Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das klingt wie eine Drohung.:opa:
     
    Klatti5, Bremen, Tyson81 und 4 anderen gefällt das.
  2. Das heißt, er nimmt den Posten mit ins Grab....Eigentlich der Hammer, dass er seinen Verbleib als so selbstverständlich ansieht. In jedem anderen Verein wäre er bereits geflogen...
     
    Tyson81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du weißt schon, daß wir in den letzten 10 Jahren mehr als nur eine Krise hatten und einige davon dazu führten, daß wir öfters nur knapp dem Abstieg entrinnen konnten? ;)
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  4. Ämmmm, Entschuldigung, ääähmmm, darf ich evtl. mal kurz was sagen? Nein? Äääm, möchte ich aber...äääm...ich mach es jetzt einfach trotzdem, auch wenn ihr das äääm nicht so schön findet....ähmmm...ich....nun hört doch bitte einmal kurz zu...ähmmm...danke.....also ähmm...ich erwarte. ..ähm etwas Ralligkeit und ääähmm auch ein bißchen Leidenschaft.....tut mir leid, das musste ich einmal loswerden...äääähm...dafür bekommt ihr heute auch äääähm. Trainingsfrei, damit ihr äääm mein Geschimpfe verarbeiten könnt..........
     
    JSFiVE gefällt das.
  5. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    1 Spiel später später: Ähm wir dir dürfen ja nicht nur draufhauen, wir haben das ähmm... eine Halbzeit lang ganz gut gemacht *schulterzuck*
     
  6. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fällt das nur mir auf, zu Anfang der Saison hieß es, dass der Zustand des Verletzungspechs keine Ausrede sein darf, da haben wir dann mit einer zusammengewürfelten Mannschaft meines Erachtens gar nicht so schlecht performt.
    Als dann so nach und nach die Verletzten zurück kamen, hatte ich das Gefühl, die Leistungen werden noch viel schlechter...
    Jetzt erklärt Baumi ständig das die Verletzungssituation doch ein Hauptfaktor ist...ja was denn nu?

    Von "wir wollen nach Europa" über "wir sind zu gut für den Abstiegskampf" bis hin zu (aktuell) "ich möchte hier wieder was aufbauen" und das alles innerhalb von 1 Saison ...kann Hollywood nicht besser schreiben, vom Tellerwäscher zum Millionär mal andersherum...:D
     
  7. Ziele muss man sich geben, das jemand was aufbauen möchte ist legitim, das Wir zu stark für den Abstiegskampf sind hat Klaasen erzählt!
    Mal wieder Nur aus den zusammenhang gerissen. Genauso Arbeitet die Bild oder eine Partei im Bundestag.
     
  8. corox

    corox Guest

    Bis in die Insolvenz und noch viel weiter.

    Er hätte auch sagen können: Ich gehe erst wenn ich alles komplett kaputt gemacht habe...
     
    Eisenfuss57, Bremen, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  9. Maternus

    Maternus Guest


    Das ist kein Versprechen...das ist eine Drohung. :wall:
     
    JSFiVE und Tyson81 gefällt das.
  10. Und warte mal ab. Ich rechne damit, dass relativ zeitnah mit ihm der Vertrag verlängert werden wird, um ein klares Zeichen zu setzen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das nicht passiert. Auch beim Abstieg wird das gemacht werden. Werder ist in mancher Hinsicht sehr berechenbar.
     
    Eisenfuss57 und Bremen gefällt das.
  11. Falls das noch vor dem Abstieg passiert, werde ich meine Mitgliedschaft schon früher kündigen.
     
    JSFiVE gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    So wie der Chef meines letzten Arbeitgebers, der am letzten Arbeitstag (einem Freitag) vor der durch Insolvenz begründeten Schließung des Unternehmens zu der Einkaufsleiterin sagte: "Die neuen Bestellungen besprechen wir am Montag..."
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade in dieser Hinsicht. Unser Finanzgenie hatte ja gerade erst einen neuen Vertrag bekommen, da kann der weitsichtige und führungsstarke GF Sport ja nicht im Regen stehengelassen werden.
     
  14. Das wäre mal ein Zeichen:)
     
  15. Maternus

    Maternus Guest

    Da widerspreche ich nicht... das ist das Schlimme.
     
  16. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Richtig gut, dass Baumann so offen die DFL kritisiert. Damit hat er vollkommen recht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  17. :tnx:
    Hätte man auch vorher machen können um ggfs. die Medien auf seine Seite zu ziehen und den Druck zu erhöhen auf die DFL...
    haben Bobic und Co. ja schließlich auch getan, dem hätte man sich Seitens Werder anschließen können.

    Hinterher kann man immer groß rumtönen...
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  18. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Sehe ich genau so! Warum hat man seine Sicht der Dinge aus Werdersicht, bei der DFL, nicht früher mit in die Waagschale geworfen? Vielleicht hätte man sich seitens der DFL schwerer mit der Entscheidungsfindung getan und die jetzt nachträglich geschaffenen Alternativen (Spielbeginn So.20:30 oder den Montag) mehr Relevanz gegeben...das Kind muss bei Baumi anscheinend erst in den Brunnen gefallen sein, so kommt es mir vor, als wenn man sich gerne in der Opferrolle sieht...
     
  19. "Wir haben unsere Position am Telefon und schriftlich klargemacht und eine Stellungnahme abgegeben. Wir haben für unseren Standpunkt gekämpft."

    Man mag es glauben, oder weiter wg der Verlegung auf Baumann und co draufhauen.
     
  20. Das fällt jedem ohne grün-weiße Brille auf. Die Verletzten habe ich nie als Argument für die schlechten Leistungen ab Spätherbst gesehen. Aber selbst wenn, auch die waren hausgemacht und nicht die Schuld der Spieler, die ja auch mal Bescheid geben sollten, wenn etwas nicht richtig dosiert ist :facepalm::XD::crazy: