Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ja, so seh ich das eigentlich auch. Meine Formulierung war nur Zweckoptimismus, in der Hoffnung auf baldig bessere Spielweise.
     
  2. Du willst wieder jemand für blöd verkaufen....Peggy ist nicht auf den Kopf gefallen...vielleicht fragt sie sich auch, warum ein Mann mit solch einer Torquote gleich zu den Topverdiener gehört.

    Ich schreibe ihn nicht ab und will ihn nicht vorverurteilen, vielleicht packt er bei uns mehr Tore....aber die bisher geschossenen Tore dürfen einen doch etwas skeptisch machen...
     
  3. das weiß man immer erst hinterher....eine Alternative mit potenziell weniger Risiko hätten wir zu CL-Zeiten holen müssen, jetzt sind wir dafür schlicht und ergreifend zu arm und müssen auf einen Glückstreffer hoffen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und das alleine soll reichen um ihm das Geld so in den Rachen zu schmeißen? Sorry für mich sind das keine ausreichenden Gründe. Und ähm ich verlange keine eierlegende Wolmichsau, aber wenn er schon so ne nicht so berauschende Quote hat, kann ich ihn doch hier nicht gleich zum Topverdiener machen. Das sollte er sich wenn dann schon verdienen. Immerhin ist es nicht so, das wir momentan mit Geld um uns schmeißen können.
     
  5. warum will ich jemanden für blöd verkaufen??? :confused:

    Und mit Deinem letzten Satz legst Du Dir gerade selbst ein Ei - denn von der Torquote her müsste er sogar der Spitzenverdiener sein! So erschreckend das ist.
     
  6. Waaaas? wieso das? 122 Spiele 14 Tore...willst du mich auf den Arm nehmen?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn es danach geht, müsste der Topverdiener wohl eher Petersen sein, der hat in einer Saison fast so viele Tore geschossen wie Di Santo in 122 Premiereleague spielen. Das ist für mich schlicht kein Argument.
     
  8. Du bist doch sonst skeptisch genug, um eine Aussage der Bild einordnen zu können. Der Informant der Bild scheint eindeutig aus dem Med-Check Bereich zu kommen. Und bei der Untersuchung fiel wohl der Vertrag aus der Tasche und da konnte der Informant genau sehen 2.Mio oder was? Oder kann man das Gehalt auch aus dem großen Blutbild ablesen?
     
  9. .. wahrscheinlich ist der auch einer im oberen Bereich..
     
  10. :tnx:

    Und: Auf der einen Seite schreien alle (ich auch) nach Verstärkungen, auf der anderen möchte man dann, dass sie für wenig Geld spielen...das Leben ist kein Ponyschlecken....
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Da gehe ich mal stark von aus. Zumindest wird er Petersen ein wenig "entlasten". Die Abhängigkeit von dem war zuletzt mMn viel zu stark!

    Ich bin sehr froh über diesen Transfer. Solange di Santo kein zweiter Alberto wird, haben wir mit diesem Transfer nichts falsch gemacht. Eine dringend notwendige Offensivkraft, die durch die nahende WM im Nachbarland Brasilien stark motiviert sein dürfte!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sage auch nicht, das die Zahl unbedingt stimmen muss, nur das mir die genannte Summe eindeutig zu hoch ist. Allerdings soll sich das Gehalt wohl tatsächlich in dieser Region bewegen, wenn auch nicht ganz 2 Millionen.
     
  13. Bitte erkläre mir nun wieso er auf Grund seiner Quote am meisten verdienen sollte?

    Spiele 122 Tore 14 Vorlagen 12

    Also wie kommst du darauf, dass er am meisten verdienen sollte? Weiche bitte nicht den Fakten aus, werderkrid brachte es gerade vorhin auf den Punkt.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann ich mir zum Beispiel nicht vorstellen, das Petersen mehr verdient als unser Kapitän. Vermutlich sind das nur noch Arno und Hunt, die ihre Verträge vor der ganz miserablen Zeit bekommen bzw. verlängert haben. Daher wundert mich ein so hohe Summe für einen neuen Spieler einfach, der sich einfach auch noch beweisen muss.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gibt es sowas? :confused:
     
  16. Alle geben hier entweder euphorische Kommentare ab und verteilen Vorschusslorbeeren an Eichin für den"Transfer-Hammer" oder kritisieren den Tranfer anhand einer Torquote, aber niemand weiß eigentlich, wo er spielen soll, was von ihm erwartet wird, noch kann jemand was zur Beurteilung seiner Stärke beisteuern.

    Was man bisher sagen kann, ist, dass wir - entgegen meinen Erwartungen - mal wieder ne Wundertüte eingesackt haben....

    Doof, irgendwie. Kann da jemand was dran ändern? Wo hat er für die arg. NE gespielt? Wie wars in der Premier League? Bin bei der Arbeit und kann jetzt nicht recherchieren...
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Geht mir genauso. Wäre aber wirklich unrealistisch. Ich hoffe einfach mal, dass es mit den vorhandenen Spielern auch so gegen Augsburg zu einem Sieg reichen wird und dass di Santo dann gegen Dortmund oder Gladbach ne Option ist. Man sollte ihn erst mal eine komplette Woche mit der Mannschaft trainieren lassen, dann weiß man mehr. Andererseits hat Naldo glaube ich damals auch nur 2-3mal mit der Mannschaft trainiert vor seinem ersten Spiel....:grinsen:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war damals ja noch nicht dabei, hab aber gehört das diese ersten Spiele wohl auch eher grausam gewesen sein sollen von ihm:p
     
  19. Scheh

    Scheh

    Ort:
    Bonn
    Ein Zitat aus dem Wigan Forum in Zusammenhang mit der möglichen De Bruyne Leihe:

    "Talking of De Bruyne, it looks like Di Santo is being lined up to fill the position De Bruyne played in for Werder Bremen last season. Their general manager has said "The transfer is nearing completion. In the Bundesliga, I trust him enough to to reach double digits in the number of goals he scores" I think he may be in for a disappointment haha."
     
  20. Sonderlich

    Sonderlich

    Ort:
    OL
    Die gesparte Ablöse spielte sicherlich eine Rolle und könnte auf die Vertragslaufzeit angerechnet worden sein.