Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Und laut einem WOL-User soll das Blödsinn sein :beer:
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Komm, lass den Geröllheimer ruhig noch ein bisschen in den fußballerischen Abgründen wühlen...
    ...vielleicht kommt dabei ja heraus, dass wir dafür im Tausch den Herrmann und noch ein bisschen Kohle dazu bekommen. :D
     
  3. Di Santo ist doch bestimmt auch nur DURCHSCHNITT, oder? :p
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich bin ihm super dankbar dafür, dass er den 11er so cool rein gemacht hat. Für mein Gefühl hätte es absolut zu diesem Spiel gepasst, wenn er verschossen hätte.

    Hat er aber nicht :applaus:
     
  5. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich das im Fernsehen gesehen habe, wie er sich den Ball zum Elfmeter geschnappt hat , war ja klar, dass er ihn reinmacht.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Für mich nicht. Für mich ist er euer 2. Pizarro, zumindest was seine Torgefahr angeht, demnach ein Klasse Stürmer ! Genau solche Stürmer benötigen wir um kommende Saison Wolfsburg und Bayern richtig angreifen zu können ! =)

    @WilderSüden. Bremen ist für mich vieles, garantiert KEIN fußballerischer Abgrund !
     
  7. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Wie bereits vermutet, Eberl meinte auf der JHV, dass er keine weiteren Transfers verkünden kann. Zudem meinte er noch, dass auf jeden Fall noch 2-3 Transfers folgen und jeder, der uns aufmerksam verfolgt, weiß wo wir Verstärkungen benötigen !
     
  8. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Vor dem Gladbach Spiel wird die Verlängerung bekannt gegeben und dann knallt er euch vor Freude erstmal 2 Dinger rein... das ist das einzige was ihr von Franco sehen werdet!
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich fürchte, er wird nicht zu halten sein. Das ist so schade. Ein sympathischer Typ wie auch Selke. Aber letztlich regelt es sich, wie immer und überall, übers Geld. Man kann es eben nicht ändern
     
  10. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Di santo wäre ein verlust, den wir uns eigentlich nicht leisten können. Aber bei einem Vertrag bis '16 wird sich da nicht viel machen lassen. Allerdings muss man sehen, wo wir ohne seine Tore stehen würden. Ich schätze, dass alleine seine Tore 14-16 Punkte gebracht haben und ob die ein anderer immer so eben gemacht hätte, wage ich zu bezweifeln.
    Auch gegen den HSB war er einer besten, seine Flanken waren absolute Sahne. Wie hier manche a la "Reisende soll man nicht aufhalten" argumentieren können, verstehe ich nicht. Selke verlässt uns schon, Lorenzen ist verletzt (und hat dazu ja auch eine gewisse Neigung), Stand jetzt hätten wir also keinen Stürmer. Gut Petersen könnte wieder kommen, aber ob das reicht. Also mir wäre nicht wohl bei einem Verkauf.
     
  11. ich glaube, es ist genauso, wie es di Santo selbst gesagt hat: es wird erst nach der Saison entschieden. Derzeit sind einfach noch nicht alle Randbedingungen bekannt.
    Schaffen sie es in die Euroleague, dann müssen wir ihn versuchen zu halten und dann haben wir vielleicht auch ein gutes Argument für eine Verlängerung.
    Landen sie auf Rang 8 oder tiefer, müssen wir sehen, dass wir eine hübsche Ablöse generieren.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Di Santo soll angeblich im Winter eine Ausstiegsklausel über 8 Mio € gehabt haben, die aber (wohl wegen seiner Verletzung) ungenutzt verstrich: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/santos-ausstiegsklausel-blieb-ungenutzt-4936071.html

    Außerdem geht TE davon aus, dass es ein "zentraler, entscheidender Punkt" für di Santos Entscheidung, ob er seinen Vertrag verlängert, sein wird, ob Werder die EL erreicht oder nicht.

    Jetzt bin ich auf einmal sehr dafür, dass Werder nächstes Jahr in der EL spielt :dafür:
     
  13. Wir werden eher nicht EL spielen...da müsste schon sehr vieles zusammenlaufen..Platz 7 zu halten ist sauschwer, Platz 6 zu erreichen absolut unrealistisch
     
  14. 1971 hatte ich in Bordesholm das Vergnügen meiner ersten Drogen- und Sexparty. Damals waren wir echt optimistischer als "Platz 6...unrealistisch" Was ist nur aus Bordeshom geworden?
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Wenn wir nächste Saison nicht Europaliga spielen ist er weg würde ich sagen
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auf jeden Fall ist bei Bordesholm schonmal vor Schreck das "l" geflüchtet... :D
     
  17. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Wenn 11 Mio erst der Anfang ist, ist das doch gut.
    Bei 20 Mio zum Schluss hätte ich dann keine sportlichen und moralischen Bedenken mehr.
    Briefmarke drauf und ab. :wink:
     
  18. Wir kennen aber unser Werder und daher wird von den 20 Millionen dann 2-3 in ein Spieler investiert die anderen 17, naja... irgendwem in der Werderfamilie muss es ziemlich gut gehen....
     
  19. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Man munkelt er heißt Jan Itor und hat sein "Büro" im Weserstadion.....