Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat sich echt richtig gut entwickelt.Hoffe,er bleibt uns noch lange erhalten.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sportlich gesehen :tnx:

    Aber wir wissen doch beide, dass er einer der wenigen mit einem nennenswerten Wiederverkaufswert im Kader ist. Und da wird er sicher bei einem passenden Angebot ruck-zuck weg sein (vorausgesetzt er selbst wäre wechselwillig. TE wird bei genug €€€ keine Steine in den Weg legen) und uns über den Transfererlös helfen.
     
  3. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL
    Das sehe ich auch so - aber, es sind man just 7 Spieltage rum.

    Ob wir hier nun gleich abheben müssen, weiß ich auch nicht wirklich.

    Er sticht aber auf alle Fälle in dieser Saison aus einer - sorry - insgesamt schwächeren (limitierten) Mannschaft (ich meine nicht die Einsatzbereitschaft!) positiv heraus.
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, da hebt bei uns niemand ab...ich rechne auch nicht damit, dass er die Torquote dieser Saison halten kann, das wäre ja schon ein absoluter Hammer-Wert...dann wären das fast 20 Treffer! :)

    Ich bin mir aber auch sicher, dass er gar nicht auf das derzeitige Niveau unserer restlichen Stürmer abfallen könnte. Sorry, aber das sieht man einfach, wenn man ihm nur mal beim Spielen zuschaut...

    Di Santo könnte meiner Meinung nach auch ohne Weiteres bei größeren Hausnummern spielen, da bin ich mir sehr sehr sicher...
    ...und das werden wir vermutlich in ein paar wenigen Jahren leidvoll spüren, befürchte ich. :(

    Also, freuen wir uns, dass er die nächste Zeit noch bei uns ist.
    Wird er auf dem Niveau einigermaßen(!) weiter regelmäßig scoren, stehen da in nächster Zeit bei Eichin so einige Vereine auf der Matte...di Santos Beraterteam ebenso. ;)
     
  5. Der Junge macht einfach Spaß und glaubt an sich. Mit dieser positiven Grundeinstellung und dem Glauben an sich selbst ist er in meinen Augen ein absoluter Musterprofi.
     
  6. :daumen: Auf jeden fall besser als jeder überteuerte Möchtegern-Weltfußballer a la Elia, Arnautovic ...
     
  7. Leute, wenn der heute das Spiel seines Werder-Lebens macht, dann ist der kommenden Sommer beim AS Rom unter Vertrag;)
    AS Rom-Verantworliche werden heute einige im Stadion sein!
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja...
    ...wie sollte er da das Spiel seines Lebens machen, wenn ihn kaum ein Ball erreicht...und wenn er ihn mal hatte, konnte er gegen eine rote Wand anlaufen. :lol:

    Mein Gott, wenn da Römer im Stadion waren, möchte ich nicht wissen, was die insgesamt über Werder gedacht hatten... :(
     
  9. wkinkelw

    wkinkelw

    Ort:
    NULL
    Kann das Römer Interesse vol nachvollziehen. Der "Franc" ist agil, bewegt sich gut und kann Tore schiessen. Nicht der Killerinstinkt wie Petersen aber insgesamt ein fertiger Stürmer. :bier:

    Wollen wir hoffen, dass er bleibt!
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wo was...
    ...will er jetzt von den Bayern auch noch mal in der CL verprügelt werden? :lol: :cool:
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit dem "Killerinstinkt wie Petersen"...
    ...Ironie in der vollendeten Form...Chapeau! :bier: :cool:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:
     
  13. Für mich ist di Santo der einzige, der unter Skrippo ein Stammplatz sicher hat.
     
  14. FatTony

    FatTony Guest

    "Killerinstinkt wie Petersen"

    :eek:
     
  15. Chancentod :ugly:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    stark heute! :tnx:
     
  17. Für mich ist Di Santo ein guter Stürmer der sich mehr und mehr zum positiven entwickelt hat. Er zeigt auch die richtige Körpersprache!
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    :tnx::tnx::tnx:
     
  19. Absolut. Der Junge hat auch richtig Bock aufs Toreschießen. Ärgerlich finde ich nur seine ständige Meckerei bei jeder vermeintlich falschen Schiedsrichter-Entscheidung. Es muss nicht mal di Santo selbst betreffen, trotzdem ist er fast immer beim Schiri. Das hagelt schnell gelbe Karten.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist die (fast) typisch südamerikanische Mentalität.