Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na Klasse.
     
  3. Jetzt kommt das Verletzungspech gegen Ende der Vorbereitung aber nochmal geballt. So ein Mist :wild:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    SSNHD schreibt bei Twitter 6 Wochen wegen Innenbandzerrung im Knie
     
  5. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dann ist der Bock fett. :wild:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kommando zurück. Der Informant hat sich vertan. :wild:
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und da bezahlst du Geld für, dass die dir so nen Schreck einjagen.:D
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Bitte noch kein Risiko im Pokal. Da muss es ohne ihn klappen. Zum BuLi-Start ist er wichtiger.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ist wieder ins Mannschafttraining eingestiegen
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    :daumen:
     
  11. Wichtig:applaus:
    Ich hoffe er ist gg berlin schon so weit:applaus:
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    für mich ja bester mann bei werder heute. als stürmer hat man es bei werder ungleich schwerer als bei den meisten anderen bundesligamannschaften. konnte bälle aber gut verarbeiten und abschirmen. das tor macht er gut, dazwischen aber auch mit anderen sinnvollen aktionen. außen an der eckfahne gegen 2 männer den ball behauptet, dann mit intelligentem hackentrick elia viel platz ermöglicht. einmal richtig gut und mit übersicht auf izet, der außen durchgehen könnte, wenn er da nicht probleme bei der ballannahme gehabt hätte.
    stark sein ball auf selke als der diesen volley nimmt. die aktion findet leider kaum erwähnung, dabei hat er da übersicht, gute technik und gefühlvolles passspiel vereint.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    1899% Zustimmung! Habe auch für ihn abgestimmt!
     
  14. Find ich auch... Di Santo war wirklich stark. Daher freu ich mich sehr, dass er auch ein Tor gemacht hat.

    Ich persönlich finde Elia und di Santo harmonieren wirklich gut zusammen. Trotzdem sollte Elia auf Außen spielen und nicht als Sturmpartner für di Santo
     
  15. Nun ja, 10 Tore kann er durchaus schaffen. Wenn er sich nicht verletzt noch viel mehr. Heute hat er schon mal geliefert und wohl ordentlich gespielt ( habe ja nach der vermurksten 1. HZ nicht mehr geschaut, in der Sportschau sah man einige schöne Aktionen von ihm, auch beim Tor fand ich ihn technisch stark). Kann einer der wichtigsten Spieler werden,wenn nicht gar DER wichtigste.
     
  16. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL
    Ich denke Selke könnte ein idealer Sturmpartner für Di Santo werden. Di Santo bewegt sich viel und findet sich oft auf dem Flügel wieder, während der Strafraum dann verwaist ist. Selke hingegen orientiert sich eher in den Strafraum. Die beiden könnten sich also sehr gut ergänzen.
     
  17. Das denke ich auch. Zumindest sollte Dutt für das nächste Spiel diese Kombi mal testen über 90 Minuten
     
  18. Selke weicht allerdings auch gern auf die Flügel aus. Das könnte Lücken in der Abwehr reissen in die Elia, Hajrovic und co. stoßen können. Könnte unsere Offensive etwas unberechenbarer machen.
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1