Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Bitte Rentenvertrag anbieten und dann, wenn nötig, teuer verkaufen.
     
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Traurig ist heute einfach nur, dass unsere Spieler nicht mehr von Bayern und Co. aufgekauft werden.

    Wahrscheinlich spielt der nächste Saison bei Leverkusen, Gladbach oder Hoffenheim. Oder sitzt dort auf der Bank.
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hat alles gegeben und wurde rechtschaffen müde ausgewechselt. Ich klatsche im Stehen.
     
  4. Ne der wird nicht verkauft. AUF KEINEN FALL
     
  5. jo wahrscheinlich geht er ablösefrei weil bremen aus etatgründen keine vorzeitige vertragsverlängerung hinbekommt

    hoffe bode macht dafür ein sonderbudget klar:)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Di Santo ist DER Beweis, dass man einen Neuzugang nicht nach einer Halbserie abschreiben soll.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei ihm hat man aber schon beim ersten Spiel gesehen, dass er was kann.
     
  8. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ich hoffe ja, dass sich diese kleine Clique, die sich anscheinend um die Argentinier Garcia und di Santo gebildet hat, auch positiv auf die Vereinsidentifikation auswirkt, sodass der gar nicht weg will.
     
  9. Hä? der hat doch Vertrag bis 2016 oder versteh ichwas falsch?

    Anosnten bester Mann mal wieder, bitte weiter so mein :daumen:
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war mir in der Tat schon nach 2 Spielen klar, dass der noch steil gehen würde. Dafür musste man nicht unbedingt ein Prophet sein... Umso lächerlicher, wie er zum Teil hier wirklich schon abgeschrieben wurde?!

    BOMBEN Transfer!!!
     
  11. Zumal noch ablösefrei....
    :daumen:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lob von höchster Stelle (nämlich aus dem Erzfeind-Forum). Die beißen sich sonst lieber die Zunge ab, bevor sie einen Spieler von uns loben:

     
  13. Los, di Santo, schnapp Dir die Torjägerkanone. Piza 2.0 :applaus: :daumen:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt geile Sau der Franco. Ich habe es schon immer gewusst, dass das einer wird. :daumen::daumen::daumen:
     
  15. Der AS Rom (seit Saison-Beginn!) und aktuell auch die Juve beobachten den Jungen.
    Wenn es so kommen sollte, hoffe ich nur, dass ein T.E. sich nicht so über den Tisch ziehen lässt, wie seiner Zeit ein K.A. beim Diego-Transfer!
    Unter 10 Millionen geht da gar nichts und das ist eigentlich noch zuwenig!
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das 1:2 könnte ich mir den ganzen Tag ansehen.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Hervorragende Performance, gestern.

    Der Mann wird immer wertvoller für uns. :daumen:
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Verlängern bis 2018 Herr Eichin :daumen:
     
  19. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ganz großes Kino :lol: :daumen: :applaus:
     
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich immer noch nicht satt sehen an dem tollen Tor gestern. Da war wirklich alles fantastisch. Kampf und Einsatz im Mittelfeld, damit der Ball erst zu Kroos kommt. Dann der tolle Pass in die Spitze. Und von di Santo war einfach alles perfekt: Antritt, Annahme, Verarbeitung, Abschluss.

    Da kriege ich Pipi in den AUgen wie seinerzeit beim Überholmanöver von Mika Hakkinen in Spa. :schal: