Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wie Skripnik schon sagte: "Di Santo ist di Santo, das ist einfach Weltfussballer!" :D
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit solchen Aussagen sollte Skripnik vorsichtig sein...
    ...sonst kann er bald schon wieder nach ´nem neuen Center Ausschau halten.^^ :roll: :cool:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Da braucht Skripnik nicht aufzupassen, di Santo ist nach der Saison sowieso weg. Wichtig ist nur das sich bis dahin jemand anders aufdrängt, ob das nun Petersen, Selke oder meinetwegen ein Ruiz ist.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da müssen sich die beiden aber noch gewaltig strecken...in der momentanen(!) Situation würde ich da eher noch jemanden von außen sehen.
    Leider...

    Aber ob das ein Ruiz ist?
    Nach der Entlassung - sorry "Freistellung" - von RD scheint dieser Deal aber doch eher fraglich geworden zu sein?
    Wenn ich das kürzlich richtig aufgeschnappt haben sollte...
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Di Santo - oh! Always believe in your soul!
    You've got the power to know...!


    :applaus:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meinsch, der liest des?^^ :cool:
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Spitzenmann!

    Danke, Kerl.
     
  8. Oh, oh... bitte nicht in jedem Spiel so... möchte auch nächste Saison noch was von ihm haben. =)
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der zweiten Liga dann?

    Nee nee, weiter so und dann teuer verkaufen, halten kannste den eh nicht.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Genau, er muss uns mit seinen Toren noch in Liga 1 halten, wenn dann ein 15 Millionen Angebot kommt, dann müssen wir ihn wohl schweren Herzens ziehen lasssen.
     
  11. Ich sach ja: Geila Magga!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego-Tor heute :applaus:
     
  13. lächerlich
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es kristallisiert sich immer mehr heraus, dass er ein absoluter Toptransfer ist. Er brauchte halt die Zeit. Hoffe Izet, Ludo und Galvez gehen dann auch noch einen ähnlichen weg.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So lächerlich wäre ein 15-Millionen-Angebot für di Santo nach dieser Saison nicht, wenn er die Torquote hält.
    Dann wäre er eventuell Toschützenkönig beim Tabellen-14. (?) geworden.

    Wenn man sich ansieht, was in England für Ablösesummen gezahlt werden, wären 15 Millionen gar nicht so utopisch.

    Mit der heutigen Leistung ist Franco zumindest schon sehr nah am zweistelligen Millionenbereich in Bezug auf die Ablösesumme.

    Was ist denn Deine Meinung dazu eisendieter, für welche Summe man di Santo in der Winterpause gehen lassen müsste?

    Für mich wäre er in der Winterpause absolut unverkäuflich. Da würde ich als Manager überhaupt erst bei 15 Millionen anfangen, widerwillig über einen Verkauf nachzudenken.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    15 Millionen halte ich für etwas zu hoch gegriffen, wenngleich ich Stand jetzt sagen würde, dass er die wert ist.
    Mein Empfinden ist aber auch dass Bundesligaspieler, gerade die in kleineren Vereinen international oftmals für Schnäppchenpreise über den Ladentisch gehen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Verlängern, Gehaltsanpassung (zum Top Verdiener machen), Ausstiegsklausel bei hm, 20Millionen?

    Egal, endlich mal wieder ein geiler Stürmer bei Werder.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich selbst halte das ja auch noch für ein wenig hoch gegriffen.

    Franco ist aber im Moment unsere Lebensversicherung. Daher wäre für mich ein Verkauf in der Winterpause für z.B. 10 Millionen ein schwerer Fehler. Der Abstieg wäre wesentlich teurer.