Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Na', ich denke auch, dass er kaum über den Sommer '15 hinaus zu halten ist. Wenn wir den allerdings im Winter verkaufen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
     

  2. Hab bei dem Reporter eh den Eindruck das er Fan der Stellinger ist und nun wo wir zwei Spiele gewonnen haben mal ein kleines Störfeuer gelegt werden soll :daumen:

    Scheiß auf das Käseblatt :D
     
  3. Wär schön, wenn man ihn über diese Saison halten könnte.
     
  4. Bei 10 Mio +x müssen wir verkaufen, ob Fan will oder nicht
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich befürchte eher, dass es 6 Mio -x werden... Bei 10 Mio. wäre ich fast noch zufrieden.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist eindeutig viel zu wenig. 10 Mio haben wir für Sokratis bekommen oder für Marin. Di Santo ist ne andere Klasse als diese Beiden.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wir sind aber leider nicht in der Position, Forderungen zu stellen. :( Vielleicht haben wir Glück und irgendein Scheichclub bietet 25 Millionen. *träum*
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Glück wäre es, wenn er bei uns bliebe.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Na ja, falls man womöglich talentierten Ersatz aus Schweden im Auge hat? :ugly:
     
  10. Doch. Wir haben einen guten Spieler, der noch einen Vertrag bis 2016 hat. Diesen unter 10 Mio. ohne Not zu verscherbeln, wäre extrem kurzsichtig. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind.
     
  11. :ugly: Na ja, der Schwedenanschlepper arbeitet ja jetzt in WOB...
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hoffe, dass TE das genau so sieht. Wie gesagt, würde ich ihn auch nur seeeeeehr ungern ziehen lassen.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ibrahimovic ist ein ähnlicher Spielertyp :dafür:
     
  14. Denke schon. Er ist derzeit unsere Lebensversicherung. Im Sommer sieht das natürlich anders aus...
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich sprach von der Sommerpause. Ihn im Winter zu verkaufen wäre unser Tod!
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich vermute, dass man sich bei ihm um eine zeitnahe Vertragsverlangerung bemühen wird und halte die Chancen dafür, vorausgesetzt man befreit sich aus der Abstiegsregion, für gar nicht mal so schlecht.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :dafür:
     
  18. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn er zeitnah so weitermacht, sehe ich das eher als ein Ding der Unmöglichkeit. :(
     
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn er zeitnah so weitermacht wird er Torschützenkönig und wir bekommen einen Haufen Kohle, also alles kein Problem. Ich denke er wird Ende der Saison wechseln, aber seine Verpflichtung hatte ja sicher auch das Ziel genau so einen Effekt zu erzielen, Transferüberschuss und damit das Gesamtlevel der Mannschaft verstärken. Eichin muss dann eben noch einen di Santo aus dem Hut zaubern und für die 10mio den Rest der Mannschaft verstärken, alles wird gut ;)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das Wort gibt es eigentlich gar nicht. Das hat die Merkel erfunden, um ihr Kohlsches Aussitzen irgendwie zu rechtfertigen.

    Jetzt ist es irgendwie Mainstream. Ich könnte heulen.