Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich geh kotzen.... :kotz:

    Das Spiel haben wir schon verloren :(

    Außenbandverletzung hört sich auch nach einer längeren Pause an...
     
  2. wahrscheinlich ist di santo wirklich leider einfach nur verletzt..

    trotzdem beschleicht mich gerade das gefühl, dass da vielleicht mehr dahinter steckt - was für eine geile Aktion wäre es, sollte die Szene im Training gespielt sein, alles inszeniert im Nachhinein mit den Pressekommentaren. Nicht-öffentliche Trainings jetzt nutzen bis zum Spiel und di Santo dann am Sonntag aus dem Nichts und unerwartet um 15:30 explodieren sehen.


    vielleicht hat sich der lutscher ja was besonderes einfallen lassen zum geburtstag und als bremer antwort auf die lächerlichen sticheleien der hamburger, allen voran ihres trainers :D ?!?!

    Aber hey - pssst !
    :beer:
     
  3. Garantiert nicht. Gegen Stuttgart haben wir nur wegen unserer Standards gewonnen und di Santo war kein Faktor.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber Di Santo bindet mindestens einen Gegenspieler. Bei Petersen weiß der Gegner, den kann man unbewacht laufen lassen :)
     
  5. ja wie beim letzten derby in hamburg zum beispiel.. :ugly:
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    So nämlich! Genau so und NUR so!:dafür:
     
  7. ne aber mal ganz im ernst - es wäre meiner meinung nach ein absolut pfiffiger schachzug. Zum einen stellt sich hamburg taktisch nun auf ein spiel ohne di santo ein, zum anderen ist der psychologische vorteil und verwirrungs-/überrschaungseffekt enorm in meinen augen. Klar sollte man sowas nicht oft einsetzen aber alle 5 jahre mal um ein wichtiges derby evtl. mitzuentscheiden als weiteren Faktor, warum nicht.

    Ich sehe es positiv, wird er wirklich nicht spielen können, baue ich voll auf Petersen und habe da auch ein gutes Gefühl. Auch taktisch wird bremen für dieses Spiel meiner Meinung nach dadurch unberechenbarer, auch ist nicht gesagt ob Petersen überhaupt stürmt, gibt durchaus auch anderen Postionen gerade ein paar Variablen (OM, 2. ST).. bin da guter dinge!
     
  8. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wie lange im Voraus muss denn der Kader bekannt gegeben werden? Spätestens dann würde es doch auffallen ...
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein taktischer Schachzug ist und di Santo am Sonntag spielt.
     
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich auch nicht wirklich, aber es wäre mal wieder was für die Geschichtsbücher. Oder wenigstens für Ben Redelings
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist schon richtig Scheisse, der beste Mann fällt aus.

    Wenn man das positive daraus ziehen will, der psychologische Faktor, eben dass der beste Mann ausfällt und Hamburg denken könnte, dass das ein Spaziergang wird und die restlichen Werderaner ob des Ausfalls ne Schüppe drauflegen, speziell derjenige der di Santo ersetzen soll...
    Allein mir fehlt der Glaube.
     
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Muss der NDR schon wieder seinen Vergleich ändern? :ugly:
    "Dieses Duell entscheidet Lasogga für sich."
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schade. Hoffentlich fällt er nicht länger aus.
    Das einzig positive: di Santo kann von den Stellingern nicht kaputt getreten
    werden.
    Und wenn es ein Holzerspiel wird, ist Petersen die richtige Wahl.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
    Ich denke auch, dass Hajrovic, Aycicek und Bartels da ordentlich wirbeln können. Da di Santo ausfällt, wünsche ich mir die 3 auf jeden Fall in der Startelf.
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Trotzdem haben wir im vordersten Offensivbereich eher noch die wenigsten Probleme. Aycicek, Bartels, Hajrovic, Obraniak und zur Not Selke, Elia, Petersen, vielleicht sogar Lorenzen.

    Die Frage ist doch nur, was der Trainer daraus macht bzw. wie variabel er es aufstellt. Und da hab ich die geringsten Sorgen.

    Unter Umständen bringt uns der Ausfall di Santo`s sogar von den Köpfen her, mental einen Vorteil im Derby. Wer weiss.. 2006 in der entscheidenden letzten Partie, in Hamburg, fielen Baumann und Micoud aus, plötzlich schwangen sich Borowski & Co. zur Topform. 2008 gegen Ende Rückrunde in Hamburg (wichtiges Spiel) fehlte Frings (gelbgesperrt), was auch bejammert wurde wegen der Einstellung und Präsenz im Zweikampfverhalten. Werder gewann grenzaggressiv 1:0.

    Es geht um zwei, drei, möglicherweise vier oder fünf Spiele. Wir können di Santo nur nicht über einen längeren Zeitraum kompensieren, so viel ist klar.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gegen Hamburg konnten auch Marin, Trybull und Arnautovic treffen.
     
  17. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Unsere Torschützen der letzten 5 Spiele (10 Tore) gegen Hamburg:
    3 x Petersen, jeweils 1x Junuzovic, Lukimya, Arnautovic, Trybull, Marin, Sokratis, Hunt (Foulelfmeter).
     
  18. Ach Quatsch.
    Er ist nicht verletzt, er weilt zu Verhandlungen bei einem anderen Club.....
    ;)
     
  19. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :dagegen:

    Bitte nicht Petersen!

    Ich wäre dafür es mit einer variablen Lösung zu versuchen und wenn es schon ein Stoßstürmer sein soll, dann bitte Selke bringen.
     
  20. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich gehe mittlerweile davon aus, dass Franco di Santo tatsächlich ausfällt. Das sehe ich als gravierende Schwächung im Spiel gegen die Hamburger, weil ich ihn eigentlich als den Spieler gesehen habe, der den Unterschied ausmacht......