Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mcburn

    mcburn Guest

  2. Also mich wundert es nach wie vor wie er das mit der Koordination der Füße hinbekommen hat. Ich glaube, wenn ich den so hätte reinschießen wollen, dass ich mich dabei verletzt hätte und der Ball ins "aus" gerollt wäre...

    Klasse Treffer :daumen:

    Seit Saisonbeginn ist Di Santo der beste Bremer!
     
  3. Das letzte Mal, dass ich solche Tore einer Bremer Bundesliga-Mannschaft gesehen habe, war 1978, als Grambke die Siebenmeter schön über die Schulter knapp am Ohr vorbei rein gemacht hat.:grinsen:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unbedingt bis zum Winter eine Verlängerung anstreben. Zeigt di Santo diese Leistungen weiterhin, muss er sonst zum Sommer verkauft werden und ist auch nicht mehr zu finanzieren. Jetzt könnte man ihn noch relativ günstig bis 2018 binden.

    Aber ich fürchte, das will man gar nicht. Sein Verkauf 2015 steht vermutlich schon fest.
    Unter Allofs hätte ich darauf getippt, dass er im Sommer für 6 Mio. den Verein verlässt. Unter Eichin dürftens dann aber mehr sein.
     
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    weil eichin sich bisher durchs generieren hoher ablösesummen hervor getan hat? :x:
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eher weil Allofs sich häufig durchs Generieren von zu niedrigen Ablösen hervor getan hat. ;)

    Eichins Verkäufe kann man nicht meckern bisher. Er hat das, was zu verkaufen war, zu ordentlichen Summen verkauft.
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Gefallen auf 73,41%. Nicht einschlafen, Leute!
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Stetig fallend. :( Heute morgen warens noch 80.
     
  9. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Nur noch 73,11%. Das wird noch knapp, Leute :unfassbar:

    ;)
     
  10. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder auf 73,12 hoch gebracht :D
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau... Sanogo zb :zzz:
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Häufig != immer
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fehlercode 404
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber es ist ein Ammenmärchen, dass Allofs überwiegend "zu wenig" Ablösesumme generiert hat.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich sagte häufig, nicht überwiegend und nicht immer.

    Das mag jeder für sich selbst entscheiden, ob es an Allofs gelegen hat und ob die Ablösen zu niedrig waren, aber für mein Empfinden war es so und da stehe ich nun nicht allein. Beweisen lässt sich sowas nun nicht, weder das Eine noch das Andere.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch nicht häufig. Die Ablösesummen waren immer im normalen Rahmen. Man sollte sich als Vergleich nicht an einem de Jong orientieren, für den ein blinder Milliardär 22 Mio hingeblättert hat.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Für dich vielleicht. Es gab für mich schon einige Transfers, wo ich denke, dass mehr drin gewesen ist, aber was bringt es über Gefühlssachen zu diskutieren?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und den restlichen Markt... nur für dich nicht :zzz: Frechheit, dass niemand für einen Özil, nach dem ersten anderthalb guten Jahr und nur noch ein Jahr Vertrag 80 Mio bezahlt hat.