schuhe.
     
  8. Find ich nicht.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja zB. wäre für einige externe Fans vielleicht auch akzeptabel gewesen
     
  10. „Wir standen im Austausch mit der Liga und der SGE. Haben zwei Alternativtermine genannt, beispielsweise Sonntag 20.30 Uhr. Unter gewissen Voraussetzungen wäre für uns auch der Montag in Ordnung gewesen.“ (Zitat Baumann)
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Gab es denn schon Auskunft warum diese Alternativen abgelehnt wurden?
     
  12. Keine Ahnung. Weil keine 48 Stunden (oder zwei Tage) zwischen den Spielen ist? Kann ich nicht sagen.
     
  13. Genau deswegen wurde verschoben. Es gibt wohl die Regel volle 48 Stunden Regeneration zwischen 2 Spielen. Also müssen wir mit leben. Was mir auch zu denken gibt, ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Corona Virus kommt immer näher. In Italien gab es schon Geisterspiele. Ich hoffe das wir davon verschont bleiben.
     
  14. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ja gut, nur warum wurde dann der Montag nicht genommen?
     
  15. Wegen dem Pokalspiel am Mittwoch nehm ich an
     
  16. Aber wenn das das Spiel Sonntag 20:30 Uhr angepfiffen worden wäre, wären zwischen Abpfiff Freitag Abend und Sonntag 20:30 mehr als 48 Stunden.
     
    CK82 und Klatti5 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Mo
    15:30 - Mi 20:30 = 53 Std.:denk:
    Also an der Regenerationszeit kann es mMn nicht liegen...
     
  18. CK82

    CK82 Guest

    Auf der einen Seite ärgerlich, auf der anderen Seite kann es ja auch eine Chance sein.

    Man beklagt sich die ganze Zeit, dass man auf Grund der vielen Verletzten keine Zeit gehabt hätte sich einzuspielen, jetzt hat man zusätzliche Zeit zum nächsten Ligaspiel geschenkt bekommen und wenn das Nachholspiel wirklich so spät in der Saison ist geht es für die Eintracht vermutlich um nichts mehr und die Spieler beschäftigen sich schon mit der Urlaubsplanung... :)
     
    Flutlicht82, Eisenfuss57 und JSFiVE gefällt das.
  19. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Man ist aber auch nicht mehr im Rhythmus und kann sich im Wettbewerb keine Sicherheit erspielen.
    Also ich persönlich seh da mehr Nachteile als Vorteile...
     
  20. Redet der DFB/die DFL nicht immer von Fairness? Wenn das Spiel zwischen den für Werder (möglicherweise) wichtigen Spielen am 33. Spieltag (Mainz) und 34. Spieltag (Köln) stattfinden soll, finde ich, hat das wenig mit Fairness zu tun.

    Die DFL möchte mit aller Macht Werder aus Liga eins kicken.
     
    Fliegenfänger gefällt das.