Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wird wohl so kommen :tnx:
    Bis dahin fließt aber noch viel Wasser die Weser hinab.
    Und bis dahin freuen wir uns einfach über viele Traumtore von ihm :D
     
  2. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    :daumen: Danke für den Link. Genau so sympathisch und bodenständig wie ich es erwartet hatte.
     
  4. Hätte mir etwas mehr von dem Auftritt im Sportclub erwartet, war dann doch ein ziemlich oberflächliches Interview. Aber wenn man noch zwei andere Gäste in der Sendung hat bleibt natürlich auch nicht viel Zeit. Aber di Santo war sympathisch wie immer.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aus dem Grund kucke ich schon lange keinen Sportclub mehr. Da wird über irgendwelche landestypischen Besonderheiten oder Eigenarten der Spieler geredet anstatt über Fußball.
     
  6. Weiss jemand wie es um sein deutsch steht ? Auch wenn es fürs Spiel wohl nicht wichtig ist finde ich so was interessant
     
  7. ich finds gut das solche themen dort sind, der ganze andere kram wird in jedem anderen interview/sender angeschnitten wozu also alles 5x hören ?
     
  8. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Er selbst hat mal gestanden, nicht der fleißigste Lerner zu sein. Garcia sei ihm da voraus.
    Gestern im NDR Sportclub hat er ausschließlich spanisch gesprochen. Da kam nicht mal ein "Läbbelan grün weiß", oder so was.
     
  9. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Vor ein paar Wochen hab ich noch ein Interview gesehen, da stand ein Dolmetscher daneben, die Fragen auf deutsch hat er verstanden und es dann dann sofort auf spanisch beantwortet, woraufhin der Dolmetscher es dann auf deutsch übersetzte. Also deutsch verstehen tut er schon sehr gut, allerdings ist das sprechen dann noch eine andere Hausnummer.
    Und ja, Garcia hat es mir mal bei der Weihnachtsfeier vor 14 Monaten schon erzählt, dass Di Santo nicht der fleißigste ist in Sachen deutsch lernen :D Aber der di Santo scheint ein positiver Mensch zu sein, der auch mit wenig deutsch Kenntnissen sich bestens zu Recht kommt. Immerhin kann er mit einem Großteil der Mannschaft englisch bzw. spanisch sprechen.
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Wahrscheinlich willst du damit auch auf die Sache mit Almeida eingehen, der kein Deutsch lernen wollte.
    Für mich ist da der Unterschied, dass Di Santo allerdings auch durch seine Art und Weise für Spaß und Stimmung in der Mannschaft sorgt. Er hat neben dem Platz auch eine andere Körpersprache, die viel offenherziger ist und zeigt dies auch in Interviews.
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Wäre ja auch albern. Micoud hat vor Kameras nicht ein Wort Deutsch gesprochen, dabei soll er es mit der Zeit durchaus gut gelernt haben.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Laut Super-Insider Brain (der im Worum schwer in Verruf geraten ist) soll der BVB sich bei di Santos Berater gemeldet haben.
     
  13. Nicht unwahrscheinlich nachdem ja durch die Presse ging, dass sie noch eine Offensivkraft suchen. Wolfburg kommt mit Sicherheit auch noch
     
  14. Ich habe schon während der Hinrunde gedacht, dass di Santo aufgrund seiner Spielweise zum Stil des BVB passt, weil er ähnlich wie Lewandowski in Kombinationen bei schnellem Spiel eingebunden werden kann. Ramos und Immobile haben da Probleme mit.
     
  15. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    30 Mio. und sie können ihn haben.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aka Juno wird uns im Sommer verlassen... :D
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ok 40. Hast ja recht.
     
  19. Ich habe auch das bereits angesprochene Interview gesehen. Und verstehen tut er auf jeden Fall sehr gut.
    Denke aber sprechen kann er mit Sicherheit auch und wird dies im Training/Spiel oder Kabine auch tun, nur ist das bei Interviews ja auch was anderes, da wird Ausländern ja teilweise etliches in den Mund gelegt wenn sie sich mal nicht ganz so geschickt ausdrücken
     
  20. :tnx:

    So war es ja auch immer bei Joe. Er hatte definitiv gut Deutsch verstanden und auch ordentlich gesprochen. Jedoch wollte er vor den Medien vermeiden falsch verstanden zu werden bzw. glaube ich auch hatte er "angst" davor, schlecht rüber zukommen wenn er nach Worten suchen müsste...