Franco di Santo (CD Universidad Católica/Chile)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 14. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ist der argentinische Kader denn schon benannt worden? :confused:
     
  2. ok, drücken wir es anders aus: DiSanto WÄRE natürlich enttäuscht wenn er nicht mit dabei ist! Er redet seit er hier ist in jedem zweiten Interview von diesem großen Traum, seinem persönlichen Ziel! Er ist unter anderem deshalb zu uns gekommen, eben um sich zu zeigen und dabei sein zu können.
    Realistisch betrachtet ich die Chance das er dabei ist mMn nicht besonders hoch. Ich würde ihm wünschen das er es in den erweiterten Kader schafft um den Trainer dann im Rahmen der Vorbereitung von sich zu überzeugen! :daumen:
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich dachte eigentlich auch, dass der Kader gestern bekannt gegeben werden sollte. Dann Werder-Fan4ever schrieb vorgestern:
    Deswegen hatte ich mich gewundert, weil ich nichts dazu gefunden hatte.
     
  4. Ok, wer mir folgendes erklären kann, bekommt ein Becks:

    WARUM sollte eine N11, der folgende Stürmer zur Verfügung stehen:
    -Lavezzi
    - Aguero
    - Higuain
    - Palacio
    - Messi
    - Lamela

    einen Stürmer wie di Santo benötigen. Eine Nominierung wäre ungefähr gleichbedeutend mit einer Nominierung Lückes für die deutsche Nationalelf...
     
  5. Natürlich wird di Santo nicht nominiert.
     
  6. Naja nun wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen! ;)
    1.) Kann man Lückes Situation bzw. momentane Leistungen wohl kaum mit der Nationalmannschaft in Verbindung bringen. Das ist ja hahnebüchen ...
    2.) Ist DiSanto in einem ganz anderen Alter und einer ganz anderen Situation
    3.) Hat z.B. ein Spieler wie Higuain bis vor kurzem aus 5 Metern keinen Möbelwagen getroffen und steckte in einem Formtief in etwa so groß wie Australien ... der wäre selbst für uns zu schwach gewesen (ähnlich wie momentan z.B. ein Petersen)
    4.) Ist auch ein Palacio für mich nicht das Maß aller Dinge
    5.) Soll es einen ERWEITERTEN Kader geben der dann noch mal "ausgemistet" wird...

    Was tatsächlich mMn zusätzlich gegen eine Nomminierung von DiSanto sprechen könnte ist die Tatsache das die Bundesliga in den Köpfen/ dem Ansehen der Verantwortlichen der argentinischen Nationalmannschaft offenbar ein nicht sooo großes Ansehen geniesst. Die Primera Division oder die Serie A haben da offenbar etwas mehr ... äääh "Strahlkraft"
     
  7. Hat Tevez übrigens seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft auch offiziell irgendwann erklärt? Lese nur, dass er darüber nachgedacht hat.
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Di Santo hat gerade mal 4-5 gute Spiele für Werder gemacht. Überragend waren auch die nicht. Dass er damit besonders aufgefallen ist, lag eher weniger an seiner Qualität, als vielmehr an der (gegenwärtigen) Schwäche der anderen Mitspieler.

    Warum sollte der für das argentinische WM-Team nominiert werden? Ich glaube kaum, dass der Coach dort, was die Kandidatenauswahl für den Sturm angeht, so verzweifelt ist.
     
  9. :ugly:

    Das ist der einzig negative Punkt, den aber jeder Spieler selbstverständlich in Kauf nehmen wird. Abgesehen vom Die Marketingabteilungen der Vereine sind auch nicht traurig wenn sich ein Spieler auf größtmöglicher Bühne ins Rampenlicht spielt, verletzt sich Einer ist das Gejammer allerdings groß.

    Die Gefahr besteht mMn eher bei Mannschaften mit vielen Nationalspielern, die sich auch noch Europacup spielen und nicht die nötigen Ruhepausen bekommen. In Fachkreisen auch die Bayern-Ausrede genannt.

    Werder sollte genügend Gelegenheit zur Regeneration bieten.

    Doch, und danach und immer bringt ein gesteigerter Marktwert etwas

    WTF :confused:

    In Summe, für mich ganz klar: Pro Werderaner bei dem WM :schal:
     
  10. Hmmmm, das mit der Qualität von DiSanto sehe ich anders! Und das solch "Wunderspieler" wie Higuain oder Tevez nun sooo viel besser sein sollen nur weil sie ne bessere Lobby haben, in besseren Teams spielen und mehr Wert sind lassen wir auch mal dahin gestellt.
    Dennoch werden die meisten hier wohl recht behalten: Es wird wohl nicht zu einer Nomminierung (aus bereits besagten Gründen) von DiSanto reichen! Dazu müsste er wohl Leverkusen im Alleingang per Hattrick abschiessen und vor den Scouts der Nationalmannschaft aufspielen wie ein Halbgott ;):wink:
     
  11. Also man sollte mal die Kirche im Dorf lassen - Wer glaubt denn ernsthaft, dass ein Spieler, der in 22 Spielen gerade mal 4 Tore geschossen hat, für die argentinische NM nominiert wird? Da müsste er schon eine ähnliche Quote wie Ramos aufweisen. Und selbst der bangt noch um sein WM-Ticket...

    Und wie man einen di Santo mit einem Higuain oder Tevez von der Qualität her vergleichen will, bleibt mir schleierhaft. Beide haben diese Saison fast jedes 2. Spiel ein Tor geschossen, das sagt eigentlich alles.
     
  12. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wann wird denn nun der vorläufige Kader der Argentinier bekannt gegeben? Dann wissen wir es doch.
     
  13. In dem Interview mit di Santo und Garcia auf Werder.de war von Montag die Rede. Mitbekommen habe ich allerdings auch noch nichts. :confused:
     
  14. howie

    howie Guest

    Muss der vorläufige Kader nicht bis zum 13.Mai gemeldet werden? Vielleicht ist mit Montag der Montag nächste Woche gemeint? Spätestens da müsste dann ja was bekanntgegeben wurde sein. Ging ja im Interview darum, ob er in den Urlaub düst oder noch wartet und auf Nummer sicher geht. Dürfte das ja der Stichtag sein, danach kann er ja getrost abdüsen.

    Und darum gehts ja auch erstmal nur, um den vorläufigen Kader. Da sind ja immer der ein oder andere Streichkandidat dabei, die unter normalen Umständen keine Chancen auf einen WM-platz haben.
     
  15. jaaaah stimmt, DiSanto is echt die Oberpflaume und Higuain und Tevez sind Halbgötter ...

    Ach übrigens, ich bin gerade auf einen kleinen Hinweis in einem anderen Forum gestossen:

    http://www.transfermarkt.de/de/franco-di-santo-9/topic/ansicht_15_457246_seite24.html

    "In Argentinien ist vor einigen Tagen eine inoffizielle Liste mit 32 Spielern veröffentlich worden, die angeblich eine erst Vorauswahl zur WM darstellt, und Franco di Santo gehört dazu. Die Liste besteht aus den 26 Spielern, die Nationaltrainer Sabella während der Qualifikation regelmäßig eingeladen hat, plus andere sechs, darunter Di Santo. Bis zum 13. Mai hat Sabella Zeit, um zwei Spieler aus der Liste zu streichen, darunter einen Torwart, um den offiziellen, vorläufigen 30-Mann-Kader der FIFA vorzulegen. Zu der Liste gehören weder Tevez noch Icardi, die als Krawallmacher gelten, und Feindschaften pflegen mit Stammspielern, vor allem mit Messi. Für Di Santo sprechen seine Physis, seine steigende Form, und sein Charakter. Falls die Liste mit den 32 Namen stimmt, stehen Di Santos Chancen nicht schlecht, zum 30-Mann-Kader nominiert zu werden. Für den definitiven Kader wird es wohl nicht reichen… obwohl Sabella bis 8 Angreifer zu WM nominieren möchte. "
     
  16. @tanekaethe

    Tevez und Higuain sind keine Halbgötter,aber dennoch Stürmer von internationaler Klasse.Da kann di Santo ehrlich gesagt nicht mithalten.
     
  17. Wenn man Spieler miteinander vergleichen will, sollte man sich zumindest einfach mal mit den Statistiken auseinander setzen. Tevez hat in 46 Spielen 21 Tore und 10 Vorlagen gemacht. Higuain hat in 49 Spielen 25 Tore und 13 Vorlagen gemacht. Sieht man ja überhaupt keinen Unterschied zu di Santo... :roll: Und die Marktwerte kommen auch rein zufällig zustande. :zzz:
     
  18. :zzz: Bitte mich nicht wecken. Ich träume gerade, wie Löw Kießling anruft und diesem erklärt, dass die Statistik leider wieder gegen Gomez und Klose spricht und er nur deshalb auf Kießling zu verzichten gezwungen ist.
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das ist ganz einfach, wenn man sich etwas auskennt.
    Lavezzi ist Außenstürmer, ebenso wie Palacio.Lamela hat eine schwache Saison bei Tottenham gespielt.Wie Messi in der Nationalelf eingesetzt wird weiß ich nicht genau, aber normalerweise spielt er da eher im offensiven Mittelfeld oder als hängende Spitze.Bleiben noch Agüero und Higuain, die im Zentrum zum Einsatz kommen.Das sind natürlich zwei Granaten, aber ich halte es durchaus für möglich, dass Di Santo als großgewachsener Sturmtank eine Chance auf den Kader hat.
     
  20. Ich würde mal sagen, dass die Argentinier ein weitaus kleineres Problem als wir im Sturm haben... Warum sollte man also einen di Santo (der gerade mal 4 Tore geschossen hat...) mitnehmen, wenn man stattdessen einen Tevez mit 21 Toren, einen Higuain mit 25 Toren und Agüero mit 30 Toren aus der abgelaufenen Saison hat? Dazu noch Messi, di Maria, Lavezzi etc, die durchaus auch im Sturm spielen können... So ein Luxusproblem im Sturm haben wir nicht.
    Löw ist kein Freund von Kießling, ist ja nix Neues.