Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol:
    Hättest du diesen Satz am Anfang geschrieben, hätte ich aufgehört zu lesen.
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Podolski kam meines Wissens als Zweitligist in die N11;)

    Und ja? Haloohoo? Aber sowas von schönes Umfeld!
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dagegen ist auch nichts zu sagen, aber dein vorheriger Post ist maßlos übertrieben. Es spielen mehr Dinge eine Rolle als Geld. Gerade für Südamerikaner spielt häufig auch der Wohlfühlfaktor eine entscheidende Rolle. Realistisch gesehen wird di Santo hierbleiben, wenn Gehalt und Perspektive für ihn hier passen, selbst wenn er woanders mehr kriegen könnte.
     
  4. Macht di Santo weiter so, wäre 10 Mio ein richtig mieses Geschäft für Werder, bei den Ablösen, die heutzutage gezahlt werden. Wichtig wird es sein, ihn dazu zu bewegen, den Vertrag noch einmal zu verlängern, da wird dann wohl eine Ausstiegsklausel reinkommen und die würde ich auf etwa 25 Mio setzen, dann wird sich bei Verhandlungen an diesem Wert orientiert.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Derzeit wären zehn Mio. ein richtig gutes Geschäft. Bei Verlängerung und anhaltenden Leistungen in der nächsten Saison natürlich nicht mehr.
     
  6. Für den verpflichtenden Verein wäre das ein super Geschäft. Es gibt ja eigentlich kein Grund, aus dem di Santo nicht so weiter machen sollte, es sei denn er verletzt sich schwer.

    Di Santo hat gezeigt zu was er fähig ist und da ist wahrscheinlich noch Luft nach oben. Man weiß nun um sein Potenzial und Stürmer dieses Potenzials und dieses Alters sind einfach mehr wert als 10 Mio.

    Die Vertragslaufzeit ist das einzige Problem, aber da stehen die Chancen denke ich nicht so schlecht, dass er noch mal verlängert, wenn man ihm werdertypisch klar macht, bei guten Angeboten, keine Steine in den Weg zu legen.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man davon ausgeht, dass di Santo nicht verlängert, dann sind 10 Mio. top. Immerhin wäre er dann nächste Saison ablösefrei.
     
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh mann, diese Schwarzmalerei macht mich krank! Seid doch mal ein wenig optimistischer - mehr Bekenntnis geht nicht, und wenn er dann doch im Sommer gehen sollte, so können wir´s nicht ändern. ICH gehe aktuell davon aus, dass er sehr bald um drei Jahre verlängert und in zwei Jahren mit einer dicken Ablöse geht. :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
    Und würde genau den richtigen Weg für Werder bedeuten. Schon noch eine Zeit von seinen Fähigkeiten und seinen Toren profitieren, dann aber auch irgendwann wirtschaftlich die Chance nutzen und das ganze vergolden.
     
  10. Naja dann schau mal die Konkurrenz damals in Deutschland an und schau dir aktuell den Argentinien Sturm an :)

    Ja Süd Amerikaner müssen sich wohl fühlen aber eben auch an ganze Familie denken. Ich kann mich einfach an niemand erinnern der bessere Angebote abgelehnt hätte. Achja wenn ich mich irre freue ich mich natürlich
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    nein. selke will abschließen in einer situation, in der der schuss zu 99% abgeblockt worden wäre. di santo sieht bargfrede im rückraum, reagiert blitzschnell, spitzelt den ball kurz vor selke mit dem außenrist weg und serviert punktenau für bargfrede. nicht weniger stark als sein tor.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hab ich die beiden glatt verwechselt. :D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kann man fast schon als Beleidigung auffassen... :roll:

    Habe schon viele Städte gesehen...die Stadt hat schon ihren Flair. Zudem die Mentalität der Eingeborenen ;) ...das hast nicht überall in der Verbindung...

    In Wien, Salzburg, Graz usw. war ich übrigens auch schon...^^ :p
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann die beiden nur anhand ihrer Rückennummern unterscheiden... :( :cool:
     
  15. Du Schwachkopf. Du doof. Du nix Bréme. Du nix wisse Bréme umzu. Du wohl ausgesetzen Bréme Vahr. Du Berge im Kopf - nixe sehe Teufelsmoor. Du denke Fisch Bréme. Aber nixe Fisch. Fisch 56km Weser.
     
  16. howie

    howie Guest

    Jo, deswegen wäre er ja auch fast mit zur WM gefahren.
     
  17. Hoffentlich wird schnell der Vertrag mit ihm verlängert..:cool:

    Top-Leistung nach der Verletzung..:daumen:

    Er macht auch mal unmögliche Dinger rein..:D
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol: :daumen:

    Auszug Interview mit Andi Herzog (17.10.2009, "Die Presse"/Österreich):

    Das waren die Gründe, warum Sie in Bremen auch so erfolgreich waren?

    Andi Herzog: "Absolut. Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich zu Otto Rehhagel ein besonderes Verhältnis hatte. Und ich habe noch immer Kontakt zu ihm. Nicht mehr so intensiven wie vor der Euro 2008, aber doch.
    In Bremen steht der Wohlfühlfaktor im Vordergrund. Eine wirklich tolle Stadt, nette Leute, aber auch ein super Publikum. Wenn das Weserstadion voll ist, dann kann das schon etwas."

    Ein großer Österreicher, nimm dir mal ein Beispiel an dem Bursch... ;)
    Er sagt im Prinzip genau das, was ich vorhin andeutete...Flair der Stadt, Mentalität...warst denn schonmal in Bremen, Schluchti? :D
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Di Santo ist unser neuer Pizarro!

    Und er soll gefälligst für weitere drei Jahre verlängern. Punkt.
     
  20. :tnx:! Und wenn wir ihm die Daumen brechen müssen!