Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @WilderSüden::tnx:

    Das würde ich so unterschreiben. Auch wenn Franco hier weiter durchstartet und dann zu einem finanziell besser gestellten Club wechselt, wird er sich daran erinnern, was er hier gehabt hat: Einen seriös arbeitenden Club, eine Superstimmung im Stadion und die Wertschätzung oder gar Liebe der tollen Fans.

    Nach allem was man so hört und liest fühlt er sich sehr wohl in Bremen und hat bestimmt schon ein wenig "Werder-Herz" entwickelt. Ich hege auch durchaus die Hoffnung, dass er gerne länger hier bleiben würde und vielleicht auch wird.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und woanders bekommt er dicke Kohle, kann sich in Europa zeigen auf der internationalen Bühne, und hat Chancen auf die argentinische Nationalmannschaft. seriös arbeitende Clubs gibts in Deutschland mehr als nur Werder. Bisschen realistisch sollte man doch bleiben.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr Geld würde er bei einer Vertragsverlängerung auch bei Werder bekommen, in das erweiterte Aufgebot der Argentinier für die WM hat er es als Werder-Spieler geschafft und zurück auf die europäische Bühne schießt er uns hoffentlich noch.

    Da hat er es doch bei Werder auf jeden Fall besser als in der türkischen Liga mit ihren meistens sehr dürftig gefüllten Stadien und der miserablen Zahlungsmoral vieler Clubs.

    Es soll sogar Menschen geben, für die Geld nicht alles ist. Sollte er noch 10 Jahre für Werder spielen, hätte er danach bei vernünftigem Umgang mit seinem Geld auch finanziell ausgesorgt.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Na, so lange wird der auch nicht warten sollen. Genau, wie wir damals das erste Mal Pizarro verkaufen mussten, werden wir das Geld für di Santo brauchen, um Stück für Stück die Mannschaft zu verstärken.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir ist dabei auch Wurst wo er hingeht. Der dicke Klaus hat wenigstens das nötige Spielgeld.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum? weil ich realistisch denke, wie es 99,99% aller Spieler in den letzten 20 Jahren machen?

    Möglich, aber lange nicht so viel, wie im Wolfsburg bieten würde.

    Und zu mehr als erweiterte Aufgebot wirds auch nicht reichen, weil er sich nicht in Europa zeigen kann.

    Da wird noch viel Wasser die Weser runterfließen, und das hängt auch nicht an di Santo... und das weiß er auch.

    Vpn der Türkei hat niemand was gesagt.

    Das hätten Özil, Diego, Klose, Pizarro und wie sie alle hießen, die irgendwann gewechselt sind, auch.

    Realistischerweise wird di Santo im Sommer für viel Geld wechseln, wenn er hoffentlich diese Saison noch ordentlich netzt. Die Preise für Stürmer sind sowieso total überzogen, dass wir davon nur profitieren können.

    Und lieber so, als wenn er ein Jahr drauf ablösefrei geht, das wäre eine Katastrophe.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist ein dauerhafter Verbleib von di Santo bei Werder unrealistisch, wenn weiterhin zuverlässig Tore schießt. Unrealisitisch, aber nicht unmöglich.

    Auf jeden Fall sollte man den Vertrag so schnell wie möglich verlängern, um dann bei einem Verkauf eine höhere Ablösesumme erzielen zu können.

    Was ist aber, wenn er mit einem Vertrag bis 2019 ausgestattet sagt, "ich will nicht verkauft werden. Ich will meinen Vertrag hier erfüllen?"

    Entgegen der irrigen Annahme mancher Foristen hier kann man einen Spieler nicht gegen seinen Willen verkaufen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist wohl richtig. Ne Katastrophe für uns wäre es trotzdem. Di Santo würde uns keinen Gefallen damit tun.
     
  9. Wenn di Santo hier tatsächlich verlängern sollte, dann würde dieser Vertrag mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh mit einer Ausstiegsklausel versehen sein.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was aber nichts daran ändert, dass er sich auch dann nicht verkaufen lassen muss, wenn er nicht will.

    Eine solche Ausstiegsklausel wäre zudem hoffentlich hoch genug angesetzt. Unter 12 Millionen sollte da gar nichts gehen.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstredend wird der nicht verlängern, wenn er so weiter spielt. Um im sommer zu wechseln, braucht er bei seiner Vertragslaufzeit nämlich gar keine Klausel.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    in der tat bislang liegen alle Argumente auf Seiten Franco´s.
    Schon ein wenig paradox, wünscht man, dass er weiter bombt erregt er Aufmerksamkeit und die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er wechselt.
    Wünscht man ihm eine Flaute bleibt er vielleicht länger aber ggf. auch 2. Liga :ugly:
     
  13. Der soll uns ruhig zum Klassenerhalt schiessen und dann die Kasse füllen. Glaube nicht dass wir den ablösefrei gehen lassen würden, das haben wir bei Klose, Diego, Özil etc. auch nicht und widerspricht auch unserem Konzept.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selbstredend? Warum?

    Selbst wenn Franco in dieser Saison seine 20 Tore oder mehr machen sollte, wäre er noch lange keine Option für die ganz großen Vereine.

    Da werden weder Bayern, noch Barca, Madrid, PSG oder die Vereine aus Manchester, etc. hier anklopfen. Und wenn doch, kann sich Franco ausrechnen, dass er da auf der Bank oder Tribüne sitzen wird.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Franco ein Verlängerungsangebot zu verbesserten Bezügen rund heraus ausschlagen würde. Er würde uns natürlich bei gleichbleibend guten Leistungen trotzdem irgendwann abhanden kommen. Dann aber für eine wirklich lohnende Ablösesumme.
     
  15. howie

    howie Guest

    Das glaubst du doch wohl selber nicht. Wenn die den haben wollen, dann lässt der sich die Chance doch nicht entgehen.
     
  16. Ich verstehe die ganze Diskussion nicht!

    Hier wird über mögliche Transfers von Bayern, Madrid und Co. philosophiert. Das kann doch nicht euer ernst sein?

    Di Santo trifft zur Zeit ganz ordentlich, aber wartet doch erst einmal ab wie er sich über die Saison noch entwickelt. Vielleicht trifft er ab jetzt ja auch gar nicht mehr? Und dann? Dann sind wir wieder alle froh, wenn er überhaupt noch einen Abnehmer findet?

    Das betrifft jetzt nicht nur Di Santo, aber es kann doch nicht sein, dass man nach ein paar guten Auftritten direkt an solche Transfers denkt und nach ein paar schlechten Spielen einem Spieler die Bundesligatauglichkeit abspricht.

    Freuen wir uns doch einfach über die Tatsache, dass Di Santo zur Zeit eine gute Form hat und wichtige Tore schießt und das hoffentlich noch lange anhält.

    Er muss doch diese Form erst einmal über eine komplette Saison bestätigen bevor man sagen kann, dass er für richtige Top Clubs in Frage kommt.

    P.S.: Die Bayern kaufen nur bei direkter Konkurrenz in der Bundesliga ein und dazu zählt Werder nicht mehr!
     
  17. howie

    howie Guest

    Merkt man. Das ist ja jeder der folgenden Absätze falsch.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was etwas Hoffnung macht ist ja, dass er schon mal bei einem großen Club war. Vielleicht hat ihm das die Augen geöffnet und er möchte jetzt im Moment lieber spielen (Stichwort NM) als irgendwo auf der Bank versauern. Schnuppern durfte er ja schon mal.
    Ich denke schon dass die Möglichkeit besteht, dass er zu verbesserten Bezügen verlängert, mit dem Versprechen dass er bei einem guten Angebot gehen kann oder einer AK.
     
  19. Erkläre mir die Falschheit an allen folgenden Absätzen.

    Der 1. Absatz ist eine Frage.
    Der 2. Absatz ist eine Feststellung über Di Santos Leistung zur Zeit und ebenfalls Fragen wie es sich bei negativer Entwicklung hier verhält.
    Der 3. Absatz betrifft die allgemeine Situation wenn Spieler 3-4 gute oder schlechte Spiele am Stück abliefern
    Der 4. Absatz ist meine Freude an der derzeitigen Form von Di Santo und der Hoffnung, dass es noch lange anhält.
    Der 5. Absatz ist mit Bezug auf Absatz 3, dass man eine solche Form erst mal richtig bestätigen muss
    Über den 6. Absatz kann man streiten, aber die BVB Anhänger würden mir Recht geben.

    Kurz gesagt: dein Beitrag ist blöder Nonsens. :tnx:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Meinst Du mich? Ich habe solche Transfers doch eigentlich ausgeschlossen, nicht herbei geredet.