Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wort gibt es eigentlich gar nicht. Das hat die Merkel erfunden, um ihr Kohlsches Aussitzen irgendwie zu rechtfertigen.

    Jetzt ist es irgendwie Mainstream. Ich könnte heulen.
     
  2. Ah, sorry! In der Sommerpause wird er kaum zu halten sein, wenn ein passendes Angebot eintrudelt. Unter 10 Mios sollte man ihn allerdings nicht verhökern (immer vorausgesetzt wir halten die Klasse), seine Tore und sein Spielverständnis sind zu wichtig.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    ist natürlich großer quatsch.
     
  4. Maternus

    Maternus Guest

    Wäre schade, wenn er geht. Einer der wenigen Transfers der letzten Zeit, die gesessen haben. Er könnte Werder noch helfen.
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das würde ja heißen, die Merkelsche hätte einmal in ihrem Leben was nachhaltiges geschaffen. :lol::zweifeln:
     
  6. Nee leider nicht, ich kenn das Wort zumindest schon bevor ich den Namen Merkel zum ersten Mal mal gehört hab. Alles nur geklaut :D
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dass die Merkel den Begriff "zeitnah" erfunden habe, war auch nicht ganz ernst gemeint von mir.

    Sie hat dieses unsägliche Wort allerdings durch ständigen Gebrauch populär gemacht. Wenn man "bald" meint, sollte man bald sagen; wenn man so schnell wie möglich meint, sollte man auch das sagen. Aber zeitnah? Nah an welcher Zeit? Der jetzigen? Oder nah an einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft?

    Sorry for OT.
     
  8. di Santo gewinnt auch den Torschuss des 10. Spieltages...

    Stolz...:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::applaus::applaus::applaus:
     
  9. Vorneweg: Der Treffer war natürlich stark und auch für mich das beste Tor des Spieltags

    ABER: So ganz würde ich die Abstimmungen auf Bundesliga.de allerdings nicht unterschreiben. So gut wie immer, wenn eine Werder-Beteiligung vorliegt, gewinnt diese auch. Da diese Abstimmung eine der Fans ist, heißt das, dass Werder in dieser (und nicht nur in dieser) Hinsicht die besten Fans hat. Aus diesem Grund wird es nie so viele Wolfsburg-Spieler des Spieltages geben...

    Also großes Lob an Fans und di Santo, aber nicht zu ernst nehmen
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat sie, mit "Neuland" für das Internet. :D
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Franco, hau sie weg die Spätzle.
     
  12. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das brauchte er diesmal noch nicht einmal *fg*

    Die Spätzle haben sich heute selber ins Salzwasser geschabt :D

    Ansonsten...Franco einsatzfreudig wie immer, sehr variabel und vorne einfach gut im Zusammenspiel, da kommen die Zuspiele auch an.^^ :cool:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In der Tat. Leider heute ohne Tor aber wieder mit einer sehr guten Leistung. Der Junge macht einfach Spaß!
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn wir in jedem Spiel von ihm 1 Tor erwarten würden...
    ...dann hätte er am Ende der Saison ja 34 Stück...wäre ja glatt unverschämt sowas. :D

    War ja mal eine riesen Stäre von WERDER, dass Viele in der Mannschaft für ein Tor gut waren...
     
  15. Im Spiel selber sah man ihm schon an, dass er unzufrieden war, mal kein Tor geschossen zu haben. Ich denke da an so Situationen, wo er gegen Ende aus spitzem Winkel aufs Tor schießt, anstatt zu flanken; oder aus 17 Metern abzieht, obwohl er gut in den Strafraum passen konnte. Beim Stand von 2:0 kurz vor Ende ist das ja durchaus legitim, doch finde ich es besser, wenn er halt mal kein Tor erzielt, aber wir dafür mal 3:0 gewinnen. Vielleicht nimmt er die ganze Loberei auch ein bisschen zu ernst und versucht jetzt unbedingt Torschützenkönig zu werden...
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das war gestern aber nun wirklich keine starke Leistung. Was natürlich nicht nur an ihm lag, weil er da als Stürmer gestern praktisch keine Bälle bekommen hat, trotzdem hat man das von ihm schon deutlich besser gesehen.
     
  17. @Blacki

    Ist schon recht, gestern haben wir seine Tore für 3 Punkte ausnahmsweise mal nicht gebraucht. Was mir statistisch irgendwie gefällt, obwohl wir zahlenmäßig in fast allen Belangen unterlegen waren, hatten wir 1/3 mehr Torschüsse als Stuttgart. :) In diesem Sinne war Werder sehr effektiv.

    Die starke Leistung hebt sich di Santo dann hoffentlich für Hamburg auf. :lol:
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    richtig ist, dass die stuttgarter verteidiger, insbesondere rüdiger, das richtig gut gemacht haben gehen. richtig ist aber auch, dass di santo extrem umtriebig war, ein gegenseitiges entnerven zwischen ihm und den verteidigern bewirkt hat. hat sogesehen schon immer für probleme gesorgt und holt nicht zufällig die beiden ecken zu den toren heraus. stark wars diesmal nicht. aber definitiv in ordnung.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    War ganz gut, dass er heute nicht wieder zweimal getroffen hat. Das ständige Weggeschreibe der BILD hat schon genervt.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Die mögen uns halt offensichtlich nicht und müssen daher immer wieder so kleine Störfeuer entfachen.