Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen:
    Danke, endlich mal einer, der sich bemüht, mehr herauszufinden, als immer mit irgendwelchen QUOTEN (krieg langsam schon Brechreiz bei dem Wort) zu jonglieren..

    Auch wenn der Inhalt der Aussage Angst macht :roll:
     
  2. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Verstehe a) die Leute nicht, die nur auf der Torquote rumreiten, und b) die schon wieder verschnupft wirken weil sie den Spieler nicht kennen! Am allermeisten regen mich c) die Leute auf die sich Gedanken um das Gehalt machen! Als ob sie es bezahlen würden!! Unser Manager weiß wohl einzuschätzen welches Gehalt vertretbar ist!
    Nur Gemoser!!! Noch keine Minute auf dem Platz gestanden!!! Werder verkommt zum Meckerverein! Schon mal etwas vom Zauberwort "Geduld" gehört???
    Ich finde es fahrlässig, Spieler nur anhand von Statistiken und Quoten zu beurteilen! Lasst ihn erstmal spielen! Mit einem Kauf von Ronaldo, Bale oder Hinguaín war nicht zu rechnen, oder??
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kassiert man nicht in solchen Fällen nicht sowieso Handgeld.
     
  4. doch. Du Nörgler.:grinsen:
     
  5. Mein "PL-Kollege" meint aber mit immerhin, mit di Santo einen strammen und platzierten Schuss und einen guten Zug zum Tor verbinden zu können.
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    ;)
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Mist!!! Du hast mich geoutet... :D:D:D:D:cool::wink:
     
  8. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jep:tnx: War damals im Stadion. Es war gegen Bielefeld (5:3) glaube ich. Damals ein ziemlich durchwachsenes Debüt, ist ein Paar mal unglücklich ausgerutscht und so....:D

    http://www.kicker.de/news/fussball/...yse_werder-bremen-4_arminia-bielefeld-10.html
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ok, aber hier euphorisch werden, obwohl man den Spieler auch gar nicht kennt, ist dagegen in Ordnung. Sorry aber in unsere Situation finde ich es schon legitim das man sich auch über solche Vertragsmodalitäten Gedanken macht, wir haben das 3te Jahr in Folge Miese gemacht. Diesmal wohl wieder 10 oder waren es 14 Millionen. Und ja da mache ich mir Gedanken über unser Gehaltsgefüge, vor allem bei einem Spieler, den hier wohl kaum einer beurteilen kann und von dem man kaum mehr als angesprochene Quoten kennt. Ich kann mich natürlich auch als Naivchen hinstellen und mir sagen, "Ja wird die Geschäftsführung schon machen", dann brauchen wir hier aber auch kein Diskussionsforum wenn man solche Dinge nicht ansprechen darf.
    :ugly:
     
  10. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Das ist doch Verhandlungssache - im Zweifel entscheidet der Steuerberater, ob Handgeld oder höheres Gehalt ... bzw. die aktuelle Zahlungsfähigkeit des Vereins, der über ein höheres Gehalt das "Handgeld" sozusagen abstottern könnte.
     
  11. Wo kommt diese Zahl 122 Spiele, 14 Tore her, wenn er seit 2010 in 57 Spielen 13 Tore geschossen hat?

    2010 war er 21 Jahre alt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: ok, dankeschön
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe den Eindruck, dieses Forum ist nur noch da um Spieler fertigzumachen oder andere User anzugreifen!!
    Woher willst du wissen, dass ich ihn nicht kenne?
     
  14. Weil er Nationalspieler ist, aus der Premier League kommt und sich Dutt und Eichin anscheinend einiges von ihm versprechen! Natürlich kann die Realität anders aussehen, aber im Fussball zahlst Du halt auch für Attribute wie die oben von mir genannten. Und wenn Du so einen Spieler haben möchtest, der ablösefrei ist und sich daher seinen neuen Verein aussuchen kann, dann bekommst Du den in der Regel halt nicht für nen Appel und nen Ei.
    Wir reden doch hier nicht von 4 Mio Gehalt oder ähnlichen Größen...Was willst Du denn machen? Warten bis ein Spieler kommt, der 100% ins Profil passt, ablösefrei ist und dann auch noch bereit ist, für ne halbe Million zu spielen? Wenn es danach geht, kannst Du die nächsten fünf Jahre warten... Entscheidendes Kriterium sollte doch sein, welche Qualität sich unsere Verantwortlichen von ihm versprechen. Und solange er dann noch im Rahmen verdient und nicht exorbitant hoch, sehe ich da kein Problem.
    Zumal hier -zurecht- schon viele darauf hingewiesen haben, dass diese 2 Mio eine völlige spekulative Größe sind.

    Schreibt das gerade Peggy? Die Peggy, die sich oft hinter Spieler stellt und sie verteidigt, die hier seit Jahren Schrott zusammenspielen? Und die sich teilweise wundert, dass man deren Leistung hinterfragt und sich darüber kritisch Gedanken macht? Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet....:bier:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja genau weil ich auch ein User bin der hier regelmäßig dadurch auffällt, die Spieler des eigenen Vereins fertig zu machen:unfassbar:

    1. habe ich allgemein gesprochen
    und
    2. hast du dich nicht genauer dazu geäußert was er für ein Spieler ist, was seine Qualitäten sind, sondern nur auf die eingedroschen die halt die Quote als einzige Referenz haben, das wäre doch eigentlich die perfekte Vorlage gewesen um was zu dem Spieler zu sagen, wenn du ihn denn kennst:grinsen:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja, di Santo ließ seinen Vertrag auslaufen, weil er mit dem Spielsystem in Wigan nicht zurechtkam. Daß manche Fans des WAFC ihm deswegen bzw. nicht erfüllter Erwartungen nicht gerade das Beste für seine neue Wirkungsstätte wünschen, liegt daher leider auf der Hand.
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ich habe dich nicht angesprochen , Peggy! Ich habe die angesprochen die ständig Prödl, Ekici und Miele in die Pfanne hauen! Von dir habe ich so ein Verhalten noch nie erlebt!
    Würdest du auch nicht!
     
  18. 4steini

    4steini

    Ort:
    NULL
    Herzlich Willkommen. Ich kenne den Spieler gar nicht, also lasse ich mich mal überraschen. Aber argentinischer Nationalspieler wird man auch nicht so einfach. :)

    Nee, aber wäre er der Hit, würde er nicht bei Wigan rumpölen...Wieder so ein Vogel...man man man
     
  19. was ist rumpölen? (habs echt nicht kapiert, ist keine klugscheißerfrage)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    pöhlen = fußball spielen?

    und immer muss ich bei dem Wort an Kloppo denken :p