Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wäre auch wohl der Hammer schlechthin gewesen...damit hätten sich TERD den Ast, auf dem sie sitzen, Schön abgesägt... :D

    Ich habe aber auch nie damit gerechnet, dass er in Kürze gehen würde...

    Ich denke aber auch, er tut dem Team vom Charakter und von seiner Art her gut...di Santo und Werder - das passt! :daumen:
     
  2. di Santo... Bester Spieler heute. Er macht grade eine wirklich tolle Entwicklung... Bitte weiter so...

    :applaus:
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    richtig stark in der zweiten halbzeit. bringt eine große individuelle qualität mit.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Di Santo - wie in Berlin schon für mich - unser bester Mann. Er arbeitet unglaublich viel, hält die Bälle, erkämpt sich offensiv die Bälle. Leider bekommt er dadurch zu wenig Chancen selbst die Buden zu machen. In der ersten Hälfte hatte er ja die Möglichkeit!!!
     
  5. In der zweiten Halbzeit allerdings auch mit einem richtig üblen Abschluss, als er die 1000%ige Chance in den Bremer Nachthimmel donnert. Den muss er machen.
     
  6. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Mal wieder ein südamerikanischer Stürmer der bei Werder für mächtig Fuore sorgt? Echt klasse was der spielt. Wie er sich die Bälle holt und mit dem Ball geht, wie Pizarro! Nur dass di Santo noch schneller ist.
    Was den Abschluss angeht, da ist ihm Pizza aber noch weit voraus. Der hätte diese Riesenchance wahrscheinlich gemacht.
     
  7. Sehr gutes Spiel. Allerdings zwei gute Konterchancen nicht genutzt (1. HZ das Kullerschüßchen in Baumanns Arme, 2. HZ der Schuss in den Himmel), die dafür bis zum Abschluss hin richtig gut gespielt. Entwicklung passt definitiv.
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Pizza ist auch um einiges älter und damit erfahrener.
     
  9. Pizza war im Abschluss immer eine (Welt)Klasse für sich und ein kompletter Stürmer. Keiner unserer Stürmer wird jemals so abgezockt im Torabschluss werden, insofern verbietet sich so ein Vergleich eigentlich. :p
     
  10. Ist halt eher der Piza von 1999, aber da sehe ich noch Potential. Den dürfen wir auf keinen Fall abgeben, da müsste schon wesentlich mehr rüberwachsen als Ruiz gekostet hätte.
     
  11. quark es gab zeiten da hatte er auch einige chancen gebraucht bis zum tor
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber die Chance, bei der er den Ball in die Wolken jagt war leichter als die drei von Petersen.

    Ansonsten wieder Topleistung.
     
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Sehe ich auch so!

    Die musste er eigentlich machen!
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    - war an etlichen gefährlichen Offensivaktionen beteileigt
    - beschäftigte ständig die Hoffenheimer Defensive
    - hält die Bälle mit Technik & Robustheit
    - stellt sich in den Zweikämpfen oft clever mit dem eigenen Körper an
    - hätte eine Bude machen müssen

    Fazit: auch wenn er nicht getroffen hat, war es eine sehr starke Leistung von ihm. Weiter so! :daumen:
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat zu lange auf Kreis gedrückt. Schade, das hätte seine Leistung gekrönt.
     
  17. tsubasa

    tsubasa Guest

    schaue mir gerade nochmal die zweite hälfte an. verdammt, war der stark.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    hat sich gestern auf mein nächstes Trikot gespielt
     
  19. Hoffentlich können wir schnell den Vertrag mit ihm verlängern.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da wird so schnell nichts passieren.
    Aus seiner Sicht wäre es schon doof wenn er jetzt bereits verlängern wird, er würde sich da selbst Optionen nehmen.
    Und aus Werders Sicht gibt es auch zunächst paar andere Baustellen, die vorher abgearbeitet werden müssen.