Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Als Stürmer bist du auf Bälle angewiesen... Solche wie der den Fritz auf Selke gespielt hat.
    Da aber aus dem Mittelfeld seit Wochen nicht mehr viel kommt, kommt von Di Santo auch weniger.
    Zu dem das er auch nicht die beste Figur von alleine macht.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry aber unter Dutt hat Franco auch getroffen und da haben wir bekanntlich gar keinen Spielaufbau gehabt.

    Soll sich endlich entscheiden, wo er nächste Saison spielt, dann ist der Kopf vielleicht freier.
     
  3. war heut nich so doll...nächsten sonntag schießt du uns zum nordderbysieg!:wink:
     
  4. Gehen seine permanenten gelben Karten nach unnötigen Aktionen in der 20. Minute eigentlich nur mir auf die cojones?
     
  5. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne mir auch. Vor allem sind sie fast immer unnötig.
     
  6. Ebenfalls.
     
  7. ... ich weiss auch garnicht was Franco da so lange rumzaudert und son mords zenober draus macht. Er soll mal zu guten Konditionen bei uns unterschreiben in dem ruhigen Gewissen das, sollte er so weiter spielen, was nicht unwahrscheinlich ist, er eh kommende Saison für gutes Geld zu nem großen Club wechselt ;):beer:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    im worum stehts. 5% ablösebeteiligung bei verkauf.
     
  10. Maternus

    Maternus Guest

    Nochmal gegen den HSV treffen und den Sieg einleiten. Danach kann er sich entscheiden. Ich hoffe dass er nicht dem Glanz und dem Geld der Welt erliegt....
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sowas ist natürlich keine gute Basis für eine Verlängerung, wenn der Spieler gleich doppelt oder dreifach kassiert bei Wechsel. Eigene Ablöse, Handgeld, höheres Gehalt...
     
  12. Ich sehe es wie bei Selke: Reisende soll man nicht aufhalten. Es gibt genügend andere Mütter mit guten Stürmersöhnen. So wird es immer bleiben: Werder kann einen Spieler gross rausbringen ... und dann beginnt schon nach kurzer Zeit diese ewige Wechsel-Litanei.

    Wir müssen die Mannschaft als Gesamtkonstrukt sehen, wo immer wieder Leistungsträger gehen. Und neue Talente dafür kommen.

    Das A und O bei Werder sind ein sehr gutes Management und ein sehr gutes Trainer-Team mit Schwerpunkt Jugendförderung.

    Ich würde mich freuen, wenn di Santo noch lange hier spielt. Wenn nicht, dann ist auch okay. Hauptsache Werder wird dafür gut entschädigt.
     
  13. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    So ähnlich sehe ich das auch. Uns allen wäre es sicherlich am liebsten, wenn Franco noch sehr lange für uns spielen würde. Aber wenn er wechseln will, kann man ihn nicht aufhalten. Die Hauptsache wird dann sein, dass er uns (hoffentlich) einen schönen Geldregen beschert.
     
  14. Ist doch gut, verlängern und auf 10% erhöhen. Dann kassiert er richtig ab je mehr Kohle wir kriegen. Spricht für einen Wechsel nach England, was schonmal gut ist, in diesem, besser noch im nächsten Sommer. Gehen wird er sowieso wenn er denn will.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    11-Meter-Fußballgott !!! :daumen: :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal: :cool:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit Siegtoren gegen den HSV macht sich bei Werder "unsterblich". :schal:
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Cool - cooler - di Santo!

    Als der Elfer gepfiffen wurde, sagte ein Kumpel aus unserer Runde sofort:"Di Santo ist 'ne coole Sau - der macht das schon." :cool:
     
  18. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Sorry, dass ich mich als Gastfan hier einklinke. :bier:

    Laut einem TM User soll der Wechsel von Di Santo zu uns nach Gladbach bereits fix sein. Inwieweit das stimmt vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings würde mich dies natürlich freuen. Vielleicht erfahre ich ja morgen auf unserer JHV mehr von Eberl.
     
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    :beer:
    Das ist nicht wirklich, was wir hier hören/lesen wollen - wenn du Genaueres erfährst, würde mich das dennoch interessieren.
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Kein Thema Minko :beer:

    Wobei ich bezweifele, dass Eberl auf solch eine Nachfrage gerade bei der JHV eingeht, wo auch die Presse zugegen ist.