Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach so, also ganz nach dem Motto von Erich H. bzw. dessen Redenschreibers: "Den SV Werder Bremen in seinem Lauf hält weder Ochs' noch Esel auf"?
    :ugly:
     
    Pardus Viridis, Berliner69 und JSFiVE gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich werde das Gefühl nicht los, dass beide auf ihren Rausschmiß hinarbeiten. So viel Nibelungentreue habe ich noch nirgendwo erlebt.
     
    Berliner69 gefällt das.
  3. Einfach nicht erklärbar ....
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Den SV Werder in seinem Abstiegslauf halten weder Baumann noch Kohlfeldt auf......
     
  5. Als wenn es etwas bringt, sich hier so aufzuregen und auch teilweise unter die Gürtellinie der Beteiligten zu gehen!? Außer vielleicht, um den eigenen Frust abzubauen!
    Fahrt ins Stadion und hängt Banner auf oder brüllt, was ihr könnt oder organisiert euch und geht zusammen oder alleine in die Geschäftsstelle oder zum Training und tragt eure Kritik direkt bei den Personen vor!
    Hier wird niemand etwas verändern!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dort aber auch nicht.
    Die teilweise unter die Gürtellinie zielenden Beiträge sind mir auch schon aufgefallen, müssen nicht sein.
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://www.sueddeutsche.de/sport/werder-bremen-trainer-1.4812489
     
    T0RSTIN0 und FatTony gefällt das.
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    T0RSTIN0 gefällt das.
  9. Ich habe in den letzten Wochen nicht ein schluessiges Argument gesehen das ein festhalten an FK rechtfertigen wuerde. Jedenfalls keines das der Realitaet gerecht wird bzw. nicht aus Schaumschlaegerland stammen wuerde. FBs Angst vor den Konsequenzen fuer seine eigene Zukunft die diese Entscheidung mit sich bringen duerfte, ist der einzige plausible Grund warum FK weiterstuempern darf. Jeder mit gesundem Menschenverstand haette hier bereits die Notbremse angezogen, nur unser GF Sport ist zu feige das einzig richtige fuer den Verein zu tun, da sein eigenes Wohl ueber jenem zu stehen scheint. Nicht nur das er in seinem Job versagt hat, er laesst ebenfalls den noetigen Anstand und Selbstreflexion missen und zoegert das unvermeidliche so lange hinaus bis es hoechstwahrscheinlich zu spaet ist. Sagt viel ueber den Charakter.
     
    PsychoD@d, JSFiVE, celine1912 und 5 anderen gefällt das.
  10. Genau der gleichen Meinung, alles Egoisten die ihr Wohl über das des Vereines stellen
     
  11. Selbst wenn Werder noch wie durch ein Wunder die Klasse halten sollte, war diese Spielzeit das Ergebnis einer miserablen Arbeit der sportlichen Leitung und muesste personelle Konsequenzen mit sich bringen. Aber da wir ueber Werder 2020 sprechen duerfte sich die Selbstkritik in diesem Karnickelzuechterverein in Grenzen halten.
     
    Bremen, Berliner69 und neuegrünewelle gefällt das.
  12. FB hat gute Chancen, als einer der hauptverantwortlichen Totengräber unseres Vereins in die Geschichte einzugehen. Spätestens dann, wenn man mit ihm auch noch in der 2. Liga weitermacht...
     
    Pardus Viridis, Bremen und Berliner69 gefällt das.
  13. Unsinn bleibt Unsinn, egal wie gruendlich man es liest.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  14. Ich glaube mittlerweile die waeren zu bloed in Liga 2 die Klasse zu halten. Bei soviel Unvermoegen waere es kein Schock mehr.
     
  15. Ich stelle mir gerade Werder auf einem Platz wie gestern in Kiel vor...:lol: Wahrscheinlich wären sie da nur unter Protest angetreten...:D
     
  16. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wieso ist doch klasse :D Die Ausrede steht schon fest bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wurde :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Nein, da hätte FK sofort eine Ausrede gehabt warum seine spielerischen Ansätze mal wieder nicht funktioniert hätten.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  18. Dann haetten sie zumindest wieder eine Ausrede fuer das miserable Auftreten. Zumindest im verbreiten von verbaler heisser Luft spielt Werder um die Meisterschaft.
     
  19. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    3 Schlaue ein Gedanke :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    tja, dann musst du halt einfach nochmal gründlicher lesen. und vielleicht etwas unbefangener an die sache rangehen. wer hier von "schaumschlägerland" spricht und festlegt, dass jeder mit gesundem menschenverstand bereits die notbremse gezogen hätte, befasst sich nicht sonderlich objektiv mit dem thema, sondern hat bereits vorher klar festgelegt, was richtig und was falsch ist. dass da argumente nicht mehr als solche wahrgenommen werden, kommt nicht sonderlich überraschend.