Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und jetzt mal ohne die Grün-Weiße Brille.

    Wenn wir nen zweistelligen Mio-Betrag im Sommer bekommen, wäre das wirklich Bombe. Fängt also bei 10 Mio an...
     
  2. Denke ich auch. Auch wenn mir eindeutig eine Vertragsverlängerung lieber wäre
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja schon klar. ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich. Alles ab 20 Mio ist völlig utopisch für einen Spieler mit einem Jahr Vertragslaufzeit, und seiner ersten guten Saison.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Sag ich ja, alles klar. War nie anderer Meinung.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der BVB hat es aber nötig, das wäre schon ein Interessent, dem man etwas tiefer in die Tasche greifen könnte...
     
  7. Der BVB wäre wahrlich gut beraten, sich einen solchen Spieler zu holen. Denn Di Santo Spielstil ähnelt dem von Lewandowski. Er würde nach DO passen. Besser auf jeden Fall als Immobile.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das klappt aber auch nur, wenn entweder eine Seite saudämlich ist(z.B. HSV) oder nur die Käuferseite es wirklich nötig hat. Dummerweise ist es so, dass wir es auch nötig haben. Wir können bei einem Angebot von 10 Mio. nicht nein sagen, da wir nachher sonst mit leeren Händen dastehen. Jeder weiß, dass man bei uns einfach nur mit einem "Dann eben nächstes Jahr gratis" kommen muss und schon wird der Spieler eingepackt und verschickt. Von daher ist es eigentlich egal, ob der BVB es nötig hat. Wirklich den Preis hochtreiben kannst du nur, wenn du glaubhaft versichern kannst, dass es dir am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeigeht, ob der Spieler dann ablösefrei geht später.
     
  9. Es sei denn Franco verlängert vorher
     
  10. svk72

    svk72

    Ort:
    Marburg
    Denke di Santo will nächste Saison international spielen, auch um sich für die argentinische Nationalelf zu empfehlen. Das könnte er hier (Viktor hat's doch schon fast versprochen :applaus: ). Ein Wechsel zum BVB macht da wenig Sinn...
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    Di Santo wäre ein Riesenupgrade für den BVB-Sturm, wenn man das im Vergleich zu 18 Millionen für Immobile sieht würde ich 25 Millionen fordern...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dem Vergleich kannst du das aber nicht sehen, weil Immobile vor seinem Wechsel nen ganz anderen Stellenwert hatte.
     
  13. Dass das nicht realistisch ist weiß ich auch. Den Vergleich mit Ramos kann aber schon ziehen. Herausragender Torjäger beim Abstiegskandidaten, dazu kein gehyptes Talent und schon im mittlerem Fußballeralter. Weniger sollte es schon nicht sein. Das spielt aber ohnehin keine Rolle, weil di Santo verlängert und wir dann in einem Jahr vielleicht doch über solche Summen reden.
     
  14. michadh1983

    michadh1983 Guest

    kurz un knapp....er bleibt an der weser! :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das di Santo auch anderswo Begehrlichkeiten weckt dürfte auch ohne diese Sau, die da gerade durchs Dorf getrieben wird bekannt sein.
    Könnte auf die Dauer ermüdend werden mit den Gerüchten, wenn heute der BVB anklopft, nächste Woche S04 und im April Real Madrid :kaffee:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo ist im mittleren Fussballalter? :unfassbar: Mit 25 ist man noch jung, meiner Meinung nach, der hat noch 10-12 Jahre vor sich.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Heutzutage ist man m.E. mit 25 im mittleren Fussballeralter.
    Die meisten Jungs sind heutzutage mit Anfang zwanzig schon richtig weit.
    Früher, so vor zehn-15 Jahren, hat man gesagt 26 ist das beste Fussballeralter aber da gab es auch die ganzen Jugendakademien nicht in der heutigen Form.
    Die Jungs sind ja schon fast fertig, wenn die zu den Profis stoßen, so gut ist die Jugendarbeit mittlerweile.
    Früher war das die absolute Ausnahme, dass ein Junge von 18-19 in einem Spiel gegen Real reingeworfen wird, jetzt spielt so ein Platte bei Schalke gegen Real Madrid und überzeugt sogar.
    Vielleicht ist das aber auch nur meine Wahrnehmung.

    btt Di Santo ist super und ich hoffe, dass er verlängert, glaube aber schon, so wohl wie hier wird er sich in England nicht gefühlt haben, vermute ich jetzt mal.
    Danach wird er, bei Bestätigung der Leistung zu einem stärkeren Club wechseln, ich denke 10-15 Mios sollten dann drin sein.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehr richtig. manche reden immer noch von 29jährigen, als wären sie am Leistungszenit. Den erreichen heute die meisten Spieler mit 22 bis 28. Und dann bauen die meisten doch recht stark ab, auch weil das Tempo heute ein anderes ist.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Viele ja. Vielleicht sogar die meisten, obwohl ich das bei 29-jährigen eher bezweifle, dass da die meisten schon abbauen.

    Gegenbeispiele gibt es aber auf jeden Fall. Robben war zum Beispiel noch nie auch nur annähernd so gut wie jetzt. Und der ist 31!