Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tsubasa

    tsubasa Guest

    petersen und selke beide aufstellen, damit im sturm jegliches spielerisches potential wegfällt und technisches brachland zu bestaunen ist? bloß nicht!
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Der kolportierte Ausfall von di Santo bis zur Winterpause und der Anlauf in der zweiten Halbserie, den er möglicherweise benötigt, um rechtzeitig wieder in Form zu kommen, könnte über Abstieg oder Nichtabstieg entscheiden. Unsere Mannschaft ist auf derartig schwachem Niveau, dass man auf einen di Santo in guter Form mangels Alternativen zwingend angewiesen ist.....
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das Licht am Ende des Tunnels wird schwächer... :(
     
  4. Denke ohne Franco werden Wir keine Sieg mehr holen in der Hinrunde..:unfassbar:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D:D:D:D

    doch und sogar mit 4 Toren. Eigentlich unfassbar wie das passieren konnte :D
     
  6. Wenn der wirklich bis Weihnachten ausfällt, hat sich das Gerede mit dem Torschützenkönig auch erledigt. Schon schade, ich hätte es ihm zugetraut. Der hätte gestern bestimmt ein paar gemacht...
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn das so weitergeht das wir auch ohne ihn genug Tor schießen können und gewinnen, dann kann es für uns am Ende nur gut sein wenn das Gerede aufhört und er nicht mehr so im Fokus steht für eine Weile.
     
  8. tsubasa

    tsubasa Guest

    fehlt ungemein. seine klasse in der offensive ist für werder nicht zu ersetzen. da steht er nen ganzes level über dem rest.
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Tor gegen Mainz steht zur Wahl zum Tor des Monats in der Sportschau (Konkurrenz u.a. Junuzovic gegen Paderborn).
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    So geil, dass er die Spiele immer in der Ostkurve verfolgt...

    ... Ich finde den Typen einfach nur hammer und hoffe zutiefst, dass er länger in Bremen bleibt.
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Habe mit erschrecken festgestellt, dass er ja nur bis 2016 Vetrag hat :unfassbar: Hoffe der wird verlängert...
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja leider...

    Wenn WERDER leistungsmäßig nicht eine Metamorphose durchmacht, dann halte ich eine verlängerung bei ihm für ziemlich unwahrscheinlich. :(

    Sein erklärtes Ziel ist die Argentinische Nationalmannschaft...und international möchte er bestimmt auch spielen...verständlich bei seinem Potenzial... ;)
     
  14. naja TE gibt fast jeden neuen spieler einen 3 jahres vertrag was ich erstmal gut finde, wenn er nicht einschlägt sitzt er nicht lange auf der tasche. Schlägt er aber ein ist das natürlich nicht so praktisch aber mal schauen vlt gibts dann gespräche im sommer ;)
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja ich weiß. Wir versuchen ja gerade einen mit Vierjahresvertrag vom Hof zu bekommen... :roll:

    Ich hoffe bei di Santo brutalst, dass wir ihm bis dahin eine entsprechende Perspektive bieten können...
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn nicht, dann muss man ihn 2015 für viel Geld verkaufen. Wäre eine Katastrophe, den ablösefrei ziehen lassen zu müssen.
     
  17. er wird verlängern. wo soll er sonst hin? bislang hat er bis auf Bremen die paar Spiele nirgends in einer hohen Liga was gerissen.