Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde er ist besser eingebunden, aber er wird immer zu sehr auf die Außen gedrückt. Er macht sich auch etwas besser im Fairplay. Aber als er runter ging, habe ich nicht mehr damit gerechnet, das was passiert.

    Ich denke, das bedeutet, ich vertraue ihm immer mehr.
     
  2. Hätte nicht gedacht das er sich noch so gut entwickelt.
    Mit einem starken Stürmer und ihm vorne wäre einiges möglich.
     
  3. Nächstes Jahr das Spiel bitte auf ihn ausrichten. Also auf jeden Fall als Schlüsselspieler einplanen, dann werden wir ihn noch stärker sehen, als er ohnehin phasenweise ist. Das heißt bitte komplett im Zentrum agieren lassen und als Center sozusagen den Ball abschirmen und sich für Kombinationen anbieten lassen.

    Hoffnungsträger Nr.1 für die Zukunft.
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    laut argentinischen medien im vorläufigen kader. immerhin. :daumen:
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :applaus: Dann hau mal rein.
     
  6. find ich auch gut, alle argentininischen stürmer sind 169-175.

    und di santo wäre eine option wenn sich der gegner hinten reinstellt und auch mal hoch anspielen muss, er ist zwar kein kopfball monster aber durch seine größe auch nicht so schlecht.


    Und soweit ich weiß ist Higuain verletzt

    da wären dann nurnoch aguero, messi und palacio, die anderen wie lavezzi, lamela seh ich eher als reine flügelspieler
     
  7. freut mich für franco!

    würde argentinien bei der WM bestimmt gut tun, aufgrund seiner robustheit und kopfballstärke, die die anderen stürmer ja nicht unbedingt haben

    ich hoffe er ist auch im endgültigen kader:daumen:
     
  8. Freut mich für ihn, wundert mich aber schon, da Argentinien gleich mehrere Weltklassestürmer hat. Dass da noch ein Platz für ihn ist kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, andererseits ist er vielleicht als Sturmtank ein Spielertyp, den sie so noch nicht haben.
     
  9. Franco Di Santo weiß noch nichts in Sachen vorläufiger WM-Kader, ist selbst gespannt. Um 17 Uhr MESZ rechnet er mit Infos. #werder
     
  10. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  11. Vielleicht ist es wirklich sein Glück, dass alle anderen Stürmer laufende Meter sind und man Körpergröße eben nicht trainieren kann, wie einst ein weiser Trainer mal gesagt hat.
     
  12. tsubasa

    tsubasa Guest

    und ein bisschen was kann er ja auch. ;)
     
  13. wäre doch supergeil für Ihn und für Werder, wenn Franco in Brasilien dabei ist!

    Wäre der Einzige Nati-Spieler bei dieser WM von Werder! Go Franco!
     
  14. corox

    corox Guest

    Wieso wäre das für Werder gut? Ich find das eher schlimm. So kann er wieder keine Vorbereitung mitmachen, zudem wird er wenn überhaupt die letzten 4-5 Minuten spielen.
     
  15. und erfahrung sammeln, sei es nur im training mit den ganzen stars.

    und nicht zu vergessen die motivation.

    Man sollte sich halt für ihn freuen.

    Ist ja nicht so das er unser einziger stürmer ist ;)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Motivation ist auf jeden Fall für Werder gold wert. Am besten wäre es entweder, er wird gleich wieder gestrichen, oder er spielt eine tolle WM und bringt uns Geld in die leeren Kassen. Als Nummer 20b bei der WM bringt er uns nur Nachteile.
     
  17. Naja dann hätte er seinen Urlaub in Nähe seiner Heimat ja schon gehabt ;)
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    Genau, damit er kommende Saison bei uns nicht etwa eine "tolle WM" bestätigt und Tore schießt, sondern für die Rendite, oder was?

    Ansonsten: Ja, die Motivation ist Gold wert für Werder und das gemeinsame Training mit absoluten Topstars ebenso.
     
  19. Wäre für Ihn und Werder sicherlich nicht schlecht. Ich finde aber ehrlich das er es leistungstechnisch nicht verdient hätte. Dafür war er einfach zu unkonstant. Ein Stürmer muss sich zudem an Toren messin lassen und da haben die anderen klare Vorteile. :roll:
     
  20. Das scheint der argentinische Nationaltrainer aber anders zu sehen.