Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tompb92

    tompb92

    Ort:
    bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ja, stimmt - es dauerte vielleicht ein bisschen zeit fuer ihn, an der neue land und liga zu gewohnen - aber das ist normal. auf jeden fall ist er fahig.

    auch entscheidend ist, ob juno, elia, hajrovic et al chancen fur ihn schaffen koennen. letztes jahr war das problem, dass er auch nicht so viele moglichkeiten vor dem tor hatte, weil der kreativitaet so fehlend war
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    34 Scorerpunkte, wenn er alle 34 Spiele macht :tnx:
     
  3. :dafür:
     
  4. Gutes Spiel!

    Zeigt langsam Konstanz :daumen:

    EDIT: Ich finde er sollte sich nicht so oft auf die Flügel fallen lassen. Wenn er im Zentrum bleibt, dann hat er es einfacher, den Ball so zu behaupten, dass er die nachrückenden Spieler besser anspielen kann, als wenn er auf dem Flügel immer auf die selbe Weise angespielt wird. Da kann er nämlich nur wieder die Linie runterspielen, was meistens nicht sehr gewinnbringend ist und wenn dann die Situation dann doch mal gefährlich wird, weil man schnell umschaltet, dann fehlt er im Zentrum, deswegen kriegt er auch nicht so viele Torraumszenen, was schade ist. Er muss sein Spiel noch dahingehend verändern, dass er vermehrt Schusspositionen kreiert, oder von den anderen besser eingesetzt wird. Sein Schuss ist viel zu selten zu sehen.
     
  5. Toller Fang von Eichin :daumen:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich bin eigentlich Petersen-Sympathisant, aber der Trend zeichnete sich ja bereits in der Rückrunde ab, dass di Santo die Nase vorn hat.
    Inzwischen habe ich mich in ihn verliebt...:D

    Die Spielweise von di Santo ist genau das, was uns da vorn gefehlt hat. Er ist natürlich kein Pizarro, aber auch ein Hauch davon sieht man bei ihm. Mehr darf es auch erstmal gar nicht sein, sonst ist er nächstes Jahr weggekauft.

    Ganz geschicktes körperbetontes Spiel, technisch gut und abgezockt vor der Hütte. Zudem sorgt er dafür, dass die Bälle vorne mal festgemacht werden, damit wir hinten mal halbwegs Entlastung bekommen und auch mal Spieler nachrücken können.

    Weiter so! :daumen:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

    Griff ins Gesicht des Schalker Keepers Fährmann...! :( :roll:

    Droht eine nachträgliche Sperre? :confused:
     
  8. Ich habe überhaupt kein Verständnis für Tätlichkeiten, aber hier sollte man mal nicht übertreiben. Wenn Fährmann sein Gesicht direkt in di Santos Gesicht hält, kann ich es schon verstehen, dass er ihn wegschieben will, auch wenn er natürlich auch einfach hätte weggehen können.
    Eine Tätlichkeit war das in meinen Augen nicht. Fährmann wirkte nicht nur in der Szene als hätte er gerne eine Kopfnuss abbekommen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Im Gegenteil... Fährmann hat vorher mit dem Kopf gestoßen. Wurde ebenfalls nicht gesehen, hätte nämlich Rot für Fährmann geben müssen.
     
  10. Außerdem schiebt Fährmann seine Faust gegen Di Santos Bauch. Das war von beiden nicht ganz in Ordnung, aber eine nachträgliche Sperre wäre lächerlich.
     
  11. Eine Sperre wäre ein Witz.
    Aber etwas zu seiner Person.
    FdS ist ein toller Stürmer.
    Hätten wir eine funktionierende Offensive, die sich mehr als 3-4 Torchancen pro Spiel herausspielt, würden wir das auch sehen.
    Im Gesamtpaket deutlich besser als NP
     
  12. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Kann eigentlich nicht gesperrt werden, hat ja eine gelbe Karte gekriegt in der Szene...
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Geht um eine andere Szene....
     
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    bälle behauptet, abgeschirmt, viele zweikämpfe bestritten, tolle ballverarbeitung, gute übersicht mit einem gefühlvollen ball auf bartels, tor gemacht, abseitstor gemacht. wie für einen unterdurchschnittlichen stürmer nunmal üblich.
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe mal sehr, dass dein letzter Satz gespickt voll von Ironie ist... :cool:

    FDS ist bei uns da vorne aus dem Sturm nicht wegzudenken.
    Logisch.
    Und ich denke, bei einem noch offensiv stärkeren MF ginge da noch eine ganze Ecke mehr bei ihm... :bier:

    Aber wie gesagt, das hat man bei ihm nach seinen ersten Ballkontakten bei uns schon sehen können, dass er da ganz andere Qualitäten mitbrachte, wie die derzeit vorhandenen Stürmer...

    Eine Verpflichtung, die uns weiterbringt...ohne Zweifel... :cool:
     
  16. tsubasa

    tsubasa Guest

    :tnx: nur eine anspielung auf die jüngsten äußerungen eines forenbenutzers.
    ich brauch mir nur die ballannahme aus der entfernung anzuschauen um sofort identifizieren zu können, ob das nun selke oder di santo ist.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Am besten in der Winterpause abgeben und einen unbekannten schwedischen Stürmer verpflichten...... :D

    Am besten jetzt verlängern zu höheren Bezügen und dann richtig Ablöse kassieren wenn er denn bald geht. Was leider nur eine Frage der Zeit ist, wenn er weiter so spielt.
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...oder...aber nee, das Fass mach ich hier jetzt nicht auf :lol:
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe da auch so die Befürchtung, wenn er da so weitermacht und die Mannschaft sich nicht entscheidend mitentwickelt, dann sind wir den bald wieder los...da kann er sich hier noch so wohlfühlen, er hat halt nur dieses eine Fußballerleben...und er will ins argentinische WM-Team.

    Dann bekommen wir vielleicht unsere 6...7...8 Mio...aber wenn der dann weiter einschlägt, könnte sich sowas wieder gerne um gewisse Quantensprünge weiterentwickeln.

    Aber gut, Zukunftsmusik...jetzt hoffen wir mal, dass er gesund bleibt und entscheidend mithilft, uns da unten wieder herauszuholen... :cool:
     
  20. Enigma

    Enigma

    Ort:
    NULL
    Besteht ja auch immer die Hoffnung, dass die Briten ihn wieder auf ihrer Insel spielen sehen wollen. Dann könnte ja mal was bei rumkommen. Nur dann weiß ich nicht wie wir hier noch irgendwas erreichen wollen. Der einzige richtige Lichtblick.