Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Zur Zeit einer unserer Leistungsträger. Den kann man zur Not immer anspielen. Und diese Not war gegen Hoffenheim oft genug vorhanden.
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gerade wenn die Ideen und spielerischen Mittel fehlen, ist es unheimlich wichtig so einen Spieler wie di Santo zu haben.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sauber die Geldmaschinerie kommt ins laufen. Siehe Bildartikel. genau sowas brauchen wir bzw. die Spieler. Klasse weiter so Franco!!:schal::schal::daumen::daumen::bier:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wächst gerade der neue Publikumsliebling heran wie es ausschaut.
    Weiter so, die Entwicklung gefällt mir :daumen:
     
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe meinen Zweitältesten vor ´ner Zeit schon mit dem di Santo-Auswärtstrikot versorgt... :D

    Es läuft genau, wie ich es bereits vor Monaten prophezeit und mir erhofft hatte...die Maschine rollt, di Santo kommt ins Laufen. :daumen:

    Natürlich hat er den einen Ball in die Lüfte gedonnert?
    Und?
    Er war nicht nur für mich der beste Spieler am Samstag...und macht er den heute nicht, dann macht er den nächsten Treffer halt morgen bzw. übermorgen.^^
    So schauts aus... :cool:

    Zudem di Santo ein richtig prima, lockerer, optimistischer, positiv eingestellter Typ, der tut der Mannschaft gut. :)

    Interessant auch seine Anmerkung in Richtung Selke, dem er eine "große Zukunft" voraussagt.
    Sehe ich ähnlich, wenn alles planmäßig verlaufen sollte.
    Jetzt nur noch beten, dass es auch so kommen mag, da gibt es noch einige Hürden und Rückschläge zu überwinden...aber der packt das! :beer:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er macht das 2:1 nicht, und wir holen nur 1 Punkt.
     
  7. thecoon

    thecoon

    Ort:
    NULL
    Macht er die Vorlage für galvez nicht holen wir gar kein punkt
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: und das hat jetzt genau was mit der zitierten Szene zu tun?
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Das kannst Du getrost etwas tiefer hängen. Südamerikaner sind von ihrer Mentalität halt etwas anders geprägt und versprechen dann und wann mal das Eine oder Andere. Ich bin mir aber völlig sicher, dass für einen Südamerikaner die Zuneigung der Fans für eine gute Leistung absolut förderlich ist. In diesem Sinne sollte man Garcia und di Santo bei guter Laune halten ;)
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dass di Santo insgesamt bester Mann war, an dem Punktgewinn mit entscheidend beteiligt war und ein prima Spiel gemacht hat und man ihm so einen Schuss daneben dann auch gerne mal verzeihen kann bzw. sollte.
    Zudem hatte er doch selbst öffentlich gesagt, dass er das mit "noch mehr Toren krönen" muss...

    Besagter User hatte das davor übrigens doch bereits schon ausgewalzt:

    Zitat: "Aber die Chance, bei der er den Ball in die Wolken jagt war leichter als die drei von Petersen."

    Was er allerdings mit diesem Vergleich bezwecken will, ist mir ein Rätsel...
    ...oder vielleicht doch nicht? *fg* :roll: :cool:

    Kindergarten... :bier:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, die Erfolgsquote sollte nicht zu hoch sein :lol:.

    Klar ist jedenfalls, dass di Santo die größte Chance des Spiels auf dem Fuß hatte, und diese beinahe dilettantisch verballert hat. Er war vorher stark, und danach stark, auch wenn die Vorlage auf Galvez jetzt nicht alzu viel zum Tor beigetragen hat, das Tor hat Galvez sich völlig alleine erarbeitet.
    Und das Hertha-Spiel hat hier absolut niemand erwähnt, sondern es ging einzig und allein um das Hoffenheim-Spiel. Da war di Santo gut, keine Frage, aber dass er den entscheidenden Moment vergeben hat, sollte man dann in dem ganzen Lobgesang doch nochmal erwähnen.
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Klar kann man tun aber muss man nicht.
    Wäre auch von deiner Seite mal angebracht gewisse Meinungen im Raum stehen zu lassen und tolerant zu sein. Im Wolf Thread hab ich schon keinen Bock mehr. Hier fängt es auch an und dann entsteht ein Thread "Hier is nix mehr los". Klar wenn jede Meinung so extrovertiert platt gebügelt wird.:beer:

    Also einfach mal lockerer werden. Hätte hätte Fahrradkette undsolange er an den letzten 7(??) 8 Toren von Werder direkt! beteiligt war kann man gerne nach dem Haar suchen. Ich setz lieber im Mittelfeld an. Wieviel Buden/Vorlagen haben die eigentlich?:cool:
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sinnbild unseres Aufschwungs und echter Sympathiträger! :applaus::applaus::applaus: Seit Ende der letzten Saison ist er "angekommen"! :daumen:
     
  15. Er hat mir sehr gut gefallen! Und beim Tor die Nerven behalten das hätte auch ganz schnell kein Tor sein können ;-)
     
  16. tompb92

    tompb92

    Ort:
    bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
    ein total anderer spieler im vergleich zu letzter saison, nicht nur vor dem tor sondern auch im zweikampf. finde ich schwierig zu vorstellen, wie petersen am moment zuruck in die mannschaft kommen kann.
     
  17. Sehe ich etwas anders, denn bereits gegen Ende letzter Saison hat sich di Santo total gesteigert. Im Grunde knüpft er nur daran an. Denke aber Petersen könnte mal als Alternative zu Selke eingesetzt werden.
     
  18. In der Form und mit der Kaltschnäuzigkeit definitiv ein Kandidat für 10+ Tore
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben, sag ich doch...^^

    Da braucht man einfach nur mein Beitrag von der letzten Seite lesen...
    ...macht er das Tor jetzt nicht, macht er es morgen bzw. übermorgen.
    Ich habe bei di Santo seit der Rückrunde der letzten Saison ein gutes Gefühl...

    Dass man hier dann teilweise darauf herumreitet und von "dilettantisch verballert" spricht, wenn er ein Mal den Ball falsch auf den Fuß bekommt, halte ich für absolut überzogen, aber wenns scheeee macht? :D

    Wie ich schon sagte, es läuft... :cool:
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Absolut meine Meinung.
    Er hatte uns gegen Ende der Saison mit den A**** gerettet.
    Auch von seiner Spielweise her wusste er zu gefallen.
    Und vor dem Tor scheint er nicht zu lange nachzudenken...

    Für Selke ist das noch ein bisschen viel, keine Frage.
    Denke, er wird sich hier und da mit Petersen abwechseln müssen, das liegt in der Natur der Sache.
    Auch ein di Santo wird mal gesperrt sein, oder sich vielleicht mal verletzen, dann haben wir gewiss ein Problem.

    Zu di Santo fehlt beiden noch einiges...

    Wobei...das kann bei so jungen manchmal ganz schön schnell gehen...