Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    find ich als fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), will doch schnellstmöglich wissen, an wem werder interessiert ist. auch wenn das für sportliche konkurrenz sorgt wenn alle welt vorher das weiß.

    willkommen in bremen :wink:

    ist diese nicht-eu-regel nicht längst vom tisch?!
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ist sie, seit 2006! http://de.wikipedia.org/wiki/Ausländerregelung#Neuregelung_ab_2006
     
  3. Wie könnte nun unsere offensive aussehen?

    Torwart

    4er Kette ist klar aber davor?

    Erstmal ist wohl Makiadi gesetzt, neben würde ich Felix Kroos stellen und der dritte um Bunde wäre für mich dann Aaron Hunt, der stärker ist, wenn er etwas mehr aus der Tiefe kommt als zuletzt.

    Sollte Arnautovic noch gehen, haben wir dann Elia, di Santo und ganz vorne Petersen eine 3er offensive, die sicherlich sehr interessant ist, wenn Arni bleibt, könnte man mit Elia und Arni und in der Spitze di Santo spielen!
     
  4. Sky ist schon irgendwie ziemlich lächerlich, anstatt sich mal ein bisschen mehr mit Werder oder Di Santo selbst zu beschäftigen geilen die sich jetzt schon den halben Tag daran auf das man ihn auf dem Werder Twitter Account zuerst ausversehen Marco di Santo genannt hat.
    Who cares?
     
  5. dass eichin sagt er traue ihm durchaus eine zweistellige trefferzahl zu, finde ich ziemlich beachtlich. das wäre immerhin schon mindestens die hälfte der tore die er bisher in über 100 premier league spielen erzielt hat. man darf gespannt sein, wie mit ihm geplant wird.

    hoffentlich schlägt er ein
     
  6. Genau. Außerdem gäbe es dann noch die Möglichkeit, einen Fehlkauf zu verhindern.
    z.B. im Fall Avdic, da hätte man nur schnell auf Youtube gucken müssen, und dann Allofs den link schicken. Wenn er die Clips angeschaut hätte, hätte er zwangsläufig sofort erkannt, dass der der nix kann und von dem Fehleinkauf die Finger gelassen. So aber konnte ihn keiner von uns Experten rechtzeitig warnen und das Unheil nahm seinen Lauf..
     
  7. Ich habe in der Mittagspause mal kurz SSNHD geguckt, dort wurde gar nichts von di Santo erwähnt. Da war die Nationalmannschaft, Mario Gomez bei Florenz, der neue Trainer von Paraguay, Christoph Daum, dann kam da noch was durch mit Serdar Tascis Verletzung und das Alex Merkel nicht nach Hoffenheim wechselt... aber nichts von di Santo, nicht mal in den Breaking News, dort wurde nur erwähnt das Metalist Kharkiv aus dem Internationalen Wettbewerb ausgeschlossen wurde.
     
  8. Hab es heute schon 4 mal auf Sky gesehen, hab den Fernseher nebenbei laufen.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ist das krass???
    Damit hätte ich nicht gerechnet!!!!

    Bienvenido a Bremen, Franco!!!! :wink::applaus:
     
  10. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ich finde es gut! Und Eichin ist für mich ein seriöser Manager, nicht wie die "Plaudertasche" von Vorgänger! Arbeiten, sprich Sichten und dann verhandeln! Das "Ding dann eintüten" und dann erst Vollzug melden! Super TE!!!!:daumen::daumen:
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Interessante Nummer. Spielt hängende Spitze - das dürfte unserem Loch an Anspielstationen im Zentrum hinter Petersen ein wenig gut tun.
     
  12. Warum denn nicht Petersen. Wäre es so ungewöhnlich, wenn er einem Stürmer den Platz streitig machen würde, der seit 14 Pflichtspielen kein Tor geschossen hat.....???
     

  13. Von CHRISTOPH SONNENBERG und MORITZ LEIHKAMM

    Das wäre ein echter Transfer-Hammer!

    Werder steht kurz vor der Verpflichtung von Franco Matias di Santo (24). Nach BILD-Informationen hat der Argentinier bereits den Medizin-Check bestanden. Mittwoch soll di Santo einen 4-Jahres-Vertrag unterschreiben. Und pro Jahr rund 2 Mio kassieren ...............................................................................................
    Zuletzt hielt sich di Santo mit einem privaten Fitness-Trainer fit. Den medizinischen Belastungstest bestand er mit Top-Werten. Trotzdem würde er ein paar Tage brauchen, um fit für die Liga zu sein
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum weiß ich nicht. Aber ich habe ein saugutes Gefühl bei ihm.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS ist mir dann doch aber etwas arg happig, er würde damit zu den Topverdienern gehören:confused:
     
  16. Was meint ihr.... Könnte er schon eine Option für Samstag sein?
     
  17. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich glaube nicht. Er war vertragslos und hat sich mit nem persönlichen fitnesstrainer in Form gehalten. Aber er wird sicher Trainingsrückstand haben und n bisschen brauchen.
    Mehr als n paar minuten einführen könnte ich mir nicht vorstellen.
     
  18. Ich frag ja nur. Höre halt immer was von "hängender Spitze" usw. und viele User hier sehen ihn ja scheinbar auch nicht ganz vorne drin.
    Für nen echten MS wär seine Quote im Übrigen in der Tat erbärmlich.

    Nicht, dass man sich da jetzt wieder wen ins Boot geholt hat, für den man eigentlich positionell keine richtige Verwendung hat und diese unsägliche "Tradition" (Marin, Wesley, Ekici) fortführt..
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er wird morgen erst vorgestellt, also macht er wohl auch dann erst ne Trainingseinheit mit. Ich vermute eher das er noch nicht mal im Kader stehen wird.
     
  20. er ist argentinischer Nationalspieler und kommt aus der Premier League...
    Schau Dir doch mal unseren Kader an...WER soll denn da bitte groß mehr verdienen. Leistungen zeigen derzeit die wenigtsen und vom Namen her gehört di Santo sicher zu den Top3, natürlich verdient der nicht wenig...die eierlegende Wollmilchsau, keine Ablöse, Top-Quote und geringes Gehalt gibt es nunmal nicht.