Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Was hat denn Prödl mit DS zu tun? :roll: Prödl sollte so oder so gehen, dass mal Platz für einen anderen Spieler ist.
     
  2. Wenn prödl geht, hat man ein gröseren finanziellen spielraum für DS um zu verlängern. Sofern kein gleichwertiger ersatz kommt
     
  3. Den sollte man jetzt eigentlich grundsätzlich haben mit dem Selke-Verkauf und wenn Elia, Obraniak und Petersen wechseln.
     
  4. Ja aber nur wenn die nich zurückkommen sicher ist das nicht.
    Santo laut kicker jetz auch mit verbindung zum bvb. Eichin aber zurückgewiesen
     
  5. Beim Selke-Verkauf solltest du aber auch noch das Gehalt berücksichtigen, was eingespart wird. Warten wir mal ab, aber ich denke, dass da Lösungen für die angesprochenen Spieler gefunden werden.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Naja. So verdammt viel wird Selke auch nicht verdient haben. Okay, sein Vertrag ist gerade erst verlängert worden (bestimmt zu verbesserten Konditionen), aber er stand ja auch erst am Beginn seiner Karriere.
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Man munkelt von 750 k€, die Selke hier pro Jahr verdienen soll. Wenn man eine neuen Stürmer für ihn holt, sehe ich da wenig Einsparpotential - eher im Gegenteil.
     
  9. Es ging ja auch um eine DS-Verlängerung und da macht es schon was aus, ob du noch 750.000 zur Verfügung hast oder nicht.
    Wie gesagt, gehen wir mal davon aus, dass Elia, Petersen und Obraniak wechseln, dann wird hier schon einiges eingespart. Und irgendwo muss auch wieder investiert werden, wenn man nicht Jahr für Jahr gegen den Abstieg spielen will...
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    http://www.noz.de/deutschland-welt/...iesst-verkauf-von-torjager-di-santo-nicht-aus

    Eigentlich nur der Vollständigkeit halber, weil nicht viel Neues drinsteht:
    man wird laut Bode bei di Santo nicht jeden Preis mitgehen, da trotz des Verkaufs von Selke immer noch ein Millionendefizit in diesem Geschäftsjahr zu erwarten ist. Dies liege vor allem an den Kosten für den Stadionumbau, aber er sei optimistisch in Bezug auf die baldige Konsolidierung des Vereins.
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Irgendwie glaub ich das mit dem Stadion alles nicht mehr.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn man sich die damaligen Worte von Allofs ins Gedächnis ruft ("Von den Überschüssen aus CL und Transfers fließt nichts in den Stadionumbau") und dann jetzt hört was für ein Finanzgrab das Stadion ist, weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll...
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    War wahrscheinlich nicht mal gelogen. Dafür sind die Fernsehgelder reingeflossen. Seit die dank schlechter Ligaplazierungen nicht mehr so üppig fließen, haben wir ein Problem.
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Herr Müller läßt grüssen.:ugly:
     
  15. Naja wieso? die 76 millionen werden ja nicht aufeinmal abgerechnet ebenso wie transfereinnahmen und ausgaben, die werden dann bei größeren summen über mehrere jahre verrechnet so hat es zumindest Bode in einer tv sendung (ka mehr welche es war) am jahres anfang mal erklärt.
     
  16. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    :wild:
    Wenn ich sowas lese, krieg ich nen riesen Hals. Diese besch... Stadionumbau :wand:
    Vielen Dank auch an die "Architekten" dieser Farce. Wie kann man >70 Mio
    für einen einen Umbau ausgeben, ohne dabei die Stadionkapazität zu erhöhen?? BMG hat für die Summe ein ganzes Stadion hingestellt.

    Wobei, wenn trotz 8 Mio aus dem Selke-Transfer immer noch Miese macht,
    muss auch noch irgendwo anderweitig Geld abfließen.

    Vielleicht sollten wir die Kaderkosten auf 10 Mio senken, um eine "schwarze Null" zu schreiben.

    Sorry für OT.
     
  17. stefano

    stefano

    Ort:
    Porto
    :tnx:
    Stell dir vor, wir hätten den dritten Rang bekommen...
    Ich will garnicht wissen, wozu wir dann noch alles gezwungen wären.
    Unglaublich das Ganze...
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich DAS lese...und ein Teil davon gewiss stimmen mag...
    ...sollten wir glatt zwingend versuchen, die EL noch zu erreichen. :(
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Spielt wie Pizarro in seiner letzten Rückrunde in Bremen.

    Nervt!
     
  20. Sieht seit Freiburg keinen Stich mehr. Werder spielt aber allgemein schlecht seit 3-4 Spielen. Keine Ahnung ob das jetzt an Franco selbst liegt.:confused: