Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Solange dir bewusst ist, dass wir so mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ohnehin nicht spielen werden.
     
  3. nein, ich denke, Du redest ihn schlecht. Di Santo hat in der Premier League gespielt, Arnautovic in den Niederlanden. Da liegen Welten dazwischen....
    Und Diego war kein Stürmer, hat aber trotzdem konstant 10-13 Tore geschossen und etliche Vorlagen gegeben, seit er bei uns war, davor eben nicht.

    Du wirst derzeit keinen Stürmer mit einer Top-Quote in einer starken Liga zu uns lotsen, warum sollte das jemand machen....
     
  4. Ja...das ist mir bewusst...leider.
     
  5. Ich rede von 70 Spielen in Deutschland (14 Tore),nicht von Holland.

    Di Santo hat über 100 Spiele und auch nur 14 Tore.

    Und das Werder es schwer hat einen Topstürmer zu verpflichten ist auch mir bewusst.
     
  6. Seit MA hier ist, hat er in 70 Spielen 14 Tore geschossen. 14/70= 2/10= 1/5. mit anderen Worten brauchte MA in der Bundesliga bisher im Schnitt 5 Spiele für 1 Tor. Das sind die Fakten. Wieviele spiele Franco brauchen wird, muß sich noch zeigen.
     
  7. Da ist also der "robuste" Stürmer....
    ;)

    Willkommen in Bremen
    :wink:
     
  8. Ich find es übrigens mal wieder bemerkenswert, wie es TE geschafft hat fast ohne dass frühzeitig etwas nach Außen dringd den Transfer einzutüten. Find ich ne Klasse Sache!
     
  9. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jetzt bin ich doch mal überrascht. Eigentlich brauche ich gar nicht mehr auf TM schauen. Wenn TE einen Spieler verpflichtet, dann bekommt man das vorher eh nicht mit. Und auch RD hatte ja quasi schon unterschrieben bevor Gerüchte aufkamen.
    Bin mal gespannt auf di Santo, hoffe er ist endlich mal wieder ein Glücksgriff! Aber wenn er nur halb so viele Chancen wie NP braucht, dann wäre schon ma gut. Also ein herzliches Willkommen!
     
  10. Richtig. Ich hoffe er macht wesentlich mehr Tore.
     
  11. können wir uns alle darauf einigen, dass beide quoten beschissen sind? :roll:
     
  12. Na, mit dem Spieler hatte vorgestern noch niemand gerechnet. Aber das Preis-Leistungsverhältnis könnte stimmen. Die Gesamtbilanz liest sich zwar nicht ganz so gut, aber alleine in den letzten drei Jahren hat er bei Wigan in 92 Spielen 25 Scorerpunkte erzielt. Und das, obwohl er bei 71 Spielen ein- bzw. ausgewechselt wurde und somit nicht die volle Spielzeit zur Verfügung hatte. Für die Premier League sind da 25 Scorerpunkte schon ein ganz guter Wert!:daumen:

    Auf den paar Youtube-Filmchen, die es von ihm gibt, macht er einen technisch versierten Eindruck und erinnert mich von der Statur und der Kopfballgefährlichkeit an den jungen Neubarth früherer Tage, nur nicht so hüftsteif und viel beweglicher:) Neubarth war damals auch Ottos liebster Jokerspieler. Diese Rolle könnte Di Santo bei Werder wohl auch übernehmen. Sein aktueller Marktwert liegt mit 3 Mille über dem von Ekici und Prödl! Wer weiß, vielleicht bringt er es dann wie Neubarth damals dann auch bald zum Stammspieler...

    Der Junge scheint jedenfalls höchst motiviert zu sein, da er im aktuellen erweiterten Kader der argentinischen Nationalmannschaft steht und dort sicherlich auch weiterkommen will mit seinen noch immer jungen 24 Jahren. Durch seinen italienischen Pass nimmt er zudem keinen Ausländerplatz bei Werder weg.

    Und nun kommt er ohne Ablöse für 3 Jahre zu Werder. :applaus: TE wird die Vertragsmodalitäten sicherlich an Werders aktuelle Finanzlage angepasst haben...

    Was soll ich also sagen? Guter Deal, TE!!!:beer:
    Und herzlich willkommen, Franco!!!!!:schal:
     
  13. :tnx::applaus::applaus:
    und Abloesefrei :D:daumen:da kann man nichts Falsch machen.
    Glaube aber dass er HS spielen wird.So macht er auch Hunt den Platz streitig,nicht nur Nils Petersen.
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Auf der anderen Seite sind mir hier einige schon wieder zu euphorisch. Umso größer ist nachher wieder Enttäuschung, wenn es doch nicht so klappt wie erhofft... :zweifeln:
     
  15. Nun haben wir den heiligen Franziskus in der Mannschaft...CL, wir kommen! :x:
     
  16. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Perfekte Analyse! :daumen:
     
  17. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns, Franco!!!
     
  18. ich wäre sogar geneigt zu sagen "HAUPTSÄCHLICH Hunt"! ;) :wink:
     
  19. Wem soll Di Santo denn den Stammplatz streitig machen? Petersen?
    Spielen wir mit zwei Stürmern, so dass einer der Außen bzw. ein MF weichen muss?