Frank Baumann (Geschäftsführer Sport)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Rudi64, 22. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

  1. .... richtig

    53 Stimme(n)
    76,8%
  2. ... egal

    7 Stimme(n)
    10,1%
  3. ... falsch

    9 Stimme(n)
    13,0%
  1. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Schöne scheiße, dann noch gelb, hoffe jetzt komme Jensen.
     
  2. Bisher Katastrophal...

    Das 0:1 :wall::wall::wall:

    Vorher schon schön nen Angriff verhindert,in dem der zwischen nen Pass von Pizza und Diego einfach zwischen rennt.
    Und dann noch die blöde gelbe----
     
  3. ich frag mich ja schon echt lange warum dieser alte Herr noch in unserer Mannschaft spielen darf insbesondere von Anfang an, aber die erste Halbzeit eben in Mailand hat er mal wieder bewiesen warum ich mich dies jeden Spieltag frage.

    1. Er ist zu langsam daraus resultiert
    2. Er muss andauernd geld würdig foulen
    3. Er macht viele viele Fehlpässe, daraus folgt
    4. Seine Anwesenheit führt zu klaren Torchancen für den Gegner


    Diese 4 Punkte wiederholte er letzte Saison schon wenn er drinne war und ich glaube diese Saison bei jedem Spiel wo er drinne war hat er alle 4 Punkte erfüllt. Unglaublich wie so jemand noch immer wieder aufgestellt wird. Da bringt auch seine Erfahrung nichts, wenn er der Unruhepol in der Defensive ist und in der Offensive zum Ballverlust führt.
     
  4. Man man man...... Baumann gehört schon lange normal nicht mehr zum Kader!!! Wann sieht TS das mal endlich? Verstehe nicht, warum man so einen noch immer wieder aufstellt?
     
  5. Duke

    Duke

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, Allofs & Co. sehen, dass Baumann und Frings in die Jahre kommen und ihre Leistung entsprechend nachlässt. Sie sollten unbedingt rechtzeitig handeln und vorsorgen, sonst kriegt Werder gewaltige Probleme. Am besten bitte nach dieser Saison einen richtig guten DM präsentieren.
     
  6. Nicht dass ich die Leistung schönreden will, aber das Geseier vom alten Baumann oder Frings und dem überschrittenen Zenit geht mir schon länger auf den Keks.

    Haben wir nicht gegen Hoffenheim gesehen was passieren kann, wenn Spielertypen wie Baumann oder Vranjes nicht in der Startelf stehen?

    Und: ist es nicht denkbar, dass auch Spieler mit 32 bzw. 31 mal ein überwindbares Formtief haben? Die wenigsten gehören in diesem Alter schon zum alten Eisen. In den meisten Fällen meldet sich der Körper doch erst mit 34, 35 Jahren zu Wort.

    Also, immer schön die Kirche im Dorf lassen. Immer, wenn Leute wie Baumann oder Frings mal 3-4 schwächere Partien abliefern, ist deren Zeit abgelaufen. Das langweilt mich langsam.
     

  7. Weil Schaaf Ahnung hat?
    Laß mich raten, das defensive Mittelfeld war für dich gegen Hoffenheim besser als das gestern oder?
    War ja auch unglaublich schwach gestern das defensive Mittelfeld IN Mailand nä?
    Man man man
     
  8. In der 1. HZ war Baumann sehr schwach, daran ist nicht zu drehen.

    Danach hat er sich allerdings erheblich gesteigert, und (gelbvorbelastet) wirklich gute Partie im DM geliefert. Wer in der 2. HZ hingesehen hat, sollte auch bemerkt haben, wieviele Ballkontakte er hatte und wie gut er da das Spiel gelenkt und das Tempo bestimmt hat.
     
  9. :tnx:

    Ich wollt grad schon meine Rente einreichen. Aber für einen 15-jährigen ist 31 und 61 schon fast dasselbe. :lol:
     
  10. Baumi ist über seinen Zenit,es reicht für ihn auf Topniveau nicht mehr.

    Er ist in seinen Aktionen zu langsam,zu verletzungsanfällig ist er leider auch noch.

    Nichts gegen Baumi,aber in einer Topmannschaft hat er meiner Meinung nach keinen Stammplatz mehr.
     
  11. Sehe ich auch so. Die zweite Halbzeit war sehr ordentlich. Seine Spielübersicht ist und bleibt formidabel. Nur manchmal möchte man ihm schon eine Gehhilfe auf den Platz werfen in Bezug auf seine Antrittsgeschwindigkeit.
     
  12. Gut, dass es hier auch differenzierte Stimmen gibt (Karl Ranseier, Marcoman, Sascha79 und Karlotto) (und dass es gestern die zweite Halbzeit gab :cool:)

    Wer Baumann allen Ernstes eine schwache Leistung attestiert, kann nur die erste Viertelstunde gesehen haben.
    Anschließend hat Baumann nicht nur mehrmals Angriffe unterbunden, durch Stellungsspiel, aber auch durch Zweikämpfe. Außer zwei verlorene Kopfballduelle kann man ihm da nichts mehr nachsagen.
    Wobei natürlich richtig ist, dass er läuferische Defizite und davon profitiert hat, dass Inter zunehmend passiver wurde. Dennoch war es nicht zuletzt ihm zuzuschreiben, dass Inter nach dem 1:0 nicht mehr allzuviele Torchancen hate.

    Aber vor allem hat er das Aufbauspiel ungemein bereichert als Ballverteiler, der meist schnell und direkt gepasst hat. Dass das dann weiter vorne nicht mehr geklappt hat, dafür kann er sicher nichts. Zumal er ja auch als Absicherung gebraucht wurde, was er tadellos erledigt hat.

    Und generell war sein Einbau insgesamt wichtig, wahrscheinlich nötig. Eine Ausrichtung wie gegen Hoffenheim wäre gegen Mailand sicher tödlich gewesen. Unabhngig von seiner ohnehin zufriedenstellenden Leistung war seine Präsenz sehr wichtig.

    MFG dkbs
     


  13. mich nervt das genauso,Hauptsache alle Nörgler sind jeden Tag bei 100%.
    Danke für deine Worte,so spar ich meine,denn es wären die selben gewesen:applaus:
     
  14. Klar kann Baumann auch gute Leistungen abrufen (so auch beim 5:2 in München). Aber er kommt mir zuletzt zuoft in Verlegenheit. Er wird leicht umspielt und muss dann den gegner festhalten oder ein Beinstellen damit er nicht durchmaschiert. Auch seine Pässe waren mal besser...

    Ich denke da haben wir Leute die es besser machen können als Baumi, oder sehr ihr Baumann als aktuell besten Mann fürs DM? Juri oder Jensen könnte man da mal aufstellen.
     
  15. Sollte Baumann tatsächlich in ein Loch fallen, sehe ich Vranjes eigentlich als einzige Option, weil er sich auf seine Vorzüge beschränkt. Und die liegen m.E. in der Defensivarbeit.

    Jensen wäre für mich keine Option, weil er offensiv zu große Qualitäten hat. Auf die würde ich nicht verzichten wollen. Diese kann er gern auf der Halbpositionen ausspielen. Auf der 6 aber bitte nicht, denn da hätte ich Angst vor jedem Konter.

    Mit Frings könnte ich dann leben, wenn ein Spieler in der Raute wäre, der absichern könnte wenn Frings sich vorn mit einschaltet. Und das tut er nunmal im Vergleich zu Baumann oder Vranjes recht oft.

    Zudem würde ich Niemeyer gönnen, dass er gesund bleibt und sich an die erste Elf heranarbeitet.

    Wie gesagt, diese Beispiele beziehen sich auf den Fall, dass Baumann mal in ein Loch fällt. Das sehe ich im Moment aber nicht, genausowenig glaube ich, dass bei ihm der Lack ab ist.
     
  16. Wenn Fussballer nach schlechten Spielen bezahlt werden würden,wäre Baumann der reichste Mann der Welt...
     
  17. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Das war heute leider wieder gar nichts.. :roll:
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da frage ich mich, von wem war das denn heute was?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider ein Abschied auf Raten...und dann noch auf einem sehr niedrigen Niveau---schade Baumi!!
     
  20. Baumann oder Schaaf , einer von beiden sollte langsam mal merken, dass es so ofr nur dem Gegner was bringt. Baumann ist oft desaströs, ich verstehe seine Aufstellung überhaupt nicht mehr.


    Da darf das Kapitätsamt keine Rolle spielen, da lob ich mir Klinsmann, der Bimmel Bommel konsequent raus nimmt.