Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Frage mit dem Spitznamen wäre dann ja schonmal geklärt :ugly:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich befürchte, dass ein Paar Gehirnakrobaten da mal ein "General Franco" daraus machen. Ich wär dafür, ihn Matze zu nennen:grinsen:
     
  3. Sehe gerade seine Torquote...für einen Stürmer extrem schwach....schwächer als die des verschmähten MA...
     
  4. Das wäre natürlich übel
     
  5. "Matze" wäre auch ganz lustig, so als Argentinier :D
    Nur mal so eine Frage: hat er vielleicht schon einen Spitznamen?
     
  6. sagen wir mal so, das gleicht sich unter Umständen ja aus....jemand der weiß wo er stehen muss und wie er mit dem Ball umgeht, braucht vielleicht weniger Fitness als ein Petersen, der viel rackert, aber selten Durchschlagskraft entwickelt...

    erinner Dich mal an die Torquote von Diego, bevor er nach Bremen kam...der hatte genau einen Treffer und eine Vorlage auf dem Konto....
    Spieler, die mit Top-Werten aufwarten können, sind finaziell nunmal leider nicht drin für uns...
     
  7. Jetzt noch Contento verpflichten, und die passende Aufstellung dazu:

    Wolf

    TGS Prödl Caldirola Contento

    Makiadi
    Ekici

    Arno/Elia Junuzovic Elia/Arno

    Franco Nero
     
  8. :daumen:
     
  9. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    :beer:
     
  10. Nehmen wir mal den Zeitraum von 2010 bis heute als Vergleichszeitraum hat er in 13 Spielen weniger ein Tor weniger geschossen. Wo ist da die Quote bitte schlechter?
     
  11. SVW123

    SVW123

    Ort:
    jwd
    :confused:
    Wenn er nicht fit ist wird er nicht spielen.
    Sonst könnte Dutt ja selbst auflaufen + Bode und Baumann,
     
  12. Diego ist kein Stürmer im Gegensatz zu Di Santo. Über die Quote von Petersen machen sich einige lustig und über die Quote von Arnautovic wird derbe gepöbelt...da frage ich mich was Di Santo dann kann. Seine Quote ist nahezu unterirdisch. Natürlich kann er sich vielleicht bei uns steigern...bzw. er muss sich steigern, zumindest seine Torquote.
     
  13. Seit 2010 ist seine Quote (Franco) etwa 0,28 und die von MA 0,2.
     
  14. Haha...was hat er in den x-Spielen davor gemacht? Du drehst es dir schön hin ;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar, schmeißen wir einfach völlig realitätsfern die Spieler aus der Mannschaft, die wir nicht leiden können... :daumen:
     
  16. Haha was hat Arnautovic 2009 - 2010 gemacht, Du Dir auch. Im übrigen wird es immer uninteressanter, je weiter wir zum Vergleichen in die Vergangenheit gehen, dann kommen wir bald in den Bereich U20.

    Außerdem ist es doch nicht abwegig ab 2010 zu vergleichen, denn seitdem ist MA hier aktiv.
     
  17. Quote hin oder her....spielerisch schlechter als Petersen kann er kaum sein...und Captain hin oder her...bitte Fritz, Hunt und Mielitz ebenfalls das Spielfeld vorerst verlassen!
     
  18. Was quatscht du denn? Schau dir die Anzahl der Spiele an. Der brauchte über 40 Spiele mehr für die gleiche Anzahl an Toren wie MA.

    Aber ich will ihn nicht ausschließlich mit MA vergleichen...vergleiche ihn mit Rosi oder Petersen....
     
  19. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Man man, einige scheinen es wirklich schwer verkraften zu können wenn ihr Held keinen guten Stand hat...

    Ich freu mich erst mal auf Franco, ein sehr interessanter Transfer bei dem ich auf jeden Fall Hoffnung habe, dass er der Mannschaft weiterhelfen wird.
     
  20. ...besser gesagt, jene Spieler, die ich im vorigen Umbruchs-Sommer gleich "mitentsorgt" hätte.

    .....wäre mMn das bessere Update gewesen, um eine modernere und vor allem ansehnlichere Spielkultur in Bremen einzuführen.