Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab das erwartet, schrieb hier auch gib ihm persönlich ne Chance von 10% dabei zu sein. Hoffe er gibt nun bei uns Vollgas, er weiß das er nicht ganz aus dem Blick der Nationalmannschaft verschwunden ist nach der Nominierung. Weiter machen, gute Leistung bringen, dann wird man auch belohnt.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann er auch :daumen:
    Jetzt einfach Gas geben im Verein um sich weiter zu empfehlen ;)
     
  3. Man kann das auch positiv sehen:
    Das ganze Team bereitet sich dann zusammen intensiv auf die kommende Saison vor.
     
  4. war Bernard nicht dabei?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er spricht von dem Erfolg, dazuzugehören, auch wenn es nicht für den WM-Kader reicht, noch nicht. Und das ist eine schöne Einstellung, die ich ihm abnehmen kann. Diese Denke muß er sich bewahren, dann wird auch er mal die Torjägerkanone der BuLi erhalten und wer weiß, was damit dann (noch alles) verknüpft sein wird.


    :daumen:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh...da gab es mich noch gar nicht... :(
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    EBEN...wir müssen auf WERDER schauen. Und ich denke, er ist ehrgeizig und das wird ihn weiter beflügeln.

    Er weiß zumindest, dass er schonmal im Blickfeld der Abiceldingsbums ist - das wird Auftrieb geben. :cool:
     
  8. Immerhin hat diese Mannschaft den Anstoß zur erfolgreichen WM 2006 gegeben, und somit den Beginn einer neuen goldenen Ära in der Deutschen Fußball Nationalmannschaft markiert. Werders Offensivgeist hat Deutschland saniert :cool::D
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich aber irgendwie scho ungerecht...
    ...di Santo hat weder im Hotel gepöbelt, noch nach Radfahrern getreten und an Hotelsäulen gepinkelt...und darf nicht zur WM. :(
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Solange er sich auf Fußball konzentriert und nicht in der Gegend herumprollt ists mir egal. Solche Leute sind eine Ablenkung wenns gut läuft, aber reines Gift für den Mannschaftsgeist, wenns schlecht läuft.


    Di Santo macht mir einen merkwürdigen Eindruck, immer den überraschten Spieler mit der Italo-Mimik. Sowas hatten wir nicht, jedenfalls lange nicht. Wüßte jetzt nicht wer das drauf hatte.

    Er spielt häufiger und stetig bessere Bälle, kann sich besser durchsetzen und hat noch diesen jungfräulichen Blick zu Titelambitionen. Wenn er wie Toni immer sich selbst geisselt, wird er noch viel erreichen und nicht mehr lange bei uns bleiben, dennoch in unseren Herzen spielen.

    Bleib gesund und bring uns in sichere Fahrwasser, und sei nicht sparsam damit, dem Gegner die Welle zu machen!

    :applaus:
     
  11. Francos Leistung waren überdurchschnittlich für unser Team. Ich finde, das wurde nicht richtig wertgeschätzt!

    Außerdem muss man bedenken, dass er meist alleinige Spitze war.

    Auf diese Leistung kann man aufbauen.:bier:
     
  12. ich finde auch, dass seine leistungen gerade in den letzten spielen doch mehr als ansprechend waren. er hat sich voll akklimatisiert und ist angekommen. bin sehr gespannt wie er in der neuen saison auftreten wird.
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Real Sociedad angeblich mit noch losem Interesse. Bei knapp 3 Mio. Markt fänd ich das aber nicht so lohnenswert, sollte wirklich was kommen.
     
  14. Er soll bloß bleiben! Zuletzt war er richtig gut und mausert sich langsam zu meinem Lieblingsspieler.
     
  15. Ihn zu verkaufen wäre komplett hohl, zumal für die genannte Summe.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Also wenn aus den 3 dann 30 Mio werden würden, dann könnte man sich das ggf. mal überlegen... :D
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was das Traurige an der ganzen Sache ist...jetzt kommen schon mittelprächtige spanische Klubs und kaufen dir Spieler weg, die gerade mal angefangen haben zu zeigen, was sie mal könnten... :(

    Nee, so käme WERDER nie auf einen grünen Zweig. 3 Mio € wären entschieden zuwenig...so kann man jedenfalls keine Mannschaft aufbauen... :mad:

    Mh...ich frage mich, warum sich da keiner für Schmitz, Ekici, Petersen & Co. interessiert?! :ugly:
     
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  19. Das recht hohe Gehalt. Wobei Petersen ist doch eh kein Verkaufskandidat?