Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ins Schwarze! ;)

    Er ist sehr oft auf die Außen ausgewichen und oft mit zurückgelaufen.
    Dieses Mal leider kaum jemand, der ihm im zentralen Bereich zugeliefert hatte.

    Ich sagte hier schon immer, dass di Santo einer für das Zentrum ist.
    Seine Einsätze auf den Außen - da macht er für mich zwar das Beste draus, da ist aber für mich zuviel von seinem Potenzial verschenkt. :(
    Perlen vor die Säue... :D
     
  2. naja er hat auch schon oft bewiesen das er auch außen kurz halten kann und dann bei einem nachrückenden spieler ablegt und das macht er dort sehr gut. wäre er so oft in der mitte würde auch er in der luft hängen.

    Erinner dich an pizza der war auch oft viel unterwegs! natürlich schon andere spielertypen aber ich will damit sagen von nichts kommt nichts :p
     
  3. Hola, gerade mit Ü32 Kickern des ruhmreichen SVW gesprochen, di Santo will sein Vertrag nicht vorzeitig verlängern, da ein Verein ganz stark an in Ihm dran ist.
    Und nein, kein ausländischer Verein sonder der VFL Wolfsburg, der in di Santo eine echte Alternative zu Ivica Olić- sieht.
    Der Verein ist wirklich unerträglich!

    Im Netz habe ich hierzu nur in der Blöd einen kleinen Text gefunden.
    Allerdings wird der Verein nicht gennant!

    Nun, Hauptsache ein T.E. lässt K.A. da finanziell richtig bluten.

    Das Wäre wirklich eine ganz bittere Pille für uns und dann auch noch die Radkappen:(
     
  4. Wäre nur logisch, wenn er nach Wolfsburg gehen würde.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Worum hab ich noch nix diesbezüglich gelesen, die normalerweise, was Insiderberichte angeht, immer sehr up to date sind. Von daher bin ich ganz entspannt.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da löschen die hyperaktiven Moderatoren aber auch gerne mal entsprechende Beiträge.

    Di Santo würde genau in das Beuteschema von Allofs passen. Unter 10 Millionen darf da aber gar nichts gehen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eigentlich werden da nur "Infos" gelöscht, die nicht ausreichend validiert werden können, also meistens eh Bullshit sind.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es würde mich sehr wundern, wenn Du da noch mitlesen könntest. Deine Beiträge sind doch oft sehr polarisierend und provokativ, was ich ausdrücklich gut finde. Ich war jedenfalls immer wesentlich zurückhaltender als Du.
    Es sollte ja in einem Forum um Diskussion und den Austausch von Argumenten gehen und nicht darum, sich gegenseitig den Bauch zu kraulen. Ich bin im Worum jedenfalls auf Lebenszeit gesperrt und weiß bis heute nicht warum.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dito. Aber lesen kann man immer noch.
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    :applaus::applaus::applaus::applaus::D:D:D:D
     
  11. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich möchte das nicht. Ich fände das nicht schön. Ich würde die Wolfsburger und ihren Herrn Sportdirektor dann noch etwas weniger mögen.
    Die fehlenden Schimpfwörter und Beleidigungen in diesem Post möge jeder bitte für sich selbst dazudenken.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hab auch mit einem Spieler der 3. C-Jugend gesprochen. Der sagt, das stimmt nicht.
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Letztlich regelt sich das alles über das Geld, da sollten wir uns nichts vormachen. Di Santo hat in einer schwachen Mannschaft bei miesen Rahmenbedingungen mit bisher sechs Toren überzeugt. Das spricht für sich und für seine Qualität. Er hat mit Werder seine Plattform gefunden, auf der er sein Können demonstriert hat. Er wird, sollte er seine Form halten können, wovon ich stark ausgehe, für Werder keinesfalls zu halten sein. Der Mann hat Qualität und will ja auch Geld verdienen. Wer will es ihm verdenken ?
     
  14. Woher soll der mehr Infos haben als wir?
     
  15. Vielleicht, will er seinen Vertrag aber erst noch erfüllen..
    Vielleicht, spielt Bremen nächstes Jahr Euroleague und er bleibt..

    *Schwärmereimodus Ende*

    Das einzige worauf man momentan als Werderfan hoffen kann ist, dass wir für ihn ne hohe Summe bekommen, leider :(
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Oje...
    Woher soll die Ü32 von Werder mehr Infos haben als wir? ;)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und das ist auch gut so. Werder muss wieder dahin kommen, Spieler preiswert zu verpflichten und teuer zu verkaufen. Das ist fast die einzige Möglichkeit, wirklich extra Geld zu verdienen, solange hier kein Scheich vor der Tür steht und uns seine Ölmillionen schenken will. Selbst ein Investor wird ja nur einmalig eine Summe für einen gewissen Anteil bezahlen, den er an der KGaA erhält. Für regelmäßige Extraeinnahmen bleibt halt nur der Verkauf von Spielern mit (hoffentlich) Gewinn.

    Insofern sollten wir uns sehr darüber freuen, dass di Santo gerade so gut drauf ist und Begehrlichkeiten weckt.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    Ausserdem bin ich mittlerweile weg von Schwärmerei und Depressionen, weil ein Spieler uns verlässt. Spätestens nach Klose war ich geheilt, mit zunehmendem Alter wird der Blick da realistischer.

    Wenn di Santo geht, gerne... solange der andere Vereine dementsprechend genug Koffer mit Kies rüberwachsen lässt. Ob der Verein Bayern, Wolfsburg oder Sharm-el-Shaik heißt.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    In meinen Augen finde ich solche Ansichten undifferenziert und sehr bedenklich...

    Gerade in Zeiten, wo ein Skripnik sich da größte Mühe gibt, die Spieler an der Ehre für unseren Verein zu packen. :(

    Wenn man selbst unsere guten Spielern quasi ausschließlich als "Ware" betrachtet (und nicht viel anderes kann man dem vorhergehenden Artikel entnehmen ;) ) und ihnen von vornherein schon das Herz für Werder abspricht und es nur noch um Mehrwert geht...
    ...dann sollte man doch am besten bei irgendeiner Fondsgesellschaft mitfiebern.

    Ich denke, ich bin da ebenso Realist.
    Nur, das muss man meines Erachtens doch differenzierter sehen.
    Da wird hier doch ein Spieler quasi als "seelenlos" angesehen, dem es nur noch um seine eigene Kohle geht.

    Aber meines Erachtens kann der Spieler trotzdessen an unserem Verein hängen, auch wenn für ihn seine Karriere enorm wichtig ist.
    Ich denke, wenn ein di Santo bei uns groß herauskommt - sicher, da spielt seine Karriere auch eine Rolle. Aber ich denke, er wird darüberhinaus unseren Verein nicht "vergessen".
    Vielleicht später gerne mal in unser Stadion zurückkehren, sich Spiele von uns anschauen (Micoud etc.), sich mit unseren Leuten über die "gute alte Zeit" unterhalten usw.

    Ein Frings ist doch damals auch zum BVB und sogar zu den Bayern gewechselt. Ist hier aber zu recht eine Ikone und hängt an unserem Verein (und a bissl noch an der Alemania aus Aachen :) ). Das dürfte wohl unbestritten sein?

    Piza ist ganz gewiss auch wegen der Kohle und seiner Karriere ("International spielen" etc.) zu den Bayern gewechselt.
    Deswegen aber ist Piza immer noch für unsere Fans ein großer Sympathieträger - andererseits kehrt Piza hier immer wieder gerne zurück, er wird sich immer positiv an unseren Verein erinnern.
    Und wir haben in ihm auch in der Öffentlichkeit gewiss einen Fürsprecher, der positiv über uns und unseren Verein denkt.
    Quasi ein kleiner "Botschafter" für Werder und auch für die gute Arbeit, die hier mal in unserem verein geleistet wurde.

    Gewiss gibt es doch auch Spieler, die nahezu 90%+ nur an ihre Karriere denken.
    Aber lassen wir doch unsere Guten, unsere Leistungsträger mit unserem Verein wachsen. Dann wird sich bei vielen schon das Werder-Herz entwickeln und mit ihm die Identifikation mit unserem Verein und: Die Identifikation unsere Fans mit unseren Spielern.

    Wenn dem nicht so wäre, könnte man doch so Abschiedsspiele, wie das von Ailton in die Tonne kippen.
    Er war auch bei Schalke, HSV und etlichen anderen Vereinen. Kohle, Kohle, Kohle, jaja...Nur sein Herz und seine Wurzeln liegen wohl hier im Weserstadion - nirgendwo anders. :)

    Warum sollte es bei di Santo nicht auch mal so laufen??
    Geben wir ihm doch die Chance. :schal::applaus::schal::applaus::schal:

    Meine persönliche Ansicht von dem Ganzen... :cool: