Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe es nicht so ganz verstanden, deshalb nachgefragt und direkt meine Meinung in diese Frage implementiert.

    Ist im Prinzip auch egal, denn ich finde eine Transferdiskussion überflüssig. Denn meiner Meinung nach muss eine gute Form, genauso wie eine schlechte, erst einmal über einen längeren Zeitraum bestätigt werden, bevor man überhaupt über Transfers sprechen sollte. Wenn er die Form beibehält, dann wäre es doch das beste, wenn er bei Werder bleibt.

    Das dies unwahrscheinlich ist, weil sein Vertrag 2016 ausläuft, wird er wohl bei weiterhin guter Form für eine gute Summe wechseln.

    Ich bin der Meinung, dass er diese Form erst einmal bestätigen muss, bevor er sich für "höhere" Aufgaben bei vielleicht größeren Clubs empfiehlt.

    Dann wäre ein Transfer aber eher ein Verlust für uns, auch wenn er dann z.B. 8 - 10 Mio. € bringen würde.

    In erster Linie bin ich aber natürlich froh, dass wir wieder einen Spieler haben, der auch das Interesse anderer Clubs weckt und nicht ein weiterer Spieler der Kategorie "wann werden wir ihn endlich wieder los" wird. Davon haben wir nämlich noch den ein oder anderen Spieler im Kader.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur zur Information: Um deutlich mehr Asche zu verdienen, reicht ein Angebot aus Wolfsburg, Leverkusen, Mönchengladbach oder Hoffenheim völlig aus. Und wenn er so weiterspielt, ist er selbstredend für solche Vereine interessant.
     
  3. Das stimmt, zumal Olic nicht jünger wird und Firminho auch in der brasilianischen Nationalmannschaft überzeugt und sicherlich auch wechseln wird. Dadurch hätte Hoffenheim sicherlich das nötige Kleingeld.

    Wobei die genannten Clubs nicht wirklich zu den "großen" Vereinen gehören. Hoffenheim und Wolfsburg sehe ich als Option.

    Aber hier muss Di Santo auch erst einmal seine derzeitige Form über die komplette Saison bestätigen, damit er überhaupt interessant bleibt.

    Das wir ihn bei einem Angebot, egal von welchem Club, mit finanzieller Überzeugungskraft nicht halten können, dass ist jedem klar.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist natürlich richtig. Habe ich das je bezweifelt? Allerdings sollte man mit Franco in der Winterpause zu verbesserten Bezügen verlängern. Ich denke nicht, dass Franco sich dem verweigern würde.

    Das heißt natürlich nicht, dass man ihn auf jeden Fall halten könnte, man würde allerdings eine höhere Ablösesumme erzielen können als bei einem Vertrag, der nur noch ein Jahr gültig ist.
     
  5. Ist die Frage, was er sich für die Zukunft vorstellt (Abstiegskampf oder doch Mittelfeld, oder sogar EL?)
     
  6. FatTony

    FatTony Guest

    Ach Leute, es ist gerade mal ein Drittel der Saison gespielt, freut euch doch einfach das wir einen Stürmer haben der nicht komplett blind ist und seinen Teil dazu beitragen kann das wir nicht absteigen. Wenn er jetzt verlängert und dann in der Rückrunde kein Scheunentor mehr trifft sehe ich die selben Leute, die ihn jetzt zu einen Spitzenklub schreiben, darüber lamentieren das di Santo nur gut gespielt habe um einen neuen und besseren Vertrag zu bekommen. Das Schema kennt man ja hier aus dem Forum schon zur Genüge.
     
  7. :tnx:
     
  8. Fällt aus fürs Derby.. :roll:
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh. Mein. Gott!!!

    :kotz:
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    fürs derby nicht so schlimm. petersen kann doch hamburg. :schal:
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :dagegen::wand:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    FuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuckFuck

    :crazy:

    Aber stimmt, Petersen kann Derby. 3 Tore in 4 Spielen, passt.
     
  13. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Unser Trainer wird sich schon was sinnvolles einfallen lassen.

    di Santo hätten die doch über 90 Minuten so oder so permanent im Visier gehabt. Schon gegen Stuttgart war`s schwierig.
     
  14. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :( :dagegen:

    Aber das ist jetzt die Chance für Petersen, sich mal wieder zu beweisen :dafür:
     
  15. tsubasa

    tsubasa Guest

    was allerdings auch dazu führt, dass den anderen etwas weniger aufmerksamkeit zuteil kommt. di santo und die verteidiger von stuttgart haben sich gegenseitig ganz gut entnervt.
    für mich derzeit, derjenige in der mannschaft bei dem ein ausfall am meisten schmerzt.
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mit Fin & Izet, oder auch Eljero, haben wir konterstarke Spieler mit Sprintwerten über 34 km/h.
    Nils kann ich garnicht beurteilen, weil er lange kein Ligaspiel absolviert hat.
    Bei Standards könnte es sogar ein Vorteil sein, denn Petersen bindet wie Sebastian Prödl mehrere Spieler, bei Ecken. Und Petersen brennt bestimmt nicht die Sicherung durch. (Kein Rot durch Tätlichkeit nach Triko-Ziehen)
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    So eine Scheiße.

    Aber nun kann ja Petersen zeigen ob er so gut ist, wie er hier oft geschrieben wird.
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Nach dem letzten Spiel will ich jeden auf dem Platz sehen aber ganz sicher nicht Elia. Hajrovic/Petersen dürfte dann wohl angesagt sein. Von allen Spielern ausgerechnet di Santo....fuck.
     
  19. 1) :tnx:

    2) Das wird er, da bin ich mir sicher.
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Sehe ich auch so! :daumen: