Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Sehr schlau die gelbe Karte: so kann er sich für die wichtigeren Spiele danach schonen und kommt nicht auf die dumme Idee, durch eine Galavorstellung die Bayern auf sich aufmerksam zu machen. Passt :daumen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie auf der Playstation, das Tor. Schuss, Joystick nach links oben und R1 gehalten --> BUMM!!! :applaus:
     
  3. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ohne Frage. WAS für ein absolutes HAMMERTOR ! Di Santo ist ein Spezialist für ganz besondere Tore....
     
  4. Und jedes Tor macht ihn teurer für Werder....... Hoffe das TE es irgendwie schafft ihn zu halten. Der ist unsere Lebensversicherung, erinnert mich stark an Piza hat auch bald auf jeder LAge getroffen. :applaus::schal::applaus:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe da eher, dass´er sich eine gelbe Karte abholte. weil vermutlich gegen die Bayern eh nix zu holen ist und er damit schon mal einer möglichen Verletzung, bevor wir danach gegen unseresgleichen spielen, auf diese Art & Weise galant aus dem Wege geht. :D

    Mal Spaß beiseite - gegen die Bayern zu spielen, das hätte er sich auch rein persönlich gewiss nicht nehmen lassen. ;)
    Sehr schade... :(
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er ihn für 2...3 Jahre nomma halten könnte, DAS wäre der Hammer.
    Bin aber skeptisch.
    Die Interessenten werden bald alle aus ihren Löchern kommen.
    Solche Stürmer sind in den drei großen Ligen eher Mangelware...

    Ich halte Piza noch für ein klein wenig eleganter, beweglicher, frecher - aber ja mei, die Santo ist di Santo.
    Am besten sollte man die beiden gar nicht vergleichen.
    Ich würde ihm von Herzen eine ähnlich große Karriere wünschen, wie Piza...
    ...und uns noch jede Menge Hammer-Tore. :cool:
     
  7. Bin ganz gespannt, wann TE sich mal kümmert um mit Franco den Vertrag vorzeitig zu verlängern bevor es zu spät ist!?
    Könnte doch in der Folgewoche mal geschehen, oder was meint ihr?
    MFG
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem Vernehmen nach wird ja schon länger an der Verlängerung gebastelt. Alles Andere wäre auch unverständlich.

    Man sollte dabei auch ruhig an die Schmerzgrenze gehen. Wenn man jetzt verlängert, bekommt man - falls er im Sommer doch weggekauft werden sollte - eine deutlich höhere Ablösesumme. Wenn er dann noch drei Jahre hier bleibt, umso besser.
     
  9. ... und auch an di Santos Stelle würde ich verlängern. Hier hat er sehr gute Perspektiven, super Team, super Trainer, super Umfeld. Sowas sollte man nicht unterschätzen.
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Er meinte im Sportclub sinngemäß, das es das erste mal in seiner Karriere wirklich gut läuft und das er das sehr wohl einzuschätzen wisse. Ich mache mir da überhaupt keine Sorgen, Franco wird im Sommer verlängern und dann gucken wir mal ob er uns mehrere Jahre mit Toren erfreut oder in ein zwei Jahren zum Schotter führt.
     
  11. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Eine Vertragsverlängerung von Franco di Santo wäre fantastisch.

    Falls es von Vereinsseite noch nicht geschehen ist, sollte ihm dringend jemand von den prominenten Ex-Werderanern erzählen, die des Geldes wegen weggegangen sind und in ihren neuen Vereinen keine besondere Rolle mehr gespielt haben.
     
  12. Man muss aber realistisch bleiben. Warum sollte er nicht auch bei beispielweise Wolfsburg regelmäßig spielen und seine Leistung abrufen können? Wolfsburg steht jetzt stellvertretend für alle Vereine die ihm mehr Kohle und Champions League bieten können.
     
  13. kann ja mal bei aaron nachfragen, wie das da so ist.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Warum hat er bei seinen vorherigen Vereinen nicht regelmäßig seine Leistung abrufen können? Das wird vermutlich nicht mal di Santo beantworten können. Aber wenn ich seine Worte beim Sportklub so interpretiere, dann genießt er (natürlich) die aktuelle Situation in der es erstmals dauerhaft für ihn läuft (und jetzt auch für die Mannschaft) und ist sich sehr wohl bewusst wie gut diese ist und was er daran hat. Den Sprung zu Größerem kann er immer noch machen, was er sagte klang sehr deutlich danach die Situation, also Vertrag bei Werder, eher zu verlängern als an einen Wechsel zu denken.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    http://www.weser-kurier.de/werder/w...el,-Ein-Tor-oeffnet-Tueren-_arid,1074499.html
    Wer legt sowas fest? :crazy:
     
  16. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    In diesem fall die Bild, bzw. der Axel Springer Verlag...
     
  17. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  18. OT: Wie sinnlos sind in diesem Fall Schlagzeilen wie "Skripnik will Di Santo halten"? Wer würde das nicht bei seiner Leistung? "Skripnik: Kann Di Santo nicht gebrauchen!" - DAS wäre eine Schlagzeile ;) .
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2