Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen


  1. Nur weil er des Wert ist heisst nicht dass unser "manager` des auch raus holt... so selbstverliebt wie der Kerl ist stellt der sich danach noch hin und sagt bei 4 Millionen " hier sehr her ich hab Gewinn gemacht "
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nun macht ihn nicht schlechter, als er ist...^^ :roll:

    Er hat uns immerhin Petersen und Elia vom Hof geschafftt.
    Petersen, da war er für mich halb schuld...zu grün, zudem hatte er sich da wohl noch zu sehr auf das Urteil von KATS verlassen und hier sind ja auch nicht wenige der Meinung, dass die Verpflichtung von Petersen folgerichtig war.

    Elia war ein Geschenk für die Katz-sorry-ein KATS-Geschenk...wenn er da wirklich 5,5 Mio einsammelt, dann tanze ich bei meinem nächsten WERDER-Besuch vorm Roland (Bin absoluter und überzeugter Nichttänzer) und reite auf den Säuen durch die Sögestraße... :p :cool:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diiiiiiii Santoooooooo ooooooooh ooh . diiiiiiiiiiiii Santooooooo oooooooh ooh.... :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus: :beer:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    56%... :bier:
     
  5. Der Kerl wird Piza immer ähnlicher aus allen Lagen ein Tor machen :applaus::schal::applaus: Hoffe sehr er bleibt uns noch etwas erhalten, wobei ich denke jedes Tor bringt ihm, verringert die Chance auf ein Verbleib....
     
  6. SkyHigh

    SkyHigh Guest

  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unser Sportdirektor heißt aber nicht mehr Klaus Allofs, sonder Thomas Eichin. Und bisher sehe ich keinen Grund, dass man ihn abnormal hart kritisieren muss.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber... das ist doch DER Königsmörder :unfassbar::D:D
     
  9. :face:
     
  10. Gerade auf iLiga gelesen, dass Franco langfristg bei Werder bleiben will. :daumen:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Auf welche Quelle beruft sich der Artikel?
     
  13. Im Artikel wird die SportBild zitiert.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Vertragsverlängerung? @fdisanto9 in der Sport Bild: "Vor der Winterpause haben mit Thomas Eichin Gespräche stattgefunden."

    "Ich will nicht gehen, ich bin glücklich in Bremen und will langfristig hierbleiben", so @fdisanto9.

    Über andere Angebote mache er sich "keine Gedanken".
     
  15. Wenn er das auch so meint... wäre das der absolute Hammer!


    Lebenslang Grünweiß!!!
     
  16. Di Santo ist einer der top 5 Stürmer der Liga, da braucht man sich nix vormachen, entweder er ist nach der Saison weg oder in der Saison darauf. Mit ein wenig Glück verlängert er seinen Vertrag noch mal, damit Werder noch eine anständige Ablöse erhält.

    Wäre ich Trainer vom BVB, wäre di Santo einer meiner Wunschspieler. Würde mich nicht wundern, wenn die Interesse anmelden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was will di Santo nächste Saison in der 2ten Liga:confused:
     
  18. ohne ihn wären wir nur halb so gut :D
     
  19. :tnx: Sieht nicht gut aus für die. Eben mal so kommen die da nicht raus.
     
  20. Di Netzo :applaus::applaus: