Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Träumen kann man auch vorher. Soweit entfernt davon sind wir nicht. Letztendlich sind es "nur" drei Siege und Bielefeld ist nun wirklich machbar.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly: Dann werd ich mich wohl nicht mehr wehren dürfen und uns Bremen-Fans als Realisten hinstellen dürfen, wenn mir mal wieder jemand sagt, dass wir nach 2 Siegen abheben. Denjenigen verweise ich dann direkt an dich.
     
  3. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Meine Rede. EL über die Liga ist ein viel zu weiter Weg.

    Aber wenn ich nach Weihnachten noch im Pokal verrtreten bin, mache ich mir schon Hoffnungen.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
    Man nimmt ja auch nicht als Bundesligist am Pokal teil mit der Einstellung "Dabei sein ist alles". Man will das Ding gewinnen und für einen Bundesligisten im Viertelfinale ist das mehr als realistisch. Einziger Brocken bleiben die Bayern, die das Ding vermutlich auch wieder gewinnen werden.
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Meine Güte, di Santo droht für das Spiel gegen Lev auszufallen und in seinem Thread hat man nichts anderes zu tun, als darüber zu diskutieren, ob Werder die EL erreichen kann? :crazy:
     
  6. Was ist denn mit ihm?
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nein Nein, nur darüber, ob es realistisch ist, davon zu träumen ;)
    Ich sag, der Junge spielt! Alles nur Verwirrungstaktik und Leverkusen fällt voll drauf rein. Muhahahar
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Oberschenkelprobleme. Siehe die beiden Links auf der Seite zuvor.
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die EL ist mir egal.

    Aber ich schaue mir kein Werder-Spiel an, wenn ich mich schon vor Anpfiff mit einer Niederlage abgefunden habe. Bei einem Pokalspiel hoffe ich immer, dass wir weiter kommen.

    Viel Spielraum für Interpretation bleibt da nicht.
     
  10. Danke
     
  11. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Trotzdem geht es mMn in dieser Saison erst einmal um nichts anderes, als den Abstieg zu vermeiden. Je früher, desto besser. Und zu glauben, dass es mit Werder unter Skrippo jetzt linear so weiter gehen wird, wie in den letzten 10 Spielen, ist ziemlich mutig. Wir haben eine junge Mannschaft, die sich noch weiter festigen muss, um Rückschläge verkraften zu können. So sehr ich mich gerade über Werder freue, so sehr irritiert mich die diese Woche aufgekommene Ephorie. Und wenn dann mal wieder zwei Spiele am Stück verloren werden, wird wieder alles schwarz gemalt. :roll:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:
    Wenn es richtig doof läuft, dann hat Werder am Sonntag noch 2 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
    Das Ziel lautete vor der Saison 40 Punkte und daran hat sich nichts geändert.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich lautete das Ziel sogar 48-50 Punkte.
     
  14. Weil uns die Punkte gegen Bayer am Grünen Tisch wieder abgenommen werden?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie bitte???
     
  16. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ich glaube, er hat recht und Eichin hat sich so geäußert ("für Europa angreifen"). Ja. Leider.
     
  17. 49±1 : 34 ∙ 9 = X + 4
    49±1 : 34 ∙ 25 = Y + 19

    48 bis 50 wird eng. Sind jedoch noch acht Heimspiele.
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Klare (wahre) Worte! Bei Facebook sind die Leute schon wieder im Europafieber! Echt zum Kotzen! Bei 5 Punkten Vorsprung zum Abstiegsplatz darf man an Europa nicht mal ansatzweise denken. Aber kaum hat man ein wenig Erfolg, schweben die sie alle in ungeheuren Himmelssphären... Finde ich nicht gut!

    Wenn wir mal wieder ne gute Saison haben, damit meine ich 0% Abstiegskampf, dann kann man gerne das Wort Europa in den Mund nehmen!

    Ich hoffe, dass am Wochenende alle "Fraglichen" fit sind! Di Santo trifft was das Zeug hält und Abwehr hält dagegen. Aber dafür müssen alle fit sein! Wir brauchen jeden Mann!
     
  19. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ich formuliere das mal so: Bei der Umsetzung des Vorhabens die Klasse zu halten, kann es ganz schnell passieren, dass man über den siebten Tabellenplatz im internationalen Geschäft landet. Wenn ich mir die Leistung von Hoffenheim in den letzten Spielen so anschaue, geht der Abstiegskampf dieses Jahr bis Platz 7. Wir müssen also nur Platz 1 der Tabelle der Vereine erreichen, die um den Klassenerhalt spielen, dann kann es ganz schnell passieren, dass wir im Europapokal stehen.
    Aber als Ziel sollten wir es natürlich nicht ausgeben.
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na also, sind schonmal 24 Punkte + 1 Auswärtspunkt...na passt doch :lol: