Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bei vielen schon, aber ich vertraue noch darauf, dass der seine Form wiederfindet.
     
  2. Ja ich auch. War in den letzten Jahren trotz schwacher Leistung bester Stürmer. Hoffe er kommt aus dem Formtief wieder raus. Bin im allgemeinen gespannt wie Werder sich nächste Saison präsentiert, mit den personellen Veränderungen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er für drei Mio. verkauft wird, verstehe ich die welt nicht mehr. Nächste saison muss Franco uns helfen im DFB pokal weit zu kommen und in der Tabelle wieder ein Stück nach Oben zu kommen.

    Ich glaube nicht das er verkauft wird.
     
  4. Ist ein loses Gerücht hab nicht mal ne Quelle gefunden. Ich bezweifel das TE so doof ist. Er hat bisher gute Arbeit geleistet. Di Santo werden wir sicher nicht abgeben, wo er grad erst angekommen ist.
     
  5. Di Santo werden wir auch abgeben, wenn jemand angemessen Geld auf den Tisch legt. Das ist allein schon durch unsere wirtschaftlich angeschlagene Lage bedingt. Daraus würde man versuchen, wieder zu reinvestieren. Ich denke aber schon, dass das Angebot stimmen müsste. Eichin hatte ja betont, dass er ihn als Stütze für die kommende Saison sieht.
     
  6. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Zum "Glück" ist er bei der WM nicht dabei. Evtl wäre er da noch irgendwie zum Einsatz gekommen und hätte noch auf sich aufmerksam gemacht. Von daher hoffe ich, dass diesen Sommer kein dickes Angebot für ihn eintrudelt.

    Den Burschen möchte ich nächstes Jahr auf alle Fälle in unserem Trikot sehen! :daumen:
     
  7. howie

    howie Guest

    Naja, dass er Fussball spielen kann, hat er nicht erst Bremen angedeutet. Der Typ galt früher nicht umsonst als Mega-Talent, dem man eine glorreiche Zukunft vorrausgesagt hat. Mich würde es nicht wundern, wenn wir da wieder ein Ewiges Talent haben. Wollen wir mal hoffen, dass das Bremer Umfeld ihm gut tut.
     
  8. Gegen ein ewiges Talent auf seinem Niveau hab ich nichts einzuwenden.
    Dann ist er wenigstens nicht nach der nächsten Saison weg. ;)
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    ...und er wäre trotzdem noch besser, als so mancher, der sich bei uns als Vollblutstürmer sieht. *fg*
     
  10. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    DAS hatte ich mir dann anfangs auch gedacht...

    Man darf da einfach auch nicht zu kurzfristig denken.
    Zum einen kannst du mit dem ständigen Personalwechsel nie ein qualitativ anspruchsvolles Team aufbauen...
    ...andererseits, lass ihn jetzt mal eine richtig klasse Saison spielen und sein Preis würde sich von dieser Saison zur nächsten potenzieren.*fg* :D ;)
     
  11. howie

    howie Guest

    Und das aus gutem Grund.
    Eben ja nicht. Ihr widersprecht euch gerade selber. Ewiges Talent hiesse ja, dass er genau dieses Niveau eben nicht halten kann und wir auch in der nächsten Saison wieder nur Ansätze in einigen Spielen sehen werden.
     
  12. Wenn Du zitierst, dann füge bitte nicht Deine Meinung dazu.
    "ewiges Talent auf diesem Niveau" bedeutet nicht das er selbiges verliert, sondern konstant auf seinem Niveau bleibt. ;)
    Vielleicht sollte ich "ewiges Megatalent" schreiben um den Qualitätsunterschied zu einem Lars Ricken oder Aaron Hunt zu verdeutlichen. :)
    Spielt Franco so weiter wie in der Rückrunde, ist er in unserer aktuellen Situation eine große Bereicherung. Allerdings wäre er dann "nur" dieses ewige Megatalent. Schöpft er seine Möglichkeiten voll aus, ist er leider bald bei den Bauern oder den Bienchen.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was für ein grausames Spiel der Argentinier. Hätte fast schon den Iranern den Sieg gegönnt, weil sie wirklich an ihre Leistungsgrenze gegangen sind. Wieder ein Elfer verweigert. Wie gut das man einen Messi hat.

    Fernschüsse konnten seine Kollegen auch, ob Di Santo dort trickreicher gewesen wäre... ?

    Ich hoffe, er zeigt es in der kommenden Saison zu genüge, damit Werder einen sicheren Mittelfeldplatz erkämpft.
     
  14. Also den Mist den Higuain gespielt hat... Da hätte Di Santo besser ausgesehen. :daumen: :applaus::schal::applaus:
     
  15. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nein, da widerspreche ich mich nicht Bitte nochmal genau lesen... :roll:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe sehr, dass di Santo von Verletzungen verschont bleibt und gleich zu Beginn der Saison gut seinen Rhythmus findet.
    Die Linie seiner Tendenz hat mir doch sehr gefallen...

    So zäh, wie wir uns derzeit am Transfermarkt tun, ist die Gefahr nicht gering, dass da kein "Heilsbringer", der sich als solches schimpfen darf, mehr kommt.

    Wenn di Santo dann vorne fehlt, sehe ich derzeit keinen, der da in die Bresche springen könnte...dann heißts Jugend forscht... :cool:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Fand ihn heute in der Offensive am auffälligsten. :Daumen:
    Pizza Syndrom, Bälle holen, abschirmen, weiterleiten und vollenden geht nunmal nicht.:ugly:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1