Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Was ist jetzt eigentlich mit ihm? Gab es schon irgendwelche Aussagen nach dem Selke Wechsel, dass er verlängern möchte oder wann denn Gespräche geführt werden sollen?
     
  2. Ich glaub der Selke Wechsel ist ihm ziemlich schnurz.
     
  3. :tnx: Warum sollte ihm sowas auch nur im geringsten Interessieren? Der macht sich um seine Zukunft selbst ein Kopf... :roll:
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Letzte Aussage von ihm vor n paar Wochen war, "im Sommer. Vorher will er nichts von seinem Berater hören".
     
  5. weil?
     
  6. zb. die Rahmenbedingungen die er anspricht um zu bleiben, in Bremen alle erfüllt werden. Ebenso die Chance in der nächsten Saison die EL zu spielen. Ebenso kann ich mir nicht vorstellen das er sich nicht ähnlich wie Selke entscheiden würde wenn ein entsprechendes Angebot reingeflattert kommt. Daher kann man sich so einen "Seitenhieb" auch sparen.
    Wie gesagt alles unter Vorbehalt. Bei der "Zeitung" kann man ja nie wissen.
     
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Di Santo beschäftigt sich (wie Zeitungen berichten) eher mit Angeboten aus Mönchengladbach, Wolfsburg und Schalke.

    Die 2. Liga dürfte für ihn absolut kein Thema sein.
     
  8. Die 2. Liga habe ich auch nicht gemeint. Da wäre wahrscheinlich eh kein anderer Verein in der Liga ihn zu finanzieren, außer Leipzig.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die Kreiszeitung berichtet ähnliches: http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/wuerde-machen-selke-4884456.html

    Aber dass di Santo nicht versteht, wie man von Werder in die 2. Liga wechseln kann, heißt doch nicht, dass er es genau so wenig verstehen würde, wenn Selke (oder er selbst) von Werder zu einem sportlich besseren Verein wechselte.
     
  10. Stimmt eigentlich. Von der Warte habe ich das so nicht gesehen.
    :tnx:
     
  11. Glaube di Santo denkt eher an Kaliber wie AS Rom, Tottenham, Neapel usw. Das wären defintiv "größere" Klubs als Werder, bei denen seine Einsatzchancen auch recht hoch wären. Er will sich halt in allen Punkten verbessern, noch ein Jahr Werder würden seine Chancen dafür sicherlich nochmal steigern. ;)
     
  12. Och... vor allem die italienischen Clubs leben doch vom Ruhm vergangener Jahre. Bei all den Problemen der letzten Jahre müssen wir uns jetzt auch nicht kleiner machen, als wir sind.
     
  13. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Franco ist auch vom größeren Club gewechselt, nur um spielen zu können. (Chelsea -> Wigan -> Werder)

    Selke hat den richtigen Kompromiss zwischen Einsatzzeit & Gehalt gewählt.
    Wolfsburg, Schalke könnten Selke nicht die Einsatzzeit garantieren wie Werder, oder RB.
     
  14. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Laut Bild (+) möchte Dortmund nun DiSanto haben.
    Wäre wahrscheinlich sogar der Stürmer, der ihnen fehlt.
     
  15. Sehe ich genauso. Di Santo ist ein Stürmertyp, der einem Lewandowski zumindest von der Spielweise nahe kommt, ohne dessen Klasse zu besitzen. Er kann vorne Bälle festmachen, hat eine gute Technik, ist zudem torgefährlich.
    Werder wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, kommende Saison mit neuem Sturm spielen zu müssen. Schade, aber es ist Werders Los.
     
  16. beckstown

    beckstown Guest

    Also erstmal finde ich es super das unsere Spieler wieder begehrt sind; d. h. doch mit anderen Worten, daß unsere Transferpolitik stimmt und wir wieder einen Trainer haben, der Rohdiamanten auch schleifen kann und das die Leistungen auf dem Platz stimmen :daumen::daumen::daumen::daumen:

    Bei Di Santo wäre ich jetzt erstmal entspannt, entweder wir bekommen nen 2 Stelligen Mio Betrag und Eichin wird in bester Werder Manier gute Abgänge durch noch bessere Zugänge ersetzen :D:D:D:D oder wir haben diesen Top Stürmer noch länger!

    Mein Tipp: Er verlängert bis 2018 und bleibt noch ein Jahr, dann geht er für 20 Mio´s :cool::cool::cool::cool:
     
  17. :roll:
    Werder wird nie und nimmer einen 2stelligen Millionen BEtrag für diSanto im Sommer bekommen, sollte er nicht verlängern wollen (da sein Vertrag dann nur noch 1 Jahr Restlaufzeit hat).
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sehe ich nicht so. Werder ist in der Hinsicht nicht mehr so unter Zugzwang dank Selke und das wissen auch die anderen Vereine. Solange di Santo jetzt nicht ankommt und davon redet, dass nur der BVB für ihn in Frage kommt und auf keinen Fall eine Verlängerung, sehe ich keinen Grund, warum er nicht 10+ Mio. einbringen sollte.

    Aber er verlängert ja sowieso. ;)
     
  19. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich sag es auch nur ungern, aber ein Stürmer-Typ wie Di Santo ist tatsächlich genau das, was der BVB braucht. Würde mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Buden als ein Immobile machen, der ja in erster Linie ein Strafraumstürmer ist (oder zumindest dort seine Stärken hat). Di Santo ist mehr der spielende Stürmer, besitzt dazu noch eine gehörige Portion Schlitzohrigkeit, was den Dortmundern derzeit ebenfalls fehlt.

    Dennoch hoffe ich, dass er hier verlängert und uns noch ganz lange erhalten bleibt. Da kann ich auch auf das Geld verzichten (zumindest, bis er uns dann letztendlich doch verlassen will).