Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Wo ist der 1000-Herzchen-Smiley wenn man ihn mal braucht! :ugly:
     
  2. Ich verstehe eure Schwarzmalerei nicht!
    Habt ihr euch mal die Skripnik-Tabelle angesehen? Europa ist möglich - sogar diese Saison noch mit ganz viel Glück! Ich glaube zwar eher über den Pokal (evtl. im Finale gegen Bayern) als in der Liga, aber auch da sind es nur 8 Punkte bis nach Europa - nur 10 bis zur CL! Wir haben noch 15 Spiele vor uns! Hält die Mannschaft den Punkteschnitt von knapp 2 pro Spiel unter Skripnik, dann ist es aller Wahrscheinlichkeit nach am Ende Europa League!
    Und wenn wir in Europa wieder wirbeln dürfen, dann würde es mich wundern, wenn di Santo nicht bleiben würde...
     
  3. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ey, hier wird nicht abgeschrieben :) (siehe mein Post vorige Seite) :beer:
     
  4. Die 8 Punkte müssen auch erstmal aufgeholt werden, will sagen, dass die Mannschaften zwischen Platz 6 und 11 auch erstmal die Spieler verlieren müssen, damit Werder ne Chance hat, die 8 Punkte aufzuholen.
     
  5. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vollkommen richtig Chrissi282, aber ich denke, wenn es in der starken Form wie gerade eben weitergeht, dann ist alles möglich. Stichwort Pokal. Man hat noch etliche Spiele Zeit zum punkten. Ich sage nicht, dass wir zu 100% international spielen werden, aber...
     
  6. Eigentlich ist das ja der "di Santo"-Thread ;) .

    Aber bei einem Blick auf die Tabelle und beim aktuellen Trend kann man schon ins Träumen kommen.
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schon krass wie sich die Erwartungshaltung hier innerhalb von einer Woche total verschoben hat. Ich glaube nicht, dass wie den Schnitt halten können, auch wenn Skripnik wirklich ein Glücksfall für Werder ist.

    Ob wir über den Pokal in Europa landen liegt einzig und allein daran, ob wir die Bayern VOR dem Finale bekommen oder nicht. Gegen alle anderen Teams ist ein Sieg im Pokal möglich.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    wahrscheinlich wird es eher darauf hinauslaufen, dass der siebte tabellenplatz für die europa league ausreichen wird (vorausgesetzt das pokalfinale findet eben zwischen zwei bereits europäisch qualifizierten mannschaften statt, was aber zumeist der fall ist). das sind dann 3 punkte auf hoffenheim.
    trotzdem: darum gehts für werder nicht. die mannschaft wird auch wieder verlieren und schwächephasen haben. und sie ist unter skripnik mit einer hypothek aus 4 punkten aus 9 spielen gestartet. schafft man den klassenerhalt bin ich hochzufrieden und sehr erleichtert.
     
  9. Also mit Sicherheit werden wir nicht Europa League spielen...
    Mann, mann, drei gute Spiele und schon verfallen einige in Euphorie...
    Ich freu mich auch, aber momentan lautet die Devise: Wir haben fünf Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, nicht es fehlen uns acht Punkte nach Europa...
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
  11. greatone

    greatone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    In beiden Fällen müsste man die Bayern schlagen, um überhaupt International zu spielen, da es dieses Jahr nicht ausreicht, einfach im Finale gegen eine Mannschaft, die sich für die CL qualifiziert haben, zu verlieren.
    Deshalb ist es die beste Variante, wenn Wolfsburg/Gladbach die Bayern vorher im Pokal ausschalten kann, und wir dann gegen die im idealfall im Finale gewinnen würden.
    Aber noch leichter ist es am Ende der Saison 7. zu werden, und zu hoffen, dass Bayern, Wob, Gladbach oder Leverkusen den Pott holt.
     
  12. Maternus

    Maternus Guest

    Sind wir hier in Hamburg? Mission Europa nach zwei Siegen?? Werder ist noch lange nicht aus dem Schneider. Und ohne di Santo wird es gegen Leverkusen noch schwerer. Immer locker bleiben. Und auch ein 0:4 gegen Leverkusen für möglich halten. Denn auch für Werder wachsen die Bäume nicht in den Himmel.
     
  13. Wenn ich nicht falsch liege, gilt dass erst ab nächster Saison 2015/2016. Allerdings würde in dem Fall wohl dann der 7. Platz bereits ausreichen.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das gilt ab der nächsten Saison. Ist aber egal, da es ja um die nächste Saison geht. ;)
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man spricht hier über Europa? Leitet forum.werder.de jetzt automatisch auf rauten-forum.de um, oder was ist hier los? :zweifeln:
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Über den DFB-Pokal kann man doch sinnieren. Ging ja nicht darum, dass wir uns über die Liga qualifizieren. Wobei sich die Quali über den Pokal eben leider auch erledigt hat seit dieser Saison. Bayern ist leider nicht realistisch schlagbar. Wenn die aber vorher irgendwie rausfliegen sollten...
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genauso realitätsfern... Warum sollten wir über Europa über den Pokal sinnieren. Das kann man machen, wenn wir im Finale stehen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schaaf hat in seiner ersten Saion die damals nahezu unschlagbaren, fast-tripple-und-doch-nur-single-Bauern im Elferschießen geschlagen. Wenn Viktor das nicht auch noch hinkriegt, dann können wir ihn gleich wieder feuern.