Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Dortmund hat auch sehr viele Leistungsträger verloren: Sahin, Kagawa, Götze, Lewandowski sind gegangen und jetzt wird über einen Abgang von Reus spekuliert.
    Gleichzeitig konnte Werder auch einige Leistungsträger längere Zeit halten und sich zudem auch verstärken. Immerhin kamen nach der Meistersaison Spieler wie Pizarro, Klose, Diego, Özil, Mertesacker, Naldo...
    Die wirklich überragenden Spieler langfristig zu halten schaffen nun mal nur Vereine wie Bayern, Real, Barcelona etc. die sowohl mehr Gehalt zahlen können als auch fast garantiert um Titel mitspielen.
     
  2. An dieser Stelle seien einmal die hellseherischen Fähigkeiten meiner Glaskugel gelobt. Beitrag von vor exakt einem Jahr:

    DI SANTOOOO :dance:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Di Santo ist nun auch auf FB vertreten... mal schauen wie aktiv er ist.

    Auf jeden Fall ein geiler Typ, hoffentlich bleibt er noch lange in Bremen :applaus:
     
  4. Das hoffe ich auch!
     
  5. Özil war sicher nicht falsch beraten. Dieses würde ja implizieren, dass er bei Real untergangen wäre, was er einfach nicht ist. Gerade in der ersten Saison hat er grandios dort aufgespielt. Wenn jemand falsch beraten war, dann die damalige Vereinsführung, die weder rechtzeitig versucht haben zu verlängern + als klar war, dass er geht, keinen adäquaten Ersatz verpflichtet haben.

    edit: Sorry für OT
     
  6. Doch, das denke ich schon. Zumindest, wenn ich mich recht erinnere, denn dann ist es meines Wissens nach so gewesen, dass er seitens seines Beraters immens zum vorzeitigen Wechsel gedrängt worden ist, um natürlich u.a. auch selbst alsbald eine ordentliche Provision einzustreichen. Club und Perspektive sind da nebensächlich gewesen.

    Was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun? Özils starken Leistungen bei Real sind ja wohl kaum auf die Fähigkeiten seines Beraters, der ihn lieber heute als morgen bei einem anderen Club als Werder unterbringen wollte, zurückzuführen. Dass Özil dort über sich hinausgewachsen ist, lag doch an mehreren Faktoren. Ausschlaggebend natürlich sein enormes Talent. Dennoch hätte dieser Wechsel in solch jungen Jahren ins Ausland auch schiefgehen können, denn ob der Konkurrenz damals war es alles andere als selbstverständlich, dass er sofort so aufblühen würde. Nicht zu vergessen, dass er in persona Mourinho dann einen excellenten Förderer hatte, der sich sichtlich als Fan entpuppte. So etwas ist vorher aber alles nicht einkalkulierbar.
     
  7. Klunz

    Klunz Guest

    Der Wechsel zu RM war genau richtig, sowohl monetär, wie auch rein sportlich, auch wenn es damals für WB nicht gut war.

    Ich habe bei Özil, nur das Gefühl, das er hinsichtlich seiner unbestrittenen spielerischen Fähigkeiten, überschätzt wurde.

    Özil ist nicht der Spieler, der eine Mannschaft führen kann, der aber wenn er von starken Persönlichkeiten in einer Mannschaft geführt wird, unersetzbar ist.

    Dieses ist aber nicht Özil`s Problem, sondern der Manager, die ihn verpflichtet haben und evtl. mehr in ihm gesehen haben, als einen genialen Fussballer.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Falsch beraten wäre er gewesen, hätte er das Angebot von Real abgelehnt. So häufig bekommt man nämlich die Chance nicht. Und wie man sieht hat er alles richtig gemacht. Kein Berater dieser Welt hätte einen Wechsel von Werder zu Real Madrid verhindert, kommt mal klar Leute.
     
  9. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ebenso wie der FC Bayern, der den Anspruch hat, daß die besten Bundesligaspieler in München spielen müssen; hat Real Madrid den Anspruch, die besten Spieler (weltweit) in ihrem Kader zu haben. Özil war und wird nie ein Führungsspieler werden, schon vom Naturell her nicht!
    Der Real Trainer kann dann aus diesem Starensemble das Beste draus machen....
     
  10. Mike44

    Mike44

    Ort:
    NULL
    Wenn er noch ein paar Buden macht, wird wohl KA hellhörig. :lol:
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, in dem Fall kennt er den Vertrag nicht. Könnte mir eher vorstellen, dass der bei Juno und Prödl anklopft.
     
  12. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei allem Respekt, aber Juno und Prödl könnten in WOB maximal für die zweite Mannschaft auflaufen, wenn da überhaupt irgendjemand anklopfen sollte, dann wird das sicherlich nicht KA sein.

    Da hat noch nichtmal ein Aaron Hunt auch nur annähernd die Chance auf einen Stammplatz, falls den noch jemand kennen sollte.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei allem Respekt, aber seit wann interessiert sowas KA? :p
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Den vielleicht nicht, aber Hecking dürfte danach gleich noch 3x angepisster aussehen als ohnehin schon! :D
     
  15. Und schon wieder geht das Theater los .................
     
  16. Naja ich denke der BILD-Reporter versucht zumindest eines zu eröffnen. Die Überschrift des Artikels passte ja nun gar nicht zum Inhalt. Ich habe eh den Eindruck das man bei der BILD Werde nicht unbedingt wohlgesonnen ist.

    Es ist doch noch gar nicht an der Zeit über den Vertrag zu reden. Erstmal sollte man in der Tabelle weiter nach oben klettern. Sollte man Ende der Saison immer noch auf dem aktuellen Platz steht wird man ihn wohl eh verkaufen müssen
     
  17. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
  18. howie

    howie Guest

    Wenn man nichts angeboten bekommt, gibts auch nix zum ablehnen.

    Aber wie gut, dass da drunter gleich ein Foto mit diesem Sonnenberg und Di Santo ist, sonst hätte ich garnicht realisiert, dass das die Pfeiffe ist, welche immer im Dopa sitzt.
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
    Riecht appetitlich nach Spekulatius. Is ja auch bald Weihnachten